Deep State

WA25-9 Deep State-Trump läuft Amok – wie geht Widerstand? – Christoph Hörstel 2025-3-31

Montag, 31. März 2025

Volltext: https://tinyurl.com/mwbysywy

Bitchute: https://old.bitchute.com/video/ftlo9SZypCm7/

 

1. Trump läuft Amok

Ukraine

Trump hat sich in einem NBC-Interview wütend über seinen russischen Amtskollegen Putin geäußert. Sollte eine Einigung mit Russland nicht klappen, drohte Trump mit Zöllen auf jeden Tropfen Öl aus Russland, auch für Abnehmer entstehen dann Probleme im Handelsverkehr mit den USA durch Strafzölle.

https://www.focus.de/politik/ausland/russland-bereitet-sich-offenbar-auf-neue-offensive-in-der-ukraine-vor_21f98b0d-72b1-49a1-b8f9-17b739ba7743.html

Diese Amok-Politik von Trump hat eine interessante Doppelwirkung. Die plötzlichen und drohenden Zölle führen zunächst zu einer außenwirtschaftlichen Verunsicherung, schaden der Weltwirtschaft, auch den USA. Die Zölle selbst verschärfen diesen Prozess. Insgesamt gibt es für diese Selbstmord-Politik Trumps nur eine mögliche Konsequenz, bereits kurz- und mittelmäßig: Viele Nationen, Millionen Unternehmen, werden vom Völkermord-Sponsor USA abrücken.

Das ist Deep State-Absicht: Die USA und der ganze Westen, Europa sowieso, sind Abstiegskandidaten.

Damit sind wir nicht nur erledigt und rutschen in die Rezession und tiefe Krise, wir verschärfen gleichzeitig unsere hausgemachten Probleme: mit Millionen Zuwanderern, mieser Energieversorgung, gestörter Nahrungsmittelproduktion, Kriegsgefahr.

Wenn Sie diese Entwicklung in Ruhe zuende denken – und stellen sich dann vor, dass unsere Hochverratspolitiker uns immer weiter in den Krieg gegen Russland schieben, dann drohen diese ganzen oben genannten Probleme uns auch noch während des Krieges, den wir damit auf gar keinen Fall gewinnen können, auch deshalb nicht, weil der Krieg ganz offenbar schneller kommt, als wir uns vorbereiten können: Waffenentwicklung, -produktion, Umstellungen bei der Bundeswehr auf die neuen Waffen, das alles braucht 10-15 Jahre, um Russlands Vorsprung einzuholen, die Waffen zu entwickeln und zu produzieren. Wir aber sollen laut Pentagon schon ab 2029 losschlagen.

Darf ich einmal kurz wiederholen, was ich oben gesagt habe, nur zu Ihrer Erinnerung und besseren Einordnung?

Das ist Deep State-Absicht: Die USA und der ganze Westen, Europa sowieso, sind Abstiegskandidaten.

Was bedeutet das: Das Deep-State-Konzept ist rund, strategisch ausgerichtet und die taktischen Einzelschritte passen dazu. Wir sind Absturzkandidaten, erledigt.

 

4:00 – 1.1 Rückblick in die deutsche Geschichte

Und damit Sie nicht glauben, da sei ja ganz neu und nicht erprobt, denken Sie nur an den letzten kriegerischen Deep State-Künstler in Deutschland: Hitler und die Wehrmacht, die auch nicht ausrechend vorbereitet waren – und von Prescott Bush und anderen 500.000 Tonnen Treibstoff-Chemikalien beziehen mussten, damit sie den Krieg überhaupt anfangen konnten.

Jeder verfluchte Reichswehr-Offizier hatte damals die Pflicht, Hitler wie einen tollen Hund zu erschießen, damit dieser Wahnsinn nicht umgesetzt würde.

Die USA waren damals eng mit England verbunden, das hatten wir im 1. Weltkrieg erlebt – wie konnten wir so verrückt sein, in Abhängigkeit von den USA in einen noch größeren Wahnsinn einzusteigen, auch noch gegen Russland? Weil wir nicht verrückt waren, sondern von einem zionistischen Agenten geführt – und weil die übliche deutsche Todesmischung schon damals vorherrschte: Feigheit, Faulheit, Ignoranz.

Unsere hochmögenden Widerständler waren nicht in der Lage, Hitler rechtzeitig in Stücke zu reißen – und vergaßen, als es ENDLICH zum praktischen Versuch kam, den Reichsrundfunk zu besetzen und das deutsche Volk auf die Straßen zu rufen.

Und fast alle dachten, sie fänden in London oder Washington freundliche Aufnahme mit ihren Umsturzplänen, weil sie nicht wussten, dass der ganze Krieg geplant war, um Deutschland endlich zu Boden zu bringen.

Nichts Anderes geschieht heute – und unsere Hobbits meinen, das Damenduo Weidel und Wagenknecht wird’s schon richten. Ja, sage ich: HINrichten; W oh W, Deutschland.

