Hölle

KW25-13 Tiefer in unterschiedliche Höllen: Kiew, Gaza, Berlin: Christoph Hörstel 2025-3-28

Freitag, 28. März 2025, 17 Uhr

Volltext: https://tinyurl.com/5eh56x6x

BitChute: https://old.bitchute.com/video/tjU5Zj3b5sHA/

 

Vorneweg

Heute endet (tatsächlich: MORGEN – falsch im Internet!) der heilige islamische Fastenmonat Ramadan, das Zuckerfest reicht in Deutschland von Sonntag Abend bis Montag (tatsächlich: Dienstag! – falsch im Internet!), an dem alle Muslime weltweit ihrer Schwestern und Brüder im geschundenen Palästina besonders gedenken, wir tun das auch, besonders auch deshalb, weil dort seit 4 Wochen kaum noch etwas ankommt, wenig Nahrung, Wasser tröpfelt nur noch, wenig Hilfsgüter, 82% aller Hilfsbewegungen wurden in den Tagen vom 18.-24.März von Israels Truppen blockiert, sagt die UNO-Koordinierungsstelle OCHA.

Ich sage jetzt schon einmal, von hier aus, für Sonntag: Eid Mubarak. Eid ul-Fitr Kareem.

 

1. Frankreichs Präsident Macron und der britische Regierungschef Starmer wollen gemeinsam Truppen in die Ukraine senden. Zunächst kommen aber nur Militärdelegationen, um das vorzubereiten. Die künftige Friedenstruppe werde „mit oder ohne USA“ kommen. Zur möglichen Entsendung europäischer Streitkräfte zur Absicherung einer etwaigen Waffenruhe in der Ukraine war sich der gestrige EU-Gipfel nicht einig.

https://freedert.online/international/240850-zur-unterstuetzung-ukrainischen-armee-macron/

Ich sage: Macron hat eine Kleinigkeit übersehen: Es geht weder um die Europäer, noch um die USA oder die Nato: Alle drei sind derzeit nicht in der Lage, eine solche Truppe gegen den Willen Russlands dorthin zu entsenden. Der Versuch könnte tödlich enden.

 

2. Vielleicht sollten wir uns als ein Zeichen zur Lehre nehmen, dass am Dienstag 4 US-Kameraden bei einem Übungseinsatz in Litauen in ihrem schweren Bergepanzer M88 ertrunken sind. Als der Stahlkoloss in einen Sumpf fiel, kamen sie nicht mehr heraus. Sie sind übrigens bis heute Redaktionsschluss NICHT geborgen.

https://freedert.online/europa/240773-vier-us-soldaten-nach-taktischer-uebung-litauen-tot-aufgefunden/

So ein Sumpf ist die ganze Ukraine. Wenn wir so weitermachen, kommen wir am Ende nicht mehr rechtzeitig heraus.

 

3. Heute hat die neue Berliner Hochverratskoalition mit einer neuen Verhandlungsrunde über strittige Punkte begonnen. Strittig sind unter anderem:

3.1 Wehrpflicht: Union dafür, SPD dagegen. Wir sagen: Wer Gewissensprobleme hat, sollte sich vorbereiten, sie zu vertreten.

3.2 Atomkraft: Union sagt: möglicherweise bedeutende Rolle, SPD ist dagegen

Wir sagen: Beide liegen neben der Sache, haben kein klares Energie-Gesamtkonzept, fahren uns für Selbstmordsanktionen gegen Russland an die Wand – und sind damit politisch erledigt, bevor sie angefangen haben.

3.3 Unklar ist, wie man organisieren will, Zuwanderer an den Grenzen zurückzuweisen. Wir sagen: Das kommt jetzt exakt 10 Jahre zu spät.

 

3:53 – 1. Nahost

1.1 Politik

Zu Beginn hatte ich erwähnt, dass die Israelis ein paar Hilfstransporte durchlassen, 18% laut UNO, acht-zehn, 1-8. Das halte ich für ein besonders brutales Vorgehen, weil sie offenbar wollen, dass darüber die Ordnung zusammenbricht, auch deshalb, weil Israels Luftwaffe mit Datenmaterial aus Washington und London alle Verwaltungskräfte mit samt Familien umbringt, damit um das wenige Brot ein mörderischer Kampf unter den Palästinensern selbst einsetzt. Teile und herrsche geht also noch viel schlimmer, als wir uns das so vorgestellt haben. Die haben das natürlich verstanden, es gibt Aufrufe zu Solidarität und Brüderlichkeit.

Das Ganze ist ein unbeschreibliches Entsetzen.

Netanjahus Killerregime muss jetzt gegen das eigene israelische Rechtssystem zuschlagen, hatte sich für die Entlassung der couragierten Generalstaatsanwältin Gali Baharav-Miara ausgesprochen und zuvor den aufmüpfigen Chef des Inlandsgeheimdienstes Shin Bet, Ronen Bar, gefeuert, das hat auch richtig Ärger gemacht, politisch hohe Wellen geschlagen. Noch ist allerdings nichts klar über Baharav-Miara, ein Sonderkomitee muss sich nun damit befassen, das ist in Israel ein sehr komplizierter Vorgang. Während der Regierungssitzung demonstrierten in Jerusalem Tausende von Menschen gegen die Entlassung. Mainstream-Medien sehen in Netanjahus Wüten einen Angriff nach Drehbuch Trump. Wenn’s gegen Trump geht, darf man offenbar auch Israel kritisieren.

https://www.spiegel.de/ausland/israel-wie-benjamin-netanyahu-erfolgreich-den-rechtsstaat-angreift-a-92302ede-28e9-4489-a0e7-d81d8b710434

 

Aus USA kommen ebenfalls sehr verquere Meldungen, vor allem weil ein Journalist bei einer internen Militärberatung zugeschaltet war.

Die New York Times brachte die Ausschnitte, die dessen Magazin „Atlantic“ veröffentlicht hatte.

Demnach sagte Kriegsminister Hegseth to Vizepräsident Vance: „Niemand weiß, wer diese Houthis sind…“

Das ist genau dieses Gefasel korrupter Spitzenpolitiker, gegen das ich seit 40 Jahren ankämpfe. Selbstverständlich weiß die CIA obergenau wer das ist – aber die Medien verschweigen das, und die jämmerlichen Politiker machen sich mit solchen Sprüchen handgemein mit unwissenden Bürgern, die es auch nicht wissen, aber ehrlich nicht wissen, nicht zuletzt wegen dieser fragwürdigen Politiker und ihrer noch schlimmeren Medienkomplizen.

https://www.nytimes.com/interactive/2025/03/25/us/signal-group-chat-text-annotations.html

Tatsächlich gehören die Houthis zur Kampftruppe der AnsarAllah, deutsch: „Helfer Gottes“, das sind im wesentlichen Schiiten – und Washington will auf keinen fall den richtigen Namen dieser Truppe nennen, sondern beharrt auf der Stammesbezeichnung, vermutlich um anzudeuten, dass man es nicht nötig hat, mit irgendwelchen vogelwilden Stämmen politische Gespräche anzufangen. Das geht genau so und so lange, bis man diese Kameraden irgendwo in Doha an einen Tisch holen muss, um seine Niederlage zu organisieren, so ging das mit den Taliban. So geht das seit 2012 mit Hamas.

Doha funktioniert so, dass dort noch die Exkremente der Gäste untersucht werden, mit Rückmeldung an die CIA. Totalüberwachung, totaler und radikaler, als wir uns das vorstellen können.

 

7:57 – 1.2 Gaza

Das Vereinigte Königreich hat seit Mittwoch wieder Spionageflüge über Gaza aufgenommen, etwa 1 x pro Tag fliegen 2-motorige Propellermaschinen und filmen/fotografieren ALLES.

https://www.declassifieduk.org/britain-sent-over-500-spy-flights-to-gaza/

https://www.raf.mod.uk/aircraft/shadow-r1/

Zusammen mit der CIA werden so Bewegungsmuster erstellt und Bombenziele erkundet: Politiker, Journalisten, Ärzte, medizinisches Hilfspersonal, Zivilhelfer, Akademiker, Intellektuelle, Lehrer, Anwälte, Geschäftsführer, Bedienstete der Verwaltung, Sportler, Künstler UND DEREN GROSSFAMILIEN: Großeltern, Geschwister, Kinder.

Es lässt sich ein Muster erkennen, mit westlicher Datenhilfe die fachliche und geistige Elite auszurotten – mit Stumpf und Stiel.

Selbstverständlich ist das strafbar. Trump, Starmer, Scholz und demnächst Merz: gehören in den Knast.

Die Zahlen: rund 50.100 Tote und 113.400 Verletzte, mit unklaren Zahlen unter den Trümmern. Diese WHO-Direktzählung ist auch nicht mehr ganz funktional.

https://app.powerbi.com/view?r=eyJrIjoiODAxNTYzMDYtMjQ3YS00OTMzLTkxMWQtOTU1NWEwMzE5NTMwIiwidCI6ImY2MTBjMGI3LWJkMjQtNGIzOS04MTBiLTNkYzI4MGFmYjU5MCIsImMiOjh9

Die Vereinten Nationen haben seit mehr als einem Monat die Berichterstattung über Hunger und Durst praktisch ausgesetzt. Die letzten Zahlen bleiben einfach gleich: 1/3 Wasser gemessen vor Völkermord – das KANN gar nicht stimmen, 91% schwerer Hunger in den höchsten Stufen, 876K in Stufe 4, 345K Stufe 5, das KANN so auch nicht stimmen, weil das weniger als zwei Drittel sind – und die Lage sich im letzten Monat so drastisch verschlechtert hat.

https://www.ochaopt.org/content/reported-impact-snapshot-gaza-strip-25-march-2025

 

1.3 Westjordanland

Die Zerstörung und blutige Unterdrückung durch israelisch Truppen und zionistische Siedler hält weiterhin unverändert an, weiterhin auch mit Schwerpunkt im Norden in Tulkarm und Jenin. Die Totenzahl ist bis gestern auf 99 gestiegen, dürfte jetzt bereits bei mehr als 100 liegen, meldet Ocha, daran sehen wir, dass die Direktzählung der WHO schon offenbar unter Israels Druck eingeknickt ist und nicht mehr korrekt arbeitet.

https://www.ochaopt.org/content/humanitarian-situation-update-276-west-bank

 

1.4 Libanon

Aus Libanon werden nun erstmals wieder Vergeltungsangriffe gegen die mörderischen Bomben der israelischen Luftwaffe gemeldet, bei weiterlaufender Zerstörung durch Israel, zuletzt auch gegen die Hauptstadt Beirut. Die Zahlenlage ist unklar.

 

1.5 Syrien

Aber aus Baerbocks 360°-Freundeskreis wird gemeldet, dass ihr neuer Gesprächspartner und Hilfsempfänger mehrerer hundert mio. Euros vom deutschen Steuerzahler, Kopf-ab-Jäger al-Sharaa, in den letzten Tagen mindestens 1.500 Alawiten umgebracht hat, die kleinerer Religionsgruppe, der auch der frühere Präsident Assad angehörte. So wird das weitergehen – und bei weitem nicht nur Alawiten treffen, sondern alle, die nicht sofort auf die Knie fallen und Beifall brüllen, wenn die neuen Machthaber auftauchen.

 

11:56 – 2. Aus unserer Arbeit

Diese Woche war hoch erfreulich. Über das Wochenende habe ich bis zur Erschöpfung an den 10 Thesen und dem Konzept unseres neuen A4-Flugblatts gearbeitet, dass ich am Mittwoch in WA 8 vorgestellt habe. Daraus habe ich dann den neuen Parteiflyer entwickelt – und gestern sind 10.000 Exemplare angekommen, davor schon 5.000 Stück vom neuen Flyer über die Lage in Deutschland. Und mit dieser Spitzenmunition gehen wir nun morgen in Frankfurt Innenstadt auf die Straße, verteilen 1 oder 2 Stündchen, nicht mehr – und gehen dann ins Café.

Wer mitmachen will, müsste sich jetzt ganz schnell melden, Mail an

info@neuemitte.org

– und bitte unbedingt mit Handynummer, sonst können wir das nicht berücksichtigen.

Am 12. April verteilen wir dann in Berlin, auch dafür können sich gern Helfer melden.

Anschließend fahren einige nach Magdeburg zur Friedensdemo, dort spreche ich um etwa 18 Uhr.

Ich habe auch schon die weiteren Termine in DIE NEUE MITTE website eingetragen:

München: 26. April 2025

Mainz: 7. Juni 2025

Köln: 21. Juni 2025

Rostock: 5. Juli 2025

https://neuemitte.org/die-neue-mitte-termine-mit-mitgliedern-unterstuetzern-freunden-sympathisanten/

 

Von der Gaza-Front gibt’s ein erstaunliche Entwicklung, keine gute:

Vor acht Tagen war mit plötzlich klar, worauf das hinausläuft, wenn den Freunden von Recht und Frieden weiterhin nichts Neues einfällt: auf die Vernichtung Palästinas.

Also habe ich den drei führenden Freunden von Hamas dringend eine weltweite Werbekampagne empfohlen, mit allen bekannten und belegten Tatsachen zu Kosten von hunderten Millionen Dollar. Ich spreche ja nicht zu armen Leuten.

Und ich habe dringend geraten, ALLE Fakten auf den Tisch zu legen:

Die hässlichen Deep State- und Kolonialwurzeln Israels

Vernichtungsstrategie gegen Palästina von Anfang an, seit 140 Jahren,

zusammen mit „Teile und Herrsche“-Strategie gegen alle Araber

Netanjahus Komplott um den 7. Oktober mit Truppenrückzug und Hannibal-Doktrin: ALLES

Seitdem kam keine Pressemitteilung mehr. Mein Politbüro-Kontakt hat auf meine Nachfrage vorgestern nicht geantwortet.

Schauen wir einmal, wie das weitergeht.

UPDATE: Mein alter Politbüro-Kontakt hat sich Minuten nach Beginn des Nachrichten-Vortrags mit Presseerklärung gemeldet! Alles in Ordnung!

Aus Russland kommen zaghafte Kontakte, bisher kein Interview nach der neuen Regel, dass das Team wieder hier in Potsdam antreten müsste wie all die Jahre vorher, auch während der Sonderoperation.

Die ersten beiden Präsidentenbriefe sind raus an die internationalen Freunde. Ich bin gespannt wie das wird. Denn wenn ich die Sendungsverfolgung richtig deute, werden beide gerade erst einmal von unseren lieben Geheimdiensten gelesen. Viel Glück.

 

Aus dem persönlichen Bereich gibt es weitere erfreuliche Rückmeldungen von Anwendern:

1. „Die Depression hat sich erst mal verabschiedet. Auch insgesamt fühle ich mich körperlich besser. Vom Hörsturz ist auch überhaupt nichts nachgeblieben. Und ich merke in diesem Sommer, dass mein Heuschnupfen auch nicht so schlimm ist wie sonst die Jahre…“

2. „Bei unserem neunjährigen Sohn wurde vor über zwei Jahren ADHS diagnostiziert. Wir haben ihm aber keinerlei Medikamente verabreicht, weil wir strikt dagegen sind. Innerhalb von einer Woche war die körperliche Veränderung unseres Sohnes signifikant, was die Aufnahmefähigkeit, die Konzentration und das geistige Wohlbefinden anbelangt, in dem Fall darüber hinaus vor allem alles, was mit lernen, der Schule und den Hausaufgaben zu tun hat.“

Wenn Sie das interessiert, wenden Sie sich gern an meine Frau: dominika.hoerstel@gmail.com

Dominika wird geschrieben wie die Dominikanische Republik: 2 x i und k.

Wer’s nachschauen will, kann das unter „Volltext“ auf meiner Website zu diesem Wochenüberblick. Viel Erfolg.

 

16:53 – 3. Spendenaufruf: Notruf bleibt bestehen

Ganz herzlichen Dank an die treuen und neuen Spender. Wieder im letzten moment habenusnere

Die Berliner Sparkasse verweigert uns weiterhin rechtswidrig ein Konto. DANKE für Ihre Unterstützung.

 

Spendenaufruf

1. 300 coins: https://nowpayments.io/donation/dnmspende

2. Satoshis: soakingcelsius13@walletofsatoshi.com

3. BitCoin: 127PR8tmbr9LVXSfDNTKCF9GGzBcgTMUAa

4. USDT: TDeY9vsLxjPEYVLgZdAFNDJoXZPG1RKuAK

5. Telegram TON: UQCK84pwf3q5i7I0NXKoMkS9dqluPTtvCVStGIghQe1rua4a

6. Bis € 400:

Einwurf-Einschreiben an:

DIE NEUE MITTE, c/o Regus, Pariser Platz 4a, 10117 Berlin

7. Ab € 401:

Mail an info(AT)neuemitte.org

 

19:51 – 4. Russland-Ukraine

Russland rückt weiterhin an allen Fronten langsam vor. Im Gebiet Kursk ist der Eidruck entstanden, das die fliehenden Kiewer Truppen nach dem Muster „verbrannte Erde“ abrücken und auch an zivilen Einrichtungen Schäden verursachen.

Kiew hat jetzt die angepeilte Waffenruhe im Energiebereich in den letzten 24 Stunden drei mal verletzt, in Belgorod, Kursk und Sarataow, kritisiert Moskau, währen Russland sich daran hält.

Nur zur Erinnerung: So etwas nennt Trump „ein gutes Geschäft“.

Kiew behauptet einfach nur, Russland habe das auch getan, kann aber keine Belege liefern. Macht nichts, Spiegel veröffentlicht den offenbaren Unsinn.

https://www.spiegel.de/ausland/ukraine-krieg-ukraine-und-russland-werfen-einander-wortbruch-vor-a-5fea28d1-d480-41df-a3b3-3d543d6edf01

 

Putin ordnete am 18. März nach einem Telefonat mit seinem amerikanischen Amtskollegen Trump an, die Angriffe auf die Energieinfrastruktur der Ukraine einzustellen. Der Kreml erklärt, er wolle die 30-tägige Teil-Waffenruhe als Geste des guten Willens gegenüber Washington aufrechterhalten, auch wenn Kiew sie nicht einhält. Das russische Außenministerium hat jedoch gewarnt, dass Moskau sich das Recht vorbehält, das Abkommen aufzukündigen, wenn Kiew seine Angriffe auf russische Energieinfrastruktur nicht einstellt.

in einer bemerkenswert bescheidenen und ruhigen Stellungnahme vor einfachen Marinesoldaten hat Präsident Putin erklärt, 99% des Verwaltungsbezirks Lugansk seien befreit- und etwa 70% von Donezk, Cherson und Saporoschje.

Und er bekräftige seine frühere Aussage über Kiew: „Wir werden sie fertig machen.“ Aber er erwähnte auch, das ukrainische Volk müsse sich klar darüber werden was da vor sich geht.

 

Dazu sage ich: Die Ukraine ist eine Diktatur. Die riesige Mehrheit der Deutschen ist sich klar, dass sie einen Krieg mit Russland nicht will. Aber wir können in unserer wunderbaren Diktatur nichts mehr wirklich bewegen. Was wir können ist, uns immer härter und immer mehr friedlich einsetzen. Wenn nicht ein Wunder passiert, werden wir damit GAR NICHTS erreichen. Die Ukraine kann das auch nicht. Das weiß Präsident Putin sehr genau. In unserem Fall gilt bisher, dass Moskau uns beim Sterben zusieht.

 

Die Frage ist daher: Tun wir deshalb, was korrupte Schurken hier sich wünschen und mit riesigen Aufwand unbedingt anstreben: nämlich, dass wir aufgeben?

Wir, DIE NEUE MITTE, tun das niemals. Wir wissen gar nicht, wie man das schreibt.

https://freedert.online/europa/240926-kreml-kiew-hat-erneut-von/ Interessant: Deutschland stellt sich auf Unterdrückung von Massenprotesten ein, Kiew auch. Selenski lässt die Befugnisse der Sicherheitsbehörden erweitern, wir gründen eine „Heimatschutzdivision“. Mehr dazu am Schluss unter Punkt 9.

https://freedert.online/europa/240660-selenskij-macht-sich-bereit-auf/

Der Spiegel kam heute mit einer systemtreuen Antwort auf Putins Stellungnahme: https://www.spiegel.de/ausland/krieg-in-der-ukraine-wladimir-putin-will-ukraine-befristet-unter-uno-verwaltung-stellen-a-3a824f54-4761-449c-b268-9911f0c58d0a

 

Auf dem Pariser Élysée-Sondergipfel für Frieden und Sicherheit in der Ukraine haben die Europäer neue, konkrete Maßnahmen beschlossen. Die Sanktionen gegen Russland sollen bestehen bleiben. Weit auseinander gehen die Meinungen zur Friedenssicherung in der Ukraine, schon gar mit Truppen. Washington nennt die französischen und britischen Truppenpläne eine Show, „posture“.

https://www.spiegel.de/ausland/russland-ukraine-krieg-elysee-sondergipfel-fuer-frieden-und-sicherheit-in-paris-a-06727a40-82a4-4bab-a0eb-3d4d6c3e5fd6

 

Es gibt angeblich inoffizielle Kontakte aus der Umgebung Trumps: Sohn, Schwiegersohn mit der Kiewer Opposition, Julia Timoshenkow, Petro Poroschenko, um trotz Verfassungsverbot Wahlen in der Ukraine abzuhalten.

Problem: Selenski führt immer noch, mit mehr als 40%, danach kommt der ehemalige Armeechef und jetzige Kiewer Botschafter in London, Saluschni, 20%, dann Schokoladenfabrikant und ex-Präsident Poroschenko 10% und die zweimalige frühere Regierungschefin Timoschenko: 5,7.

Saluschni hatte zuletzt erklärt, der Nato-Schutz durch Artikel 5 sei eine Fiktion, existiere nicht wirklich, sei nicht wirksam oder verlässlich.

https://freedert.online/international/240853-saluschny-nato-artikel-5-existiert-nicht/

 

Damit ist klar: Trump hat Probleme, Selenski zu umgehen. Und er muss auf offenbar auf abhängige Verwandte zurückgreifen, um vorsichtig vorzufühlen, weil der Washingtoner Deep State nicht mitmacht. Russland wird seine berechtigten Forderungen nicht aufgeben – Trump landet im Dickicht. Allein hat er auch nicht die Expertise, um Vorschläge wirklich zu erfassen und daraufhin zu entscheiden. Er liest einfach zu wenig und redet zu viel. Das können auch kluge Berater nicht einfach ausgleichen.

https://freedert.online/international/240048-bericht-trumps-sohn-steht-in/

https://www.politico.eu/article/trump-envoy-claims-ukraine-agreed-to-hold-presidential-elections/

https://www.politico.eu/article/donald-trump-allies-secret-talks-volodymyr-zelenskyy-opposition-ukraine-elections-yulia-tymoshenko-petro-poroshenko/

 

Die EU hat ukrainische Medien seit 2017 mit 100 Millionen Euro finanziert.

https://anti-spiegel.ru/2025/die-eu-hat-ukrainische-medien-seit-2017-mit-100-millionen-euro-finanziert/

 

Die USA weiten ihre Rohstoffforderungen gegenüber der Ukraine offenbar massiv aus. Sie fordern nun praktisch die völlige Kontrolle über die ukrainische Energiewirtschaft. Sicherheit vor Russland bietet Washington nicht. Der neue Vorstoß geht weit über die ursprünglich ausgehandelten wirtschaftlichen Übereinkünfte hinaus. Aus der Ukraine heißt es, die staatliche Souveränität sei in Gefahr, sollte das Abkommen tatsächlich so in Kraft treten. Einem Bericht der »Financial Times« zufolge sieht der Deal eine US-Beteiligung an allen Rohstoffvorkommen in der Ukraine vor. Dazu gehören auch Öl und Gas.

https://www.spiegel.de/ausland/ukraine-usa-weiten-rohstoffforderungen-gegenueber-kyjiw-offenbar-massiv-aus-a-42283f6c-617f-40a8-9521-ffdbef7ec7e2

 

Die in Moldova verhaftete Chefin der russlandfreundlichen gagausischen Republik hat Moskau um Hilfe gebeten. Die in Chisinau inhaftierte Regierungschefin von Gagausien, Jewgenia Gutsul, sagte, man habe ihr angeboten, die Strafverfolgung einzustellen, wenn sie ihr Amt als Regierungschefin der Region aufgibt. Gutsul wird vorgeworfen, eine Partei und einen Wahlkandidaten illegal finanziert zu haben. Das erscheint typisch für die west-östliche Auseinandersetzung, denn genau das ist in Moldova geschehen.

https://freedert.online/international/240824-moldawien-gagausien-leiterin-bittet-putin/

https://anti-spiegel.ru/2025/gutsul-wurde-angeboten-die-strafverfolgung-einzustellen-wenn-sie-ihr-amt-als-regierungschefin-von-gagausien-aufgibt/

 

28:35 – 5. Energieversorgung und Wirtschaft

US-Präsident Trump hat 25% Zoll auf Autoeinfuhren und Autoteile erhoben, gültig ab 3. April – und plant weiteren Unrat dieser Art. Vor allem Mexiko, Japan, Südkorea, Kanada und Deutschland sind damit getroffen, sie verkaufen die meisten Fahrzeuge in die USA. Trump will mit diesen Schritten erreichen, dass mehr Hersteller in den USA fertigen. Die EU hat Gegenzölle angekündigt – Trump auch. Wichtige große deutsche Unternehmen sind bereits große Arbeitgeber in den USA, Trump hat angedeutet, dass er die Zölle zurücknimmt, wenn sie noch mehr in den USA fertigen. Europa erwartet Rückschläge in Fertigung und Verkauf und den Verlust von Arbeitsplätzen.

Diese Rückschläge haben große US-Beratungsunternehmen jetzt für Deutschland kalkuliert: ATKearney schätzt bis zu 17 Milliarden Umsatzverlust für Hersteller und Zulieferer, Deloitte 8,2.

Wie gesagt: Der Niedergang der westlichen Welt ist Ziel des Deep State, USA UND Europa.

https://www.spiegel.de/wirtschaft/trumps-zollpolitik-deloitte-erwartet-einbruch-der-autoexporte-a-1a3adc06-5ba5-4293-b2ca-eac54d582960

 

Bemerkenswert unter der Vielzahl von Stellungnahmen scheint mir die der Präsidentin des deutschen Verbandes der Automobilindustrie (VDA), Hildegard Müller. Sie forderte umgehende Verhandlungen zwischen den USA und der EU über ein zweiseitiges Abkommen. Die könnten verschiedene tarifäre und nichttarifäre Handelshemmnisse klären und zu einem ausgewogeneren Vorgehen führen. Müller wünscht sich zudem Gespräche über gesetzliche Regelungen, Normen und Zertifizierungen. Diese brächten beiden Seiten des Atlantiks Vorteile. Das ist absolut korrekt, es ist geradezu geboten, das hätten wir schon vor 40, 50 Jahren angehen können und müssen.

Die Holding des italienisch-europäischen Medienriesen Berlusconi will Pro7-Sat1 übernehmen, verfügt derzeit über knapp 30%. Die Anleger reagierten nicht begeistert, die Aktie gab um 3% nach.

 

Deutschland hat mehr als 2,5 Billionen Euro Schulden, ein Plus von rund 64 Milliarden gegenüber 2023.

In der heute beginnenden Koalitionsrunde geht es auch darum, dass den Hochverrätern für ihre politischen Aufgaben rund eine halbe Billion fehlt, 500 Milliarden, zusätzlich weiteren 100 Milliarden, die sie jetzt schon nicht haben. Das fasse ich so zusammen: Die Hochverräter arbeiten zwar handfest am Untergang der deutschen Wirtschaft und Deutschlands insgesamt – aber sie kommen offenbar nicht gut vom hohen Ross herunter, das sie sich nun wegen ihrer schlimmen Politik nicht mehr leisten können. Sie wollen gleichzeitig den Kuchen essen UND behalten.

https://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/schwarz-roter-koalition-fehlen-rund-600-milliarden-euro-a-4b99428e-87ae-4fb6-8b42-c808871089af

Klare Ansage: Jeder Tag, den diese Truppe an der Macht ist, schadet Deutschland schwer. Und eine Warnung an die Freunde von Weihnachtsmann und Osterhase: AfD und BSW werden es auch nicht richten, weil sie den tatsächlichen Mächten genau so gut gehorchen wie die anderen. Dafür müssen wir Verständnis haben, der Deep State hat gern Regierung UND Opposition in der Tasche, darunter macht er’s nicht.

 

Die deutsche Wirtschaft schaut wieder ein klein wenig hoffnungsvoller in die Zukunft als zuletzt. Der Ifo-Geschäftsklimaindex als wichtigstes deutsches Konjunktur-Barometer stieg auf 86,7 Punkte von 85,3 Zählern im Vormonat – nach Umfrage unter rund 9000 Führungskräften. Das können wir als absichtlichen kleinen Rückenwind für die Union verstehen, denn aus der aktuellen Lage kann es wohl kaum kommen.

Die Deutsche Bahn hat 2024 erneut einen hohen Verlust eingefahren, 1,8 mia Euro, knapp eine Milliarde Euro weniger als im Vorjahr, weil der Bund hohe Kosten für Instandhaltungsarbeiten ausgeglichen hat, bei denen die Bahn in Vorleistung gegangen war. Dass die Bahn in den roten Zahlen blieb, liegt vor allem am Verkauf der früheren Logistik-Tochter DB Schenker. Die hatte die Bilanz stets mit hohen Gewinnen aufgebessert. Der Verkauf ist ein Stück Hochverratspolitik, Schenker hätten wir unbedingt behalten müssen: Logistik, internationale Verbindungen, ein Stück nationale Unabhängigkeit – alles mit einem schlag dahin, ganz wie von bestimmten Kreisen gewünscht.

 

Namibias neue Präsidentin Netumbo Nandi-Ndaitwah hat Regierungsbeamte gebeten, das namibische Programm für grünen Wasserstoff zu prüfen. Gleichzeitig gibt es Spekulationen, dass sie sich eher dem „bewährten“ Ölsektor zuwenden wird.

Das umstrittene Projekt will 300.000 Tonnen „grünen“ Wasserstoff jährlich mit Strom aus Solarpaneelen auf 40 Quadratkilometern in der ältesten und trockensten Wüste der Welt produzieren. Mit dem Strom davon und von hunderten Windrädern sollen stündlich 310 Tonnen Wasser entsalzen und daraus durch Elektrolyse im Jahr 300.000 Tonnen Wasserstoff (H2) gewonnen werden. Daraus soll mit Stickstoff aus der Luft Ammoniak gemacht und per Schiff über 12.000 Kilometer nach Deutschland gebracht werden. Aus den 300.000 Tonnen H2 werden durch die Zugabe von Stickstoff aber 2,55 Millionen Tonnen Ammoniak. In Deutschland muss man dann wieder unter Energieaufwand den Stickstoff zurück in die Luft befördern um wieder Wasserstoffgas zu erhalten.

Ich meine, wir sollten von Präsidentin Nandi lernen – und uns NordStream und den übrigen Pipelines zuwenden, Druschba zum Beispiel, und unsere Wirtschaft rasch wieder auf die Füße bringen. Wir können Frau Nandi dankbar sein, wenn sie das Projekt nicht umsetzt.

Mir ist peinlich, den Afrikanern, die unsere Nachbarn sind und uns nichts Böses getan haben, derartig abseitige Projekte anzuraten – und das auch noch als Entwicklungshilfe zu verkaufen.

 

36:57 – 6. Ernährung und Landwirtschaft

Ist der Monsanto-Wirkstoff Glyphosat für die Krebserkrankung von John Barnes verantwortlich? Ja, glaubt eine Jury im US-Bundesstaat Georgia. Und damit gab es ein Urteil gegen Bayer im Fall Barnes: Der Konzern muss Schadenersatz in Höhe von 2,1 Milliarden US-Dollar leisten. Das ist die bislang höchste Summe, die Bayer im Zuge verschiedener Verfahren rund um Glyphosat zahlen soll; die Aktie gab gleich 7% nach. Bayer hat Berufung eingelegt und argumentiert, dass die EU-Kommission Glyphosat erst Ende 2023 für weitere zehn Jahre zugelassen hat. Da ahnt man, wie solche kriminellen Entscheidungen zustande kommen. Bayer sieht sich mit einer Klagewelle konfrontiert, seit er Monsanto im Jahr 2018 übernommen hat. Damals hatte Bayer den US-Agrarchemiekonzern für über 60 Milliarden Dollar gekauft – und sich damit die Probleme mit dem glyphosathaltigen Unkrautvernichter Roundup ins Haus geholt. Das konnte man vorher wissen, ich bin damals Sturm gelaufen gegen die Entscheidung, habe den Rücktritt des Bayerchefs verlangt – keine Chance. Hinter diesem Kauf steckt garantiert ein riesiger Polit-Skandal. Jetzt soll praktisch ein deutsches Unternehmen für die Killerpolitik der Gaunerbande von Monsanto aufkommen. Bisher hat Bayer 10 mia gezahlt und von 181.000 Anspruchsfällen 114.000 erledigt. Damit sind aber noch mehr als 60.000 Fälle offen – völliger Irrsinn, wenn man die hochpolitisierte US-Justiz anschaut. Wenn Deutschland nicht gehorcht, fährt Washington Bayer an die Wand. Schöne Aussichten. Da wird man mit den Freunden gut und hart verhandeln müssen – wer kann das hier? Und ohne eine tatsächlich patriotische Bundesregierung ist so eine Verhandlung gar nicht sinnvoll möglich.

 

Verheerende Signale für die Lebensmittelbranche nach Umfrage durch das Institut Verian: Die Konsumgüterindustrie baut Arbeitsplätze in Deutschland ab, 84% der Unternehmen wollen Arbeitsplätze abbauen, 54% haben das bereits getan. Nur der Non-Food-Bereich ist noch übler dran: 86% der Firmen wollen schrumpfen. Die Gründe liegen offen am Tage: Arbeits- und Fachkräftemangel (84 Prozent), Bürokratie (82 Prozent) und Energiepreise (74 Prozent). Allgemein sind der Umfrage zufolge 72 Prozent mit der Wettbewerbsfähigkeit des Standorts Deutschland unzufrieden. Insolvenzen greifen bereits um sich.

Die Deutschen essen wieder etwas mehr Fleisch, plus 300 Gramm auf zuletzt 53,2 Kilo durchschnittlich im Jahr – vor allem Geflügel, der Rest stagniert. Das heißt: Die Bevölkerung hält sich nicht an die grün-roten Wünsche und die Investitionen von Bill Gates in Kunstfleisch.

https://www.spiegel.de/wirtschaft/deutschland-menschen-essen-mehr-fleisch-pro-kopf-konsum-steigt-a-c5c314a7-56ac-47cd-ba71-4767eb5b1ca0

 

Der große Kartoffelvermarkter Grocholl aus Sachsen-Anhalt stellt noch in dieser Woche die Produktion ein. Betroffen sind 150 Landwirte. Der Grund: Die Herstellung von Bratkartoffeln, Rösti und anderen küchenfertigen Kartoffelprodukten ist nicht mehr rentabel. Nach eigenen Angaben verarbeitete Grocholl bislang täglich bis zu 500 Tonnen frische Kartoffeln.

 

41:23 – 7. Corona und weitere Wirren in Deutschland

Das kriminelle Corona-Regime in Deutschland war und ist im internationalen Vergleich geradezu lächerlich überzogen, entsprechend hoch der politische Korruptionspegel einzustufen – und die Gefahr durch weitere WHO-Kriminalität.

Nach dem Rückzug der USA aus globalen Gesundheitsprogrammen warnt die Deutsche Aidshilfe vor einem Aufflammen der Aids-Epidemie. Wir sagen: Das ist auch nur ein Virusmärchen ohne jeden wissenschaftlichen Beleg. Die Warnung ist also nichts als Impfstoff- und Medikamenten-Marketing. Und Dr. Kahler berichtet: HIV ist die Mutter der Viruslüge, damit hat in den 1980iger Jahren die „Virus-Aufklärung“ durch die australische Perth-Forschergruppe begonnen, und diese Arbeit hat dann in Deutschland Dr. Stefan Lanka fortgesetzt – beide kennen sich jetzt seit 30 Jahren.

 

Das Impfmarketing in Deutschland geht ebenso am Stock wie weltweit, zu viele sind aufgewacht. Das Paul-Ehrlich-Institut (PEI) ruft jetzt Arztpraxen dazu auf, ihren für die Impfsaison 2025/2026 benötigten Grippeimpfstoff spätestens bis zum 31. März zu bestellen. Der Grund für diesen Aufruf ist die noch zu geringe Anzahl an Bestellungen.

Einige Krankenhäuser sollen offenbar künftig einen Inflationsausgleich von vier Milliarden Euro erhalten. Darauf haben sich Union und SPD in der Arbeitsgruppe (AG) Gesundheit in den vergangenen Tagen geeinigt. Welche Kliniken bedarfsnotwendig sind und demnach die finanziellen Mittel erhalten sollen, werde noch ermittelt, heißt es weiter. Das Geld soll aber nicht per Gießkanne an alle Kliniken verteilt werden. Darf ich das kurz ins deutsche übersetzen: Der Generalplan, die Krankenversorgung ständig herunterzufahren und viele Häuser sterben zu lassen, wird einfach fortgesetzt. Außerdem ist noch nicht klar, ob das Geld nicht eher der Pflegeversicherung zugutekommen soll.

 

Corona und weitere Wirren im Ausland

Achtung, was woanders vorkommt, kann jederzeit auch bei uns passieren.

USA: Am 26. Februar soll in einem Krankenhaus im US-Bundesstaat Texas ein Mädchen an Masern verstorben sein. Die Medien schürten daraufhin massive Masernpanik, Minister Kennedy empfahl Impfungen, erklärte jedoch gleichzeitig, dass die Immunität dadurch geringer sei als bei einfacher eigenständiger Überwindung der Krankheit.

https://www.vaccineadvisor.com/news/robert-f-kennedy-jr-downplays-measles-vaccine-as-cases-surge/

Dann untersuchten 3 Ärzte den Fall – und stellten fest, das Mädchen sei mit RSV eingeliefert worden, ohne Masernausschlag. „Nicht Masern, sondern ärztlicher Behandlungsfehler führte zum Tod des 6-jährigen Mädchens“, erklärt jetzt der Intensivmediziner Pierre Kory nach Analyse der Unterlagen. Das Mädchen sei an einer sekundären bakteriellen Lungenentzündung verstorben, die „wenig mit Masern zu tun hatte“.

 

In der Demokratischen Republik Kongo breitet sich eine bislang nicht identifizierte Krankheit aus. Mit über 700 registrierten Fällen und 48 Toten. Unsere Expertin Dr. Barbara Kahler schreib mir dazu: „Man probt offenbar für die geheimnisvolle Krankheit X, vor der die WHO immer mal wieder warnt.“

Österreich: Das neu besetzte Gesundheitsministerium prüft, ob es den Zwangs-eImpfpass lockern könnte. Der eImpfpass ist gegenwärtig eines der brisantesten politischen Gesundheitsthemen. Aktuell liegt der Fall auch beim Verfassungsgerichtshof. Das Ministerium könnte einem Urteilsspruch zuvorkommen und so eine rechtliche Regelung verhindern helfen.

 

Popstar Jessica Sutta, ehemalige Sängerin und Tänzerin der Band „Pussycat-Dolls“, spricht offen über ihren fatalen Impfschaden, der sie plötzlich zur Invalidin gemacht hat. Erst Monate nach Beginn der gesundheitlichen Krise durch die Impfung kam die Diagnose – trotz unzähliger Arztbesuche. Diagnose: Autoimmunerkrankung „Impfstoff-induzierter Lupus“ mit Entzündungen, die Organe und Gewebe angreifen können, Hautausschlägen, Gelenkschmerzen, Muskelschmerzen und Müdigkeit. Bisher wurden weniger als 100 Fälle von der Krankheit dokumentiert. Der ehemalige Popstar sagt dazu: „Ich möchte einfach meinen Körper zurück. Ich will wieder tanzen können.“ Der Alltag ist für Jessica nur schwer zu bewältigen: „Oft kann ich nicht einmal aufstehen. Es gibt Tage, an denen ich nur mit einer Wärmflasche im Bett liege, voller Schuldgefühle, weil ich nicht für meinen Sohn da sein kann.“

Jessica ist für ihren Mut zur Öffentlichkeit zu danken. Als sie begann, öffentlich über ihren Impfschaden zu sprechen, wurde sie als Impfgegnerin angefeindet: „Ich glaube an die Wissenschaft. Aber nach dem, was mir passiert ist, werde ich dem medizinischen System nie wieder blind vertrauen.“ Jessica berichtet, dass es eine Menge prominenter Personen mit Impfschaden gibt. Allerdings trauen sie sich weiterhin kaum, ihre Erfahrungen zu teilen.

Ich kann dazu nur sagen: Der Schaden ist doch schon da. Schweigen gefährdet nur weitere Menschen. Das wirklich Wertvolle und Sinnvolle, das mit einem Leben nach Impfschaden getan werden kann, ist doch, darüber laut und öffentlich zu sprechen, damit alle daraus lernen können, auch die Forschung – wegen möglicher Gegenmaßnahmen. Politik, wegen künftiger Entscheidungen gegen Viruslügen und Gehorsam gegenüber dem globalen Pharmakartell und seiner unfassbar intensiven Unterwanderung zahlreicher Staaten.

Schweigende Impfopfer sind schweigende Vorkämpfer für eine bessere Welt. Ich sage: Diese Welt braucht Euch, jeden einzelnen von Euch! Ihr seid wertvoll, Eure Erfahrung ist wertvoll, lasst Euch nicht unterkriegen, werdet laut, NUTZT Eure wertvolle Erfahrung! Kämpft mit uns gemeinsam um Euer weiteres Leben – und das aller übrigen!

 

49:31 – 8. Das Wetter

Schwere Unwetter aus drei Ursachen: komplett selbstgemacht, teilweise selbstgemacht oder nicht bekämpft.

Verdacht: Angeschlossenen Regierungen müssen derartige Vorkommnisse an ihren Bevölkerungen erproben.

Erbeben mit Epizentrum unter 10 km Tiefe, auch in Kilometerschritten unterhalb von 10 Kilometern, sind HINweis, nicht BEweis, für Einsatz menschengemachter Technologie. Wir berichten darüber.

Achtung, Was irgendwo vorkommt, kann jederzeit auch bei uns passieren. Ich verweise standardmäßig auf den neusten Beleg für diese Aussagen durch den Whistleblower Eric Hecker, der in der berühmten US-Südpolstation gearbeitet hat: Eine Technologie, von der wir nicht gesagt bekommen, dass es sie gibt – die ist nicht im staatlichen Regelwerk enthalten, die wird weder vom Gesetz noch von der Politik kontrolliert. Kontrolliert wird sie stattdessen von Privatfirmen, am Südpol derzeit Lockheed Martin – und die machen was ihnen nützt, mit oder ohne Staatsauftrag, mit staatlicher Duldung und Polit-Komplizen.

Erdbeben weltweit vom 20.02.2025 – 27.03.2025 – 46 x in 10 km Tiefe

Iran 3x; Chile und Küste 2x.

 

In Thailand, Myanmar und China gab es ein schweres Erdbeben, mit Zentrum in Myanmar und Stärke 7,8. In Bangkok brach ein Neubau zusammen, in Myanmar eine Brücke und ein Hotel. China meldet Häuserschäden. Tiefe des Epizentrums allerdings: 24 Kilometer.

https://www.spiegel.de/panorama/thailand-starkes-erdbeben-in-thailand-und-myanmar-a-cad7a350-7883-4c68-881d-c598e31f214d

 

52:08 – 9. Vermischte Meldungen

9.1 Der Globale Norden hat im Internationalen Währungsfonds IWF neunmal mehr Stimmrecht als der Globale Süden. Im IWF hängt das Stimmrecht eines Landes von seiner Wirtschaftsmacht ab. Die USA haben praktisch ein Vetorecht und gestalten somit die Politik nach ihren Interessen

https://amerika21.de/analyse/274425/iwf-stimmrecht-globaler-sueden-und-norden

 

9.2 USA

Der geplante Besuch der Frau des US-Vizepräsidenten J. D. Vance, in Grönland hat Empörung ausgelöst. Volk und Politik streben gemeinsam in die Unabhängigkeit von Dänemark und lehnen eine Annexion durch die Amerikaner klar und eindeutig ab. Um ein Fiasko zu vermeiden, will heute US-Vizepräsident Vance selbst anreisen – und das gescheiterte Reiseprojekt seiner Frau mit einem schneidigen Auftritt in der US-Truppenbasis retten, sonst nirgendwo. Spiegel hat ein Interview mit einem dänischen Militärpolitiker gemacht. Offenbar darf man nicht mit Grönländern reden.

https://www.spiegel.de/ausland/groenland-daenischer-politiker-fordert-konsequenzen-vor-vance-besuch-a-07b1e5b4-9408-414e-859f-c1f37af1321b

Schärfere Zuwanderungsregeln und Grenzkontrollen führen dazu, dass schlecht bezahlte Jobs nicht mehr illegalen Zuwanderern aufgebürdet werden können, sondern von armen US-Bürgern ausgeführt werden müssen. Dafür hat jetzt Florida die gesetzlichen Schutzbestimmungen für 14- und 16-jährige gelockert. Diese Jugendlichen kommen dann aus Not unter großen Druck, denn es geht ja eigentlich um Geld, um niedrige Bezahlung. 14-Jährige dürfen jetzt Nachtschichten machen – und 16-jährige mehr als 30 Stunden die Woche arbeiten, auch Überstunden – also praktisch wie Erwachsene. Gouverneur Ron de Santis meinte dazu, das sei nicht zuviel verlangt, so sei es in seiner Jugend ja auch gewesen. Deutlicher kann man einen Rückschritt in die Zeit vor 40 Jahren nicht formulieren. Der Jugendschutz sollte den jungen Menschen durch mehr Zeit für Bildung neue Aufstiegschancen bieten. Trumps Republikaner und die AfD sind keine Sozialhelfer, das werden einige der weniger begüterten Wähler noch merken. Eigentlich ist seltsam, dass solche Entwicklungen möglich sind, obwohl wir schon unter Bismarck eigentlich gelernt hatten, dass die Wohlfahrt der Ärmeren Gesellschaften stabilisiert und qualifiziert und auf diesem Wege einen weit stärkeren Aufstieg der gesamten Volkswirtschaft ermöglicht also ohne. In den USA sind 20% so bitter arm, das können wir uns kaum vorstellen: Pappkartons, Obdachlosigkeit, Plastikcontainer oder gammelige, giftige Wohnwagen, kaputte Zähne, mieses Essen, Gewalt, Drogen. Hollywood hat daran nur selten Interesse.

Ärmere Bevölkerungen lassen sich auch leichter in Kriege hetzen.

https://www.spiegel.de/wirtschaft/usa-florida-sucht-arbeitskraefte-jetzt-sollen-14-jaehrige-einspringen-a-7054cf0e-847a-4901-a759-dc2dfec13a05

 

9.3 Türkei

Die Wogen schlagen höher, jetzt wurde auch der Anwalt des inhaftierten und abgesetzten Istanbuler Bürgermeisters İmamoğlu festgesetzt, Pehlivan, wegen angeblicher Geldwäsche-Verstöße. Problem: Die Proteste gegen Präsident Erdogan erscheinen schwächlich. Trump ist weder ein Fan noch ein Treiber von klassischen Deep State-Umtrieben im Ausland, nur die AfD wurde vor der Wahl ein bisschen gefördert, weil sie auf Linie ist und unkritisch. Völkermord und so, MAGA.

 

57:14 – 9.4 Deutschland

Gigantische Schulden bis zu 1,5 Billionen Euro will die neue Bundesregierung machen – aber damit enden nicht die Sorgen um unser Geld. Denn unsere Hochverratspolitik hat eine ebenso wahnsinnige und gigantische Massenzuwanderung anrollen lassen – allein in diesem Jahr könnte allein Berlin bis zu 1,56 Milliarden Euro für die Unterbringung ausgeben müssen. Die Massenunterkunft im ehemaligen Flughafen Tegel kostet die Steuerzahler täglich über 800.000 Euro. Im Jahr 2023 summierten sich die Kosten auf astronomische 298 Millionen Euro – Tendenz steigend. Dabei fehlt das Geld an allen Ecken und Enden für die einheimische Bevölkerung: Allein für die Schulsanierung klafft ein Loch von 711 Millionen Euro.

Die Bundeswehr wird auch für den Einsatz im Inneren – gegen Demonstranten oder streikende Arbeiter – hochgerüstet. Das mit Abstand größte Aufrüstungsprogramm nach dem 2. Weltkrieg wird die Bundeswehr nicht nur auf den geplanten Krieg Russland vorbereiten. Das Militär plant auch auf Einsätze nach innen, gegen Demonstranten oder streikende Arbeiter. Dafür wird auch die „Heimatschutzdivision“ neu geschaffen. Damit könnte man auch Zwangsimpfungen und andere Konzernideen unterstützen. Am 21. Januar sagte Christoph Hübner, stellvertretender Abteilungsleiter Krisenmanagement und Bevölkerungsschutz im Bundesinnenministerium sehr offen: „Die Polizeien werden im Spannungsfall schon alle Hände voll zu tun haben, weil nicht sicher ist, dass die Bevölkerung friedlich bleibt. Es kann zu Ausschreitungen kommen. Dementsprechend wird bei Übungen regelmäßig auch das Vorgehen gegen streikende Arbeiter und Demonstranten trainiert – auch in Zusammenarbeit mit den Polizeibehörden.“

 

Wie gesagt: Wir haben nur noch vier Jahre und der Widerstand ist ein schwacher, unklar argumentierender und in tausend Lager gespaltener Haufen Egozentriker. Ich sage auch einmal, wie die andere Seite rechnet: Wir haben zwei strukturell nicht kampffähige Parteien gegründet: AfD und BSW. Die sind jetzt bereits voll unterwandert – und haben keinerlei innere Abwehrkräfte, in Programm und Satzung, um die Unterwanderer loszuwerden. Bis zur nächsten Wahl wird man diese Schurken richtig gut nach vorne bringen – und damit können und werden die Parteien dann gegen den Deep State NICHTS mehr machen. GAR NICHTS. So wie heute – nur noch schlimmer. Und die Führungskräfte in beiden Parteien stecken VOLL mit drin, genau wie die Akrobaten der Altparteien, keinerlei wichtiger Unterschied. Beide Parteien sind jetzt schon Schadenfälle ohne wesentliche Restwerte. Da gibt’s keine Unschuldsvermutung mehr.

Kurz: Die Opposition teilt sich hier soeben in Weihnachtsmann-Fanclubs und echte Kämpfer.

 

Baerbocks UNO-Job schlägt weltweit Wellen, auch in Deutschland. Profis gehen auf die Barrikaden, reden aber nur flachen Unsinn. Das Problem an Baerbocks Amtsführung ist doch nicht ihre miese Qualifikation, das Riesending ist ihre komplette Gewissenlosigkeit und sind die massenhaften finsteren Deep State-Pläne, die sie alle mitmachen wird, einschließlich Vollendung des Völkermords in Palästina.

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/annalena-baerbock-zur-uno-christoph-heusgen-erneuert-kritik-deutschland-tut-sich-keinen-gefallen-a-8d7d4b32-bf27-4862-aca0-84dc9cd9ff22

 

Offenbar will die Politik den Bürgern in Deutschland jegliche Möglichkeit zur Selbstverteidigung nehmen: Am 21. März war bei der Sitzung des Bundesrats ein Tagesordnungspunkt ein Gesetzentwurf zur Verschärfung des Waffenrechts (Drucksache 67/1/25).https://www.bundesrat.de/SharedDocs/drucksachen/2025/0001-0100/67-1-25.pdf?__blob=publicationFile&v=1

Dieser sieht vor, dass der Kleine Waffenschein künftig Voraussetzung für den Kauf und Besitz von Schreckschuss-, Reizstoff- und Signalwaffen (SRS-Waffen) ist. Zudem muss ein „eng gefasstes“ Bedürfnis nachgewiesen werden – Selbstverteidigung wird nicht als Grund anerkannt. In seiner nächsten Plenarsitzung entscheidet der Bundesrat, ob der Gesetzesantrag aus Hamburg in den Bundestag eingebracht wird. Begründet wird dies damit, dass in der Silvesternacht 2024/2025 mit Pyromunition bestückte SRS-Waffen auf offener Straße abgefeuert und gegen Einsatzkräfte eingesetzt wurden. Da kommt sofort der Verdacht auf, dass staatliche Dienststellen mit den Randalierern unter einer Decke stecken. Das ist erlebte Verschwörungspraxis – und die hat CIA-Agent Sakozy als Innenminister in Frankreich so wirksam eingesetzt, dass er mit seinem scharfen Durchgreifen bald darauf Präsident wurde. Die (überwiegend migrantische) Klientel, die bei beliebigen Anlässen wahllos um sich schießt, darf das natürlich ohnehin nicht, denn illegale Einwanderer können schwerlich den dafür notwendigen Waffenschein vorweisen. Die Entwaffnung rechtschaffener Bürger dient ganz offensichtlich dazu, sie zunehmend zu wehrlosen Opfern der weniger rechtschaffenen Bevölkerungsteile zu machen.

Und noch eine Erfahrung aus den USA: Als man dort Maßnahmen durchsetzen wollte, um Bauern zu zwingen, bis zur letzten Kartoffel exakt anzugeben, was sie anbauen, haben sich die Bauern gegen Kontrollen mit der Waffe in der Hand auf eigenem Grund und Boden gewehrt. In USA heißt es deshalb immer wieder: Niemals das Waffenrecht antasten. Dieser gute Geist fehlt uns weitgehend. Die deutschen Schießverbände sind, wie so üblich in der deutschen Kolonie, mit lahmen Schwachmaten besetzt, die nicht für ihre Rechte kämpfen wollen – oder am besten: nicht können.

 

Kinder und Jugendliche in Deutschland werden gewalttätiger, plus 11,3%. Der Ausländeranteil steigt – Messerangriffe auch, sogar bei Kindern. Auch hier kann ich leider nur sagen: alles im Plan. Verschwörungspraxis.

https://www.spiegel.de/panorama/kriminalstatistik-fuer-2024-kinder-und-jugendliche-werden-immer-gewalttaetiger-a-179b914c-cb88-4fd2-b885-a1f22655cf67

 

Das deutschlandweite Grummeln in der CDU wird immer lauter! Als Reaktion auf die Rekord-Schulden und jüngsten Entscheidungen von Friedrich Merz und der Bundes-CDU in den Koalitionsverhandlungen hat der CDU-Stadtverband Kühlungsborn im Landkreis Rostock (Meck-Pomm) mit 18 langjährigen Mitgliedern am Dienstag fast geschlossen seinen Rücktritt erklärt. Sie schreiben: „Unsere Entscheidung basiert auf einer Reihe tiefgreifender politischer Entwicklungen, die wir nicht mehr mittragen können. Die Schuldenbremse ist die DNA der CDU. Durch die aktuelle Grundgesetzänderung wurde diese faktisch aufgehoben. Zusätzlich hat die Aufnahme der Klimaneutralität bis 2045 in das Grundgesetz für uns das Maß endgültig überschritten. Politische Zielsetzungen dieser Tragweite gehören nicht in die Verfassung, sondern in die demokratische Debatte. “

 

Wegen Terrorverdachts hat die Polizei am Mittwoch Wohnungen in sechs Bundesländern durchsucht. Die Bundesanwaltschaft wirft 17 Beschuldigten die Gründung beziehungsweise Mitgliedschaft in einer terroristischen Vereinigung vor. Ziel der international vernetzten Gruppe sei es, die Regierung in Eritrea zu stürzen.

 

Der Wunschkandidat von CSU-Chef Söder für das Amt des Bundeslandwirtschaftsministers gibt auf: Bayerns Bauernpräsident Felßner will nicht mehr, nachdem am Montag auf seinem Hof Aktivisten der Organisation „Animal Rebellion“ protestiert hatten. Zuvor schon hatte es Anfeindungen gegeben.

https://freedert.online/bundestagswahl_2025/240694-csu-ministerkandidat-kuendigt-nach-persoenlicher/

 

Bitte unterschreiben Sie immer erfolgreichere Petition „Deutschland für Frieden“. Moskau sieht und bewertet unsere Unterschriftenzahlen. Einen wichtigen Erfolg haben wir errungen: Keiner meiner russischen Kontakte sagt mehr, es sei „jetzt nicht die Zeit für Freundschaft, Truppenaustausch und Verträge“. Also: weitermachen!! Bis zum Sieg des Friedens! https://tinyurl.com/4ju2xxup

Parteifrei unterschreiben geht direkt auf der neuen Website deutschlandfuerfrieden.org : Kürzel:

https://tinyurl.com/mrdj22cu.

Alles Gute – wo immer Sie sind.

 

6-Ernährung, Landwirtschaft 2025_03_26 KURZ

7-C-News 2025_03_26 KURZ

8-Wetter, Klima, Umwelt 2025_03_26 KURZ

9-Gesellschaft, Politik 2025_03_26 KURZ

 

Zwei grundsätzliche Anmerkungen zum Thema Palästina

1. Lage der Juden

Israels Völkermord in Gaza und Vernichtungskampf im Westjordanland führen leider zu Hass und Diskriminierung gegen Juden in aller Welt.

Besonders in Deutschland geht das gar nicht. Hass löst nichts und erschwert alles. Wir haben hier die Chance, durch erstklassig faires und korrektes Verhalten allen Juden gegenüber zu zeigen, dass wir alle die notwendigen Lektionen gelernt haben.

Juden müssen und sollen sich in Deutschland in jeder Minute sicher und willkommen fühlen.

Und das: soll für ALLE gelten…

 

2. Gewalt durch Demonstranten

Polizeikräfte in USA, Großbritannien und Deutschland haben durch völlig inadäquate und zum Teil brutale Gewaltanwendung bisher zum weltweiten Rufverlust ihrer Länder erheblich beigetragen.

Um hier auch durch Demonstranten sinnvoll entgegenwirken zu können, ist allerdings zu beachten, dass Gewaltanwendung seitens der Demonstranten auch dann zu unterbleiben hat, wenn die Polizei Recht und Gesetz bricht. Einzige Ausnahme: Selbstverteidigung in hoher Gefahr für Leben und Gesundheit.

Insbesondere die Studentencamps an Universitäten haben kein Recht, durch Schmierereien und andere Sachbeschädigungen den Universitäten zu schaden. Diese Handlungsweisen erscheinen um so widersinniger, als die couragierten und engagierten Studenten eigentlich für ihre Sichtweisen werben wollen – und nicht ihre eigenen Zielsetzungen herabwürdigen. Hier erscheint verstärkte Eigenkontrolle hilfreich.