Kriegskredite

KW25-12-1 Bundestag billigt Kriegskredite! Israel mordet Gaza! – Christoph Hörstel 2025-3-18

Dienstag, 18. März 2025, 18 Uhr

Volltext: https://tinyurl.com/29edyjbx

BitChute: https://old.bitchute.com/video/Rg5U80m35ddW/

 

1. Kriegskredite

Der ausgehende Bundestag hat mit der Riesenmehrheit von 513 zu 207 den Untergang Deutschlands beschlossen:

1. Lockerung der Schuldenbremse für uferlose Kriegsausgaben und

2. 500 Milliarden obendrauf für angebliche Infrastruktur-Ausgaben

machen den Weg frei für den 3. Weltkrieg dem Deutschland hintereinander verlieren MUSS, denn es geht wieder gegen Russland. Zum dritten Mal.

Und dieser Beschluss fiel heute 111 Jahre nach den Beschlüssen für die Kriegskredite zum 1. Weltkrieg.

Dreimal lässt sich das Schicksal nicht herausfordern – diesmal wird die Strafe besonders hart, UND Wir haben sie redlich verdient – wegen Feigheit, Faulheit und Dummheit.

Und das ganz und gar Irre ist, dass Linke und AfD nur hätten getrennt voneinander eine Einberufung des neuen Bundestags verlangen müssen – und dieser Wahnsinnsbeschluss wäre nicht mehr möglich gewesen. Die Linke hat natürlich glatt gelogen: „Wir machen nichts zusammen mit den Rechten.“

Absoluter Lügenbrei: GETRENNT hätten sie es machen können – und haben es nicht getan! Diese Linke ist mindestens so schlimm unterwandert wie AfD und BSW zusammen.

 

DREI MAL von der globalen Finanzmafia hereingelegt – und 90% von uns haben nicht einmal das System verstanden: Fiat Money, mit Schuldgeld und Zinsen sind das sanfte Ruhekissen der Finanzmafiosi und ihrer Politlakeien. Warum ist DIE NEUE MITTE die einzige Partei in Deutschland, die dafür einen klaren Lösungsweg bietet mit Übergangsregelung?

DREI MAL lassen wir uns vor fremde Karren spannen – und wir reden wie die Dummsdörfler bei Harry Potter nicht von Voldemort, wir dürfen das Wort Deep State oder Tiefer Staat nicht sagen. Mafiotische Kartelle, Logen, Deutschlands Kolonialstatus – nix geht in der überwältigenden Mehrheit deutscher Köpfe.

Warum ist DIE NEUE MITTE die einzige Partei in Deutschland, die mit der ausführlichsten und genauesten Unterrichtung der Öffentlichkeit, komplett mit Ross und Reiter, alle wichtigen Infos 1-3 mal pro Woche gnadenlos auf den Tisch legt?

DREI Mal läuft die innenpolitische Debatte weitab von der Realität, die Deutschen leben wie in Grimms Märchenwelt – die Rache des Schicksals wird obergrausam.

Warum ist DIE NEUE MITTE die einzige Partei in Deutschland, die ohne Konto täglich ums Überleben kämpfen muss – und trotzdem mehr leistet als die meisten Millionenverbrenner?

 

Diesmal haben sich unsere Feinde gut abgesichert, dass wir keinen Mucks mehr machen:

– die nächsten Plandemien sind in Planung

– Klimawahn möchte unbedingt noch mehr Milliarden verschlingen –

– aber hunderttausende kulturell unpassende Zuwanderer jährlich – die sind unser fester Sargdeckel. Was der Krieg nicht schafft, wird der Bürgerkrieg bringen.

Nur eines kann ich fest versprechen: Wir kämpfen weiter – vielleicht machen ja ein paar von Ihnen mit beim Flyer-Verteilen? Am 29. März, 12 Uhr, geht’s los in Frankfurt Innenstadt, Interessenten melden sich unter

info@neuemitte.de

bitte auch mit Handynummer.

https://neuemitte.org/die-neue-mitte-termine-mit-mitgliedern-unterstuetzern-freunden-sympathisanten/

https://xn--christoph-hrstel-wwb.de/?s=flyer

 

5:18 – 2. Nahost

2.1 Gaza:

ISRAEL startet Bomben-Massenmord in Gaza‼️

Hunger und Durst konnten die Palästinenser nicht beugen – jetzt beginnen wieder die Massaker aus der Luft‼️

Insgesamt starben in den letzten Stunden mehr als 400 Gazaner, vor allem wieder Frauen und Kinder, 500 wurden verletzt.

https://t.me/chrishoerstel/10431

Bewusst wurden auch zivile Amtsträger getötet, um die Verwaltung weiterhin zu schwächen, damit Hamas anschließend Unfähigkeit und Korruption vorgeworfen werden können:

Zu den bisher identifizierten Personen gehören: Essam Al-Da’alis, Vorsitzender des Überwachungsausschusses der Regierung; Berater Ahmed Hitta, stellvertretender Justizminister; Generalmajor Mahmoud Abu Watfa, stellvertretender Innenminister; und Generalmajor Bahjat Abu Sultan, Direktor der Agentur für innere Sicherheit.

