Komplott

KW25-9-2 Israels Mordkomplott, Trump bremst Selenski, Wahlfälschung: Christoph Hörstel 2025-2-28

Freitag, 28. Februar 2025, 15 Uhr

Volltext: https://tinyurl.com/4b4jcnh6

BitChute: https://old.bitchute.com/video/xpJ9SKuNnLkf/

 

Vorneweg

Kinderwunsch? Unzufrieden mit dem orchestrierten Regierungsversagen in der Familienförderung? So hat Südkorea die Wende in der Geburtenrate geschafft:

– nationales Gemeinschaftsprojekt

– ressortübergreifende Förderung

– kraftvolle Unterstützung durch Unternehmen

DIE NEUE MITTE hat das seit 10 Jahren im Programm, wird demnächst die Förderbeträge stark erhöhen https://t.me/chrishoerstel/10329 – ohne neue Schulden oder Steuern.

https://www.reuters.com/world/asia-pacific/south-koreas-policy-push-springs-life-worlds-lowest-birthrate-rises-2025-02-26/?utm_source=Sailthru&utm_medium=Newsletter&utm_campaign=Daily-Briefing&utm_term=022625&lctg=63cdd8339153794a9e0b2725

 

1. Nahost

Heute Abend beginnt der heilige Fastenmonat Ramadan. Wir wünschen dazu allen Muslimen Gottes Gnade und eine gute, stärkende Zeit. Die Zeiten sind schrecklich. Unser, mein Wunsch ist, dass Christen, Muslime und die hervorragenden ehrlichen Juden, die sich so für Palästina einsetzen, gerade in dieser Zeit ihre Verbundenheit, tiefe Freundschaft und gemeinsamen Kampf für das gute Miteinander entdecken, stärken und strahlen lassen.

 

1.1 Politik – eine Riesensensation

Netanjahu-Verbrechen kommen ans Tageslicht! In aller Trauer um den Tod der israelischen Bibas-Familie fliegt jetzt eine wahnsinnige Regierungsintrige auf:

Israels Bomber hatten die gefangenen Familienangehörigen zu Tode bombardiert – und dann durch Sabotage der Verhandlungen mit Hamas um Verlängerung des Waffenstillstands Ende November 2023 vermieden, dass die Leichen übergeben wurden, wie von Hamas angeboten:

Denn dann wäre herausgekommen, dass die Todesursache Bomben waren – und nicht etwa eine Mordserie von Hamas.

Einzige Frage: Wann räumt Israel endlich den Regierungssaustall auf?

https://www.uncaptured.media/p/did-israel-bomb-the-bibas-family?utm_source=post-email-title&publication_id=976824&post_id=157974229&utm_campaign=email-post-title&isFreemail=false&r=1y926h&triedRedirect=true&utm_medium=email

60 palästinensische Gefangene, davon 39 aus dem Gazastreifen, sind seit Beginn des Völkermord-Krieges Israels gegen die Palästinenser im Gazastreifen durch systematische Folter in israelischen Gefängnissen ums Leben gekommen, erklärte das Medienbüro der Gefangenen.

In den letzten 4 Tagen, seit Montag, wurden mindestens zwei Gefangene in den Gefängnissen aufgrund von Folter und medizinischer Nachlässigkeit getötet. Der letzte von ihnen war der 34-jährige Ra’fat Abu Fanouna aus dem Gazastreifen.https://t.me/chrishoerstel/10331

Netanjahus Sicherheit vor dem drohenden Gefängnisaufenthalt besteht in der Fortsetzung des Krieges, dann muss er nicht öffentlich eingestehen, dass Hamas nicht zu besiegen ist, auch dann nicht, wenn alle Palästinenser sterben. Denn es geht um die weltweit nicht zu besiegende islamische Bruderschaft, Hamas ist nur der palästinensische Zweig. Wer dagegen vorgehen will beweist nur, dass er heimlich noch viel aggressivere und kriminellere Pläne hat.

 

1.2 Gaza

Bei der jüngsten Freilassung palästinensischer Gefangener zwangen israelische Behörden die Palästinenser, besondere T-Shirts mit erniedrigenden Bedrohungen zu tragen. Die ist eine israelische Reaktion auf Küsse und andere Bezeugungen der Verbundenheit zwischen israelischen Gefangenen in Gaza und ihren Bewachern von Hamas und Islamischer Jihad.

Die Zahl der Hungernden hat die UNO seit Waffenstillstand überhaupt nicht verringert, 91% der Bevölkerung leiden schweren Hunger, über die Hälfte in den beiden schlimmsten Hungerstufen 4 und 5. Die Wasserversorgung hat sich von 1/6 des Bedarfs in Friedenszeiten auf 1/3 verbessert. Das ist auch deshalb so ernst, weil hier weiterhin humanitäre Rechte schwer verletzt werden – und Israel immer noch nicht genügend LKWin den Gazastreifen fahren lässt.

https://www.ochaopt.org/content/reported-impact-snapshot-gaza-strip-25-february-2025

Was bei der Gefangenenfreilassung eine Extra-Hölle ist, sind die Szenen, wenn die befreiten Männer von ihren früheren Nachbarn erfahren, das unter den Trümmern ihre ganze Familie begraben liegt. Dann sitzen sie umringt von allen Nachbarn in den Trümmern und weinen wie die Kinder.

 

1.3 Westjordanland

Zwischen dem 18. und 24. Februar töteten israelische Streitkräfte fünf* Palästinenser, darunter zwei 13-jährige Kinder, Mädchen und Junge, und verletzten 39 weitere, darunter acht Kinder, im gesamten Westjordanland, einschließlich Ostjerusalem. Israel setzt die erhöhte Aggressivität fort, mit eigenen Truppen und über Siedler, ich hatte berichtet, zum ersten Mal seit 2002 werden Panzer eingesetzt. Ich kann das diplomatische Gelaber der UNO dazu ebensowenig ertragen wie die restlose Verlogenheit der meisten verantwortlichen Politiker der westlichen Welt. Weil Israel im Gazastreifen für Netanjahus Geschmack zu wenig Menschen tötet, verlagern sie den Morddruck jetzt teilweise ins Westjordanland.

https://www.ochaopt.org/content/humanitarian-situation-update-268-west-bank

 

1.4. Syrien

Eilmeldung gestern, Donnerstag: Abdullah Öcalan, Chef der kurdischen Terrororganisation PKK hat zur Beendigung des bewaffneten Kampfes und Auflösung der PKK aufgerufen. Dies ist eindeutig eine vorweggenommene Reaktion auf den Truppenabzug der USA aus Syrien, womit der Stützpunkt At-Tanf im