WA25-10 Monster-Regime, Finanz-Staatsstreich, Untergang: AUSWEG – Christoph Hörstel 2025-4-2
Mittwoch, 2. April 2025
Volltext: https://tinyurl.com/zwe2675p
Bitchute: https://old.bitchute.com/video/hNujd14t8H2j/
Dieser Beitrag ist so ernst, dass ich ihn auf heute verschoben habe.
1. Regierungsmonster
Regierungen, die sich jetzt bereits mehr oder weniger verbrecherisch zeigen, werden zu wahren Monstern, sobald ihre Machtmittel entsprechend angewachsen sind, meistens durch illegale Maßnahmen – und diese furchtbare Auswirkung hergeben.
Im Fall USrael zeigt sich: Washington war schon immer weitgehend skrupellos bei der Belieferung mit Mordwaffen – und Israel bei deren Einsatz.
JETZT aber zeigt sich die komplette Verachtung von Menschen, Völkern, Recht und Mitmenschlichkeit. NICHTS zählt mehr, nichts gilt mehr, kein Motiv ist zu niedrig, keine Schandtat zu schrecklich.
Neuester Gag im Grauen des Gaza-Massenmords, der in westlichen Medien stattfindet, nicht aber z. B. bei Al-Jazeera, ist der angebliche Aufstand der Gazaner gegen Hamas.
https://www.nytimes.com/2025/04/01/opinion/hamas-gaza-palestinian-protests.html
Das hätte ich an Israels Stelle genauso fingiert. Ich wundere mich, dass das so spät kommt. Denn wer da mitmacht, erhält sofort Wasser und feste Nahrung – und alles was USrael bieten können – also: eine Riesenmenge. Außer natürlich: ein freies Palästina.
Heute ist 31. Tag der Totalblockade des Gazastreifens durch Israel, UNO-Sprecher Stéphane Dujarric bezeichnet Israels Behauptung, der Gazastreifen habe Nahrungsvorräte für mehrere Monate, als „lächerlich“. Ich verstehe diese UNO-Bürokraten nicht, diese teuflische Lüge ist nicht „lächerlich“, sie ist das Gegenteil davon: Sie ist eine Morddrohung.
Außerdem will Israel NOCH MEHR Gaza-Gebiete besetzen, hatte bisher schon den Grenzstreifen ringsum und den Nezarim-Korridor, der Nordgaza vom Rest abtrennt, mehr als verdoppelt.
Israel bombardiert und besetzt derzeit schon drei Länder: Palästina, Libanon, Syrien, und bedroht gemeinsam mit den USA ein viertes, den Iran, während die USA ein fünftes Land wahllos bombardieren, Frauen und Kinder töten wie Israel in Palästina: Jemen.
Nur wenige Länder wehren sich gegen diesen Wahnsinn: Südafrika, Nicaragua, Kuba, Venezuela, Kolumbien, Brasilien, in Europa vor allem Irland, Norwegen und Spanien. Schweden hat zumindest Palästina anerkannt.
3:29 – 2. Nächster Schritt: Finanz-Staatsstreich schafft Freiheit ab!
Westliche Regierungen, niemals ohne Verbrechen, marschieren jetzt direkt auf dem Weg zur Perfektionierung des Verbrecher- und Massenmordsystems.
Vorbereitend dürfen wir mit Spannung beobachten, dass in Rumänien und Frankreich die Demokratie mit der gleichen Methode abgeschafft wird. Auch wenn zumindest in Frankreich Marine Le Pen nur Plan B des gleichen Theaters ist.
Zurück zum Finanz-Staatsstreich: Der geschieht auch über die Digitale Zentralbankwährung, der geschmeidigste Staatsstreich aller Zeiten:
CBDC: totale Kontrolle – komplette Versklavung, restlose Unterdrückung
Sie wollen in Urlaub fahren? Ist nicht, ihr CO2-Abdruck wird zu hoch, außerdem sind Sie politisch unzuverlässig, ein antisemitischer Gefährder.
– Sie wurden gefilmt, als sie gerufen haben: „Stoppt das Morden, stoppt den Krieg!“ Das geht gar nicht, das war nicht nur zu dem Zeitpunkt polizeilich verboten, das betraf auch die Politik fremder Länder und kann damit als Kriegshetze gewertet werden.
– Ihre innenpolitischen Absichten delegitimieren den Staat.
– Sollten Sie mit Ihrem E-Auto trotzdem irgendwohin fahren, werden wir an der E-Tankstelle Ihren Stromzugang unterbrechen.
— Ihr Fahrzeug wird dann kostenpflichtig abgeschleppt, kann auch ganz eingezogen werden.
– Ihr Haus wird wegen Ihres negativen Verhaltens zur Abdeckung Ihrer Strafen eingezogen, Sie bekommen im Migrantenviertel XY eine Sozialwohnung in einer Schrottimmobilie zugewiesen, mit Pflicht zur Gebäudereparatur als soziale Ausgleichsleistung.
— Wir schließen Ihr Konto, bis Sie nachweislich umgezogen sind.
— Solange sind Sie auch von der Gesundheitsversorgung ausgeschlossen.
– Wir haben Ihren Arbeitgeber über Ihr Fehlverhalten benachrichtigt.
— Er hat zugesichert, Ihnen zu kündigen.
— Bis das erfolgt ist, wird der Strom zur Firma abgestellt und eine Sondersteuer wegen krimineller Umtriebe eingezogen.
usw.
Glauben Sie nicht? Hören Sie Professor Richard Werner zu, WEF-Whistleblower – ich habe nur wenige Dinge folgerichtig hinzugefügt.
https://t.me/chrishoerstel/10462
Und gleichzeitig oder zeitversetzt kommt der Krieg. Massensterben. Alles gewollt und geplant.
6:40 – 3. Ausweg als Hürdenlauf und Härtetest
Verstehen Sie jetzt, dass meine scharfe Sprache und ätzende Kritik an unserer Sack-Flöhe-Opposition mit eingebauter Strategieverweigerung und Egozentrik nichts ist als ein Weckruf kurz nach 12?
Was WIR tun ist, möglichst gut durchdachte und solide Botschaften zu senden, an alle Welt, so weit wie möglich, wir, DIE NEUE MITTE,
und die härtesten Widerständler zu sammeln, die, die von ihren Überzeugungen nicht lassen wollen und können.
Wir halten genaue Pläne und Strukturen vor, um sofort Veränderung einleiten und organisieren zu können. Sicher, verlässlich, durchsetzbar, durchsetzungsfähig, erfolgsfähig.
Wir greifen die Macht an, die den Globus beherrscht, mit den wichtigen Machtzentren Kartellmafia und Logen.
Dies alles in der Hoffnung auf ein Wunder. Dieses Wunder kann geschehen, bekommt eine Chance, wenn wesentlich mehr und kräftigere Partner einsteigen, die in Größenordnungen mehr Kraft und Geld mitbringen, um die Sache zu stärken, statt sie zu verwässern.
Baron von Finck in der Schweiz, Olaf Henkel, Heinz Hermann Thiele, haben es falsch gemacht mit der AfD; alle 3 hatten keinen Plan, wie das herrschende System zu überwinden wäre, 1-2 von ihnen wollten das vielleicht auch gar nicht – aber ohne einen mutigen NEUanfang rutschen wir ins alte Loch zurück – und damit am Ende ins Nichts, in die Vernichtung. Denn dann bleiben die jetzigen Herrscher im Hintergrund an der Macht.
Dabei kann ich Milliardären ein besonders freundliches Angebot machen!
Vor fast zehn Jahren saß ich beim aufstrebenden Juniorchef einer weltbekannten sehr sympathischen Industriellenfamilie – aber: man hatte zu viel Angst vor Merkel.
Vor etwa 5 Jahren hatte ich bei Berliner Immobilienkönigen vorgefühlt – aber die Herren waren nicht ansprechbar. Die Insolvenzen wären vermeidbar gewesen – oder sind es noch.
Vor eineinhalb Jahren sprach ich über einen Berliner Geschäftsmann eine Gruppe von Milliardären an – die hatten solche Angst, dass ich gleich ganz verabschiedet wurde.
Kernfrage ist doch: Wann überholt das Grauen der Kriegstreiber- und Massenmord-Politik den Mangel an Zivilcourage? Sie wissen ja, wie das mit den Deutschen ist: In Armeeformation überrennen wir die halbe Welt – aber persönlich und einzeln wagen wir nicht einmal Widerspruch.
Wie auch immer, ich suche weiter und frage wieder.
Ohne dieses Wunder mit mehr und kräftigen Partnern und ohne den systemischen Neuanfang, landen wir nämlich ganz sicher in der Vernichtungsmaschine. Todsicher.
Wir danken für Ihre Unterstützung.
Alles Gute wo immer Sie sind.
Spendenaufruf
1. 300 coins: https://nowpayments.io/donation/dnmspende
2. Satoshis: soakingcelsius13@walletofsatoshi.com
3. BitCoin: 1NxK6CxDo5uvLHVWpLvVT4tWHZ7o4JzFcw
4. USDT: TWAp9WjtwfahNGWwY8zYai4H2fuYUJ33Ht
5. Telegram: TON: UQC7v2zTtYSJKeWJS95hN3yIcNPpCISv22gJ_Hkx49wIuSoC
6. Bis € 400:
Einwurf-Einschreiben an:
DIE NEUE MITTE, c/o Regus, Pariser Platz 4a, 10117 Berlin
7. Ab € 401:
Mail an info(AT)neuemitte.org
Zwei grundsätzliche Anmerkungen zum Thema Palästina
1. Lage der Juden
Israels Völkermord in Gaza und Vernichtungskampf im Westjordanland führen leider zu Hass und Diskriminierung gegen Juden in aller Welt.
Besonders in Deutschland geht das gar nicht. Hass löst nichts und erschwert alles. Wir haben hier die Chance, durch erstklassig faires und korrektes Verhalten allen Juden gegenüber zu zeigen, dass wir alle die notwendigen Lektionen gelernt haben.
Juden müssen und sollen sich in Deutschland in jeder Minute sicher und willkommen fühlen.
Und das: soll für ALLE gelten…
2. Gewalt durch Demonstranten
Polizeikräfte in USA, Großbritannien und Deutschland haben durch völlig inadäquate und zum Teil brutale Gewaltanwendung bisher zum weltweiten Rufverlust ihrer Länder erheblich beigetragen.
Um hier auch durch Demonstranten sinnvoll entgegenwirken zu können, ist allerdings zu beachten, dass Gewaltanwendung seitens der Demonstranten auch dann zu unterbleiben hat, wenn die Polizei Recht und Gesetz bricht. Einzige Ausnahme: Selbstverteidigung in hoher Gefahr für Leben und Gesundheit.
Insbesondere die Studentencamps an Universitäten haben kein Recht, durch Schmierereien und andere Sachbeschädigungen den Universitäten zu schaden. Diese Handlungsweisen erscheinen um so widersinniger, als die couragierten und engagierten Studenten eigentlich für ihre Sichtweisen werben wollen – und nicht ihre eigenen Zielsetzungen herabwürdigen. Hier erscheint verstärkte Eigenkontrolle hilfreich.