Großmaul

WA25-6  Kalte Dusche, Großmaul Selenski – Europa für Weltkrieg? – Christoph Hörstel  2025-3-1

Samstag, 1. März 2025 – 14 Uhr

Volltext: https://tinyurl.com/yh95varm

Bitchute: https://old.bitchute.com/video/FHObzId4s9Bo/

 

1. Krach im Weißen Haus

Inzwischen ist die Nachricht um die Welt gegangen: Im Weißen Haus, im berühmten Präsidentenbüro „Oval Office“, gab es in Anwesenheit aller großen Medien einen handfesten Krach zwischen Trump und Vize JD Vance auf der einen Seite – und Selenski auf der anderen.

RT Deutsch hat das komplette 7-Minuten-Video, das ist das lohnendste Video seit Jahren: Großmaul Selenski ist von Anfang an auf Krach mit Trump gebügelt, damit landet er bei diesem kraftvollen Mann aber direkt an der Betonwand, so braucht man dem nicht zu kommen.

https://freedert.online/international/238324-trump-attackiert-selenskij-im-weissen/

Der Stab des Weißen Hauses hat dann den Besuch beendet, Selenski schlich in Begleitung einer Bediensteten des Weißen Hauses aus dem Westeingang in seine Limousine.

 

2. Die Optionen

Trump hat für seinen Friedenskurs in Sachen Russland-Ukraine die Zeit und Russland auf seiner Seite, mehr geht gar nicht. Selenski täte gut daran, seine eigenen Sprüche im Präsidentenbüro zu beherzigen: Washington hat „einen schönen Ozean“ zwischen sich und Europa, die bekommen jetzt nichts ab, merken nichts vom Krieg, der die Ukraine in weiten teilen, vor allem in der Infrastruktur, verwüstet hat.

Trump kann sich in Ruhe hinsetzen, Zahlungen und Lieferungen einstellen, bis Selenski den Rohstoffvertrag unterschreibt. Sparminister Elon Musk hat gestern schon auf X angekündigt, dass er die US-Milliardenzahlungen, nicht nur von USAID, an Kiew prüfen lassen will.

https://freedert.online/international/131481-liveticker-ukraine-krieg/

Russlands Soldaten werden inzwischen die Fronten Richtung Kiew verschieben und Kiews tapferen armen Kerlen das Laufen beibringen – und das Sterben wird zunehmen, auf Kiews Seite, schrecklich, diese ganzen irregeführten und verratenen Menschen, hunderttausende.

 

3. Selenski unter Druck

Selenski ist in einer Position, in der er ebenfalls ermordet werden könnte – und besonders übel ist: Allen geht es dann besser: Washington ist raus aus dem Krieg und bekommt die Rohstoffe, Europa muss nicht mehr so viel bezahlen – und die Kriegsparteien in der Ukraine können endlich aufatmen, zusammen mit ihren Völkern.

Der ukrainische Rada-Abgeordnete Oleksandr Dubinsky hat eine ausserordentliche Sitzung des ukrainischen Parlaments einberufen, um nach dem Wortgefecht im Oval Office ein Amtsenthebungsverfahren gegen Präsident Selenski einzuleiten. https://t.me/chrishoerstel/10344

Jetzt wird sich Selenski direkt und sofort an die Europäer wenden. Die können aber weder zahlen noch liefern – und schon gar nichts garantieren. Was sie machen können, ist: den Wahnsinn verlängern, einen Weltkrieg heraufbeschwören.

Und zunächst stoppt Washington die Reparatur des zerbombten ukrainischen Stromnetzes. In Kiew und anderswo geht das Licht aus. Ein besseres Bild für Selenskis Versagen gibt’s kaum.

https://freedert.online/europa/238360-medien-usa-beenden-unterstuetzung-fuer/

 

4. Die haltlosen Europäer

Aus Europa, auch aus Berlin, kamen und kommen die üblichen Durchhalteparolen und substanzlosen Versprechungen. Wer ist den so verrückt, einen nicht gewinnbaren Krieg noch hunderte Milliarden zu pumpen, wenn Washingtons Deep State gerade Trump installiert hat? Das ist glatter Selbstmord – und das ist auch der Plan.

 

5. Deutsche Schicksalsentscheidung

Das hat in Europa, vor allem aber in Deutschland, RIESIGE Konsequenzen:

Die Partei des Friedensnobelpreisträger Willy Brandt (1971), muss endlich auf den brillianten Bundeswehrchef und Ex-General Kujat hören, darf auf gar keinen Fall den Russland-Krieger Merz ins Kanzleramt wählen. Der hat sich gestern Abend in die Annalen der Welt eingeschrieben mit den Worten: „Wir dürfen in diesem schrecklichen Krieg nicht Aggressor und Opfer verwechseln.“ Richtig. Davon leben aber Finanz-, Medien- und Rüstungsmafia in westlichen Ländern sowie alle Politikschranzen: der ganze Höllenklüngel, Merz selbst doch auch. Die Drecksmedien schreiben tatsächlich, Trump habe mit seinem Vorwurf an Selenski Unrecht, dass Kiew den Krieg gegen Russland begonnen habe – dabei ist das doch offen am Tage, darüber kann man gar nicht streiten. Unsere verlotterten Kartellmedien sollten einfach nochmal die eigene Berichterstattung von 2014 nachlesen, da steht alles doch ziemlich klar, auch die Sache mit den unerträglichen Nazis.