 

Ähnlich: Trump mit Iran

Teheran will nicht verhandeln, sondern Briefe schreiben. Das erscheint absolut vernünftig, denn der Westen hat das wunderschöne Abkommen  von Obama 2015 nicht einen einzigen Tag eingehalten, während Iran 105% erfüllt hat. Woher kennen wir dieses unzivilisierte Verhalten?

Richtig, von Israel. Beide, USrael sind bekannt dafür, dass man mit Ihnen keine Verträge schließen sollte. Zeitverschwendung.

Trump droht jetzt mit Bombenangriffen.

Teheran weiß aber, dass diese Angriffe sowieso kommen. Trump will den Iran am Boden.

Über Trumps Nähe zum Deep State und zu Rothschilds Imperium:

Tom-Oliver Regenauer mit und bei Flavio von Witzleben.

8:00 – 1.2. Selenski im „Figaro“: Hass auf Russen ist Motiv meines Handelns.

Das ist pervers und in der traditionellen Kultur des Abendlandes nicht unterzubringen – wohl aber in Israels Staats“kultur“: Selenski ist Mossad-Agent, sein Sponsor, Oligarch Kolomoiski, ebenfalls, er hat auch einen israelischen Pass.

Mit Recht verweist RT darauf, dass Selenski seinen hohen Wahlsieg über Amtsvorgänger Poroschenko vor allem auch der russischen Minderheit in der Ukraine verdankt. Er hatte versprochen, alle Konflikte im Lande friedlich zu lösen – und da waren ja einige, nicht nur die blutige Unterdrückung der russischen Minderheit, die blutrünstigen Nazis, die sich dabei hervortaten und Oligarchen mit eigenen Armeen. Selenski ist wahrscheinlich einer der schlimmsten Wahlbetrüger der Weltgeschichte.

(Merz ist dagegen nur ein Lehrjunge…)

Kaum minder pervers ist das OBERSTE Motiv seiner Verbrechen, das Selenski im „Figaro“-Interview nannte: der Wunsch, den Ukrainern ein Leben in der „freien Welt“ zu ermöglichen.

Das ist ihm weitgehend gelungen: Meinungsfreiheit und Pressefreiheit gestrichen, Unterdrückung der innenpolitischen Debatte und politischer Parteien. Organisierter Diebstahl von Steuergeldern. Finanzieller Ruin des Staates. Selbstmordsanktionen gegen Russland etc. …

https://freedert.online/europa/241008-selenskij-nennt-hass-auf-russen-als-motiv-seines-handelns/

 

10:12 – 2. Gaza

Israel lässt soeben Rafah räumen, die Grenzstadt zu Ägypten – und will dort mit eigenen Truppen einrücken.

Inzwischen haben zwar manche Reservisten keine Lust mehr – aber der Massenmord geht weiter.

Überall rücken israelische Truppen vor, als hätte es die Waffenstillstandsvereinbarung vom 19. Februar nie gegeben.

Hamas stimmt immer wieder Waffenstillstandsvereinbarungen zu – Israel bricht immer wieder alle Vereinbarungen, vom ersten Tag an, mordet unter perversesten Umständen, zuletzt ein 15-Mann-Hilfsteam mit einem Mitarbeiter der Vereinten Nationen, ein UNRWA, und eine 14-Mann-Gruppe des palästinensischen Roten Halbmonds. Die zerrissenen Körper verwesen seit Tagen unter Trümmern, von israelischen Bulldozern aufgehäuft.

Suchteams wurden mit Waffengewalt daran gehindert, zu den Toten zu gelangen, um die Leichen zu bergen und ordentlich zu bestatten, gestern erst wurde das möglich.

Nebenbemerkung: Jetzt fängt RT endlich an, über den Völkermord in Gaza zu berichten. Russland gibt hoffentlich langsam seine unangemessene und erstaunliche Zurückhaltung in diesem entsetzlichen Gemetzel auf.

 

12:20 – 3. Wie geht Widerstand?

In dieser Wahnsinnslage wird immer wichtiger, dass wir jetzt lernen: Wie geht Widerstand? – ganz praktisch:

AfD und BSW bringen’s nicht, auf UNS kommt es an:

Wir müssen unsere Flugblätter verteilen!

https://xn--christoph-hrstel-wwb.de/?s=flyer

Samstag waren wir zu viert in der Fußgängerzone Frankfurt Galluswarte bis Römerberg:

Die Menschen waren beim Shopping und Café-Bummel – im Untergang

10% Deutschstämmige

50 Länder

viele schwule Pärchen

1-5% haben Ahnung von Politik, 1% nimmt einen Flyer

Wir sind vielleicht in 2 Stunden 170 Flyer losgeworden?

Also: Das werden wir so nicht fortsetzen.