Zuvor hatte sich Hamas geweigert, sich Israels Druck zu beugen, ohne Friedenspflicht alle Gefangenen freizugeben.

ALLE ehrlichen Beobachter sind sich einig, dass Israel nach Freilassung des letzten lebenden gefangenen ohnehin das Morden begonnen hätte.

Zur Ergänzung: Die Netanjahu-Regierung hat mehrfach verkündet, ALLE Hamas-Funktionäre töten zu wollen:

ALLE ehrlichen Beobachter sind sich einig, dass dies geschehen wird.

Hamas erklärt, Israel habe den Waffenstillstand gebrochen.

Hamas-Funktionär Izzat al-Risheq sagt, dass „Netanjahus Entscheidung, den Krieg wiederaufzunehmen“ eine „Entscheidung sei, die Gefangenen der Besatzung zu opfern und ihnen die Todesstrafe aufzuerlegen“.

Das israelische „Forum für Geiseln und vermisste Familien“, das die Familien der in Gaza festgehaltenen Gefangenen vertritt, erklärte in einem Beitrag auf X, die Entscheidung der israelischen Regierung zum Angriff zeige, dass sie sich entschieden habe, „die Geiseln aufzugeben“.

Trotz Morddrohungen durch Trump, trotz US-Massakern an der jemenitischen Zivilbevölkerung haben die jemenitischen Ansarullah Kampfmaßnahmen angekündigt, auch gegen US-Marineschiffe. Dass ein bitter armes Entwicklungsland die militärische Weltführungsmacht angreift, ist neu in der Weltgeschichte.

https://www.aljazeera.com/gallery/2025/3/18/hundreds-killed-as-israel-launches-air-strikes-across-gaza

https://t.me/chrishoerstel/10428

 

Palästinensischer Islamischer Dschihad

Die bewaffnete Gruppe Palästinensischer Islamischer Dschihad (PIJ) warf Israel vor, „alle Bemühungen um einen Waffenstillstand absichtlich zu sabotieren“.

China

Der Sprecher des chinesischen Außenministeriums, Mao Ning, erklärte, Peking sei „äußerst besorgt“ über die Lage und forderte die Parteien auf, „alle Handlungen zu vermeiden, die zu einer Eskalation der Lage führen könnten, und eine humanitäre Katastrophe größeren Ausmaßes zu verhindern“.

USA

Der Rat für Amerikanisch-Islamische Beziehungen (CAIR)

CAIR, eine in Washington D.C. ansässige muslimische Bürgerrechts- und Interessenvertretungsorganisation, verurteilte in einer Erklärung die Netanjahu-Regierung dafür, „dass sie ihre schrecklichen und völkermörderischen Angriffe auf die Männer, Frauen und Kinder im Gazastreifen wieder aufgenommen und innerhalb weniger Stunden Hunderte von Zivilisten getötet hat“.

„Netanjahu würde offensichtlich lieber palästinensische Kinder in Flüchtlingslagern massakrieren, als den Zerfall seines Kabinetts zu riskieren, indem er alle Gefangenen beider Seiten austauscht und den Völkermordkrieg dauerhaft beendet, wie es das Waffenstillstandsabkommen vorsieht, das Präsident Trump mitvermittelt hat und das er retten muss“, so die Organisation.

https://www.aljazeera.com/news/2025/3/18/world-reaction-to-israels-wave-of-deadly-attacks-on-gaza

https://t.me/chrishoerstel/10429

 

3. Weitere Schauplätze

3.1 Trump hat dem Jemen die Hölle angedroht, falls er seine Drohungen wahrmacht, Israel und westliche Kriegsschiffe zu beschießen, hatte auch schon mehr als 30 Ziviliste mit Bomben töten lassen und mehr als 100 verletzt – aber Jemen macht weiter.

3.2 Auch der Iran bekam eine Höllendrohung von Trump, der erklärt hat, der Iran sei für jede jemenitische Kriegshandlung verantwortlich – doch auch der Iran lässt sich nicht einschüchtern und hat mit Kampfflugzeugen über dem Persischen Golf eine US-Drohne abgefangen.

– 4. Aus unserer Arbeit

Derzeit geht etwa die Hälfte meiner Arbeitszeit mit Geldbeschaffung drauf – aber da zeigt sich Licht am Ende des Tunnels, und es ist wirklich spannend. Derzeit probiere ich mit 8 Ländern eine neue Strategie.

Ich gebe keine Interviews mehr an iranische Medien, weil sie alle nicht sauber zusammenarbeiten – die gleiche Krankheit hat auch Moskau ergriffen: Nette Redakteure wollen mich ganz dringend sprechen – aber das Material wird nicht gesendet, sondern bleibt in den Büros der Bosse. Da mache ich nicht mit.

Damit sind jetzt glücklich alle offiziellen Kontakte nach Russland stillgelegt. Spannend, nicht wahr? Nun, wir können auch ohne Russland für die deutsch-russische Freundschaft arbeiten – wetten?

 

– 5. Spendenaufruf: Notruf bleibt bestehen

Ganz herzlichen Dank an die treuen und neuen Spender.

Ein Unterstützer hat uns heute gerettet – Sie können mithelfen, dass das Geld nicht morgen wieder zuende ist, wenn alle Außenstände bezahlt sind.

Die Berliner Sparkasse verweigert uns weiterhin rechtswidrig ein Konto. DANKE für Ihre Unterstützung.

Spendenaufruf

1. 300 coins: https://nowpayments.io/donation/dnmspende

2. Satoshis: soakingcelsius13@walletofsatoshi.com

3. BitCoin: 127PR8tmbr9LVXSfDNTKCF9GGzBcgTMUAa

4. USDT: TDeY9vsLxjPEYVLgZdAFNDJoXZPG1RKuAK

5. Telegram TON: UQCK84pwf3q5i7I0NXKoMkS9dqluPTtvCVStGIghQe1rua4a

6. Bis € 400:

Einwurf-Einschreiben an:

DIE NEUE MITTE, c/o Regus, Pariser Platz 4a, 10117 Berlin

7. Ab € 401:

Mail an info(AT)neuemitte.org

 

Bitte unterschreiben Sie immer erfolgreichere Petition „Deutschland für Frieden“. Moskau sieht und bewertet unsere Unterschriftenzahlen. Einen wichtigen Erfolg haben wir errungen: Keiner meiner russischen Kontakte sagt mehr, es sei „jetzt nicht die Zeit für Freundschaft, Truppenaustausch und Verträge“. Also: weitermachen!! Bis zum Sieg des Friedens! https://tinyurl.com/4ju2xxup

Parteifrei unterschreiben geht direkt auf der neuen Website deutschlandfuerfrieden.org : Kürzel:

https://tinyurl.com/mrdj22cu.

Danke für Ihre Unterstützung. Alles Gute – wo immer Sie sind.

 

Zwei grundsätzliche Anmerkungen zum Thema Palästina

1. Lage der Juden

Israels Völkermord in Gaza und Vernichtungskampf im Westjordanland führen leider zu Hass und Diskriminierung gegen Juden in aller Welt.

Besonders in Deutschland geht das gar nicht. Hass löst nichts und erschwert alles. Wir haben hier die Chance, durch erstklassig faires und korrektes Verhalten allen Juden gegenüber zu zeigen, dass wir alle die notwendigen Lektionen gelernt haben.

Juden müssen und sollen sich in Deutschland in jeder Minute sicher und willkommen fühlen.

Und das: soll für ALLE gelten…

2. Gewalt durch Demonstranten

Polizeikräfte in USA, Großbritannien und Deutschland haben durch völlig inadäquate und zum Teil brutale Gewaltanwendung bisher zum weltweiten Rufverlust ihrer Länder erheblich beigetragen.

Um hier auch durch Demonstranten sinnvoll entgegenwirken zu können, ist allerdings zu beachten, dass Gewaltanwendung seitens der Demonstranten auch dann zu unterbleiben hat, wenn die Polizei Recht und Gesetz bricht. Einzige Ausnahme: Selbstverteidigung in hoher Gefahr für Leben und Gesundheit.

Insbesondere die Studentencamps an Universitäten haben kein Recht, durch Schmierereien und andere Sachbeschädigungen den Universitäten zu schaden. Diese Handlungsweisen erscheinen um so widersinniger, als die couragierten und engagierten Studenten eigentlich für ihre Sichtweisen werben wollen – und nicht ihre eigenen Zielsetzungen herabwürdigen. Hier erscheint verstärkte Eigenkontrolle hilfreich.