 

6. Kernthema ist doch:

Merz darf den Krieg in der Ukraine nicht künstlich verlängern, wenn er im Kanzleramt landen sollte, sonst nimmt alles ein furchtbares Ende. Sonst landen wir womöglich schneller im Krieg als wir das Wort Frieden buchstabieren können.

„Sie spielen mit dem 3. Weltkrieg!“, herrschte Trump „GröMaZ“ Selenski an – das gilt auch für alle die durchgeknallten korrupten Deep State- Diener in Europa.

Mindestens 13 SPD-Bundestagsabgeordnete mit Sinn für Verantwortung und geschichtliche Verpflichtungen werden gebraucht. 4 haben wir schon, vier denken noch nach, das sind die Weicheier – aber die weiteren 5-6 müssen auch noch gefunden werden. 6 heißt: einer in Reserve, besser: 7 – also 2 in Reserve.

https://freedert.online/inland/238370-acht-abweichler-bei-spd-wackelt/

 

7. Hand aufs Herz:

Was brauchen wir denn noch, um endlich aufzustehen und unseren wirren Bundestag an die Kandare zu nehmen? Rückblick gefällig?

– Maidan-Putsch 2014 mit Merkel

– seitdem jeden Sommer neue Unterdrückungsgesetze gegen Demokratie

– 1,5-2 mio unpassende Zuwanderung 2015 mit Merkel, seitdem sind noch einmal mehr als 2 mio dazugekommen, davon hunderttausende unpassend.

– Corona-Plandemie ab 2020

– Kriegsvorbereitung und Krieg mit Klimawahn bei fortgesetzter Plandemie mit Impfzwang, Wirtschaftskrise und Massenzuwanderung unter Scholz, fünffacher

Chaos- und Krisenkanzler.

Hilfreich ist gerade jetzt, dass die globale Beeinflussungsmaschine USAID plötzlich nicht mehr läuft, keine Kohle, keine Kompetenzen: keine Kraft mehr. Danke, Trump, das war wirklich GROSSARTIG.

https://freedert.online/meinung/238044-verschwoerungstheorie-wieder-mal-unbestreitbare-tatsache/

Deutschland ist eine vollkommen unterwanderte US-Deep State-Kolonie, seit 80 Jahren. Eigentlich kann es jetzt nur schief gehen. Aber da sind noch immer zu viele Mutige dabei, auch in der Union, Patrioten, die wissen, dass Merz jeden Meineid auf die Bibel schwört, dunkelblau mit Schlips – und tatsächlich immer noch der US-Politkommissar ist und bleibt, als der er jahrelang die Atlantikbrücke so hart geführt hat, dass die Finanzmafia, Blackrock, volles Vertrauen gewann.

Glauben Sie’s – oder lassen Sie’s: Deutschland kämpft jetzt ums nackte Überleben und war noch nie so schlecht vorbereitet: viel schlechter noch als vor dem 1. und dem 2. Weltkrieg. Alle Zeichen stehen auf Weltkrieg Nummer 3.

Aber da ist noch das deutsche Herz, das deutsche Gewissen, die deutsche Friedensliebe, die Sehnsucht nach dem konstruktiven Miteinander im Guten, nach Überwindung von Hass und Lüge, nach dem Ausweg in Frieden, Ordnung und Wohlstand.

Wir hatten Adenauer, Brandt, Schmidt und Helmut Kohl. DA geht’s weiter, nicht mit Merz, Krieg und Russenhass.

Mit Ihrer Unterstützung an uns geht alles genau in die richtige Richtung. Danke.

 

Alles Gute wo immer Sie sind.

 

Spendenaufruf

1. 300 coins: https://nowpayments.io/donation/dnmspende

2. Satoshis: soakingcelsius13@walletofsatoshi.com

3. BitCoin: 1NxK6CxDo5uvLHVWpLvVT4tWHZ7o4JzFcw

4. USDT: TWAp9WjtwfahNGWwY8zYai4H2fuYUJ33Ht

5. Telegram: TON: UQC7v2zTtYSJKeWJS95hN3yIcNPpCISv22gJ_Hkx49wIuSoC

6. Bis € 400:

Einwurf-Einschreiben an:

DIE NEUE MITTE, c/o Regus, Pariser Platz 4a, 10117 Berlin

7. Ab € 401:

Mail an info(AT)neuemitte.org