Zum Glück kam zufällig eine Quds-Demonstration vorbeigelaufen, am letzten Tage des Fastenmonats Ramadan. Natürlich sprang ich unter die Demonstranten, rief „Viva Palestina“ – und verteilte unsere hervorragenden Gazaflyer.

 

Vor ziemlich genau 5 Jahren schon habe ich angemahnt, dass unsere Mitglieder und Unterstützer Kontakt aufnehmen zu anderen Aktivgruppen: Frieden, Naturschutz, Corona-Kritik

https://xn--christoph-hrstel-wwb.de/2020/04/07/widerstand-2020-4-7/

Hintergründe:

https://neuemitte.org/widerstand-christoph-hoerstel-2021-3-16/

https://neuemitte.org/traumtaenze-organisation/

 

Konsequenz: Wir gehen zu den Interessierten – EFFIZIENZ!

Demos, Kundgebungen, Mahnwachen, Veranstaltungen mit Themen:

Russland/Ukraine, Corona, Gaza, Klima, Naturschutz, Tierschutz

Daten dazu gibt’s bei den Ordnungsämtern oder der Polizei – weil diese Termine angemeldet werden müssen

 

Für die Breite reichen unsere Mittel nicht – den Interessierten sagen wir:

Wir stehen für:

– Veränderung

– Worttreue

– Einhaltung aller Zusagen, auch nach Wahlen

AfD, Basis, BSW: KEINE

– unterwanderungssicher

– auf Veränderung ausgerichtet, mit Expertise und Strategie gegen Deep State

– worttreu, wenn Koalitionsverhandlungen kommen:

DIE NEUE MITTE: Programm + Satzung, nur mit mehr als 3/4 der Stimmen zu ändern

– bei uns im Konsensverfahren – keine der 7 größeren Parteien mit Bundestagschancen – oder schon drin

 

Wir wenden uns an die:

– Widerstands-Erfahrenen

– die nicht anders können

– die nicht fragen: Was kann ich dabei gewinnen, was schaut für mich dabei heraus!

sondern:

Wie kann ich der notwendigen Veränderung am besten helfen?

10-tausende Interessenten bundesweit

Veranstaltungen in der Nähe: Ämter

jeder in seinem persönlichen Umfeld

evtl.: Gaza/Frieden selbst mit der Polizei verabreden

So bilden wir den Unterstützerkreis

– die besten werden Mitglieder

— und die meisten davon: Kandidaten für Parlamentssitze, Stadträte etc.

 

Alles Gute wo immer Sie sind.

 

Spendenaufruf

1. 300 coins: https://nowpayments.io/donation/dnmspende

2. Satoshis: soakingcelsius13@walletofsatoshi.com

3. BitCoin: 1NxK6CxDo5uvLHVWpLvVT4tWHZ7o4JzFcw

4. USDT: TWAp9WjtwfahNGWwY8zYai4H2fuYUJ33Ht

5. Telegram: TON: UQC7v2zTtYSJKeWJS95hN3yIcNPpCISv22gJ_Hkx49wIuSoC

6. Bis € 400:

Einwurf-Einschreiben an:

DIE NEUE MITTE, c/o Regus, Pariser Platz 4a, 10117 Berlin

7. Ab € 401:

Mail an info(AT)neuemitte.org

 

Zwei grundsätzliche Anmerkungen zum Thema Palästina

1. Lage der Juden

Israels Völkermord in Gaza und Vernichtungskampf im Westjordanland führen leider zu Hass und Diskriminierung gegen Juden in aller Welt.

Besonders in Deutschland geht das gar nicht. Hass löst nichts und erschwert alles. Wir haben hier die Chance, durch erstklassig faires und korrektes Verhalten allen Juden gegenüber zu zeigen, dass wir alle die notwendigen Lektionen gelernt haben.

Juden müssen und sollen sich in Deutschland in jeder Minute sicher und willkommen fühlen.

Und das: soll für ALLE gelten…

2. Gewalt durch Demonstranten

Polizeikräfte in USA, Großbritannien und Deutschland haben durch völlig inadäquate und zum Teil brutale Gewaltanwendung bisher zum weltweiten Rufverlust ihrer Länder erheblich beigetragen.

Um hier auch durch Demonstranten sinnvoll entgegenwirken zu können, ist allerdings zu beachten, dass Gewaltanwendung seitens der Demonstranten auch dann zu unterbleiben hat, wenn die Polizei Recht und Gesetz bricht. Einzige Ausnahme: Selbstverteidigung in hoher Gefahr für Leben und Gesundheit.

Insbesondere die Studentencamps an Universitäten haben kein Recht, durch Schmierereien und andere Sachbeschädigungen den Universitäten zu schaden. Diese Handlungsweisen erscheinen um so widersinniger, als die couragierten und engagierten Studenten eigentlich für ihre Sichtweisen werben wollen – und nicht ihre eigenen Zielsetzungen herabwürdigen. Hier erscheint verstärkte Eigenkontrolle hilfreich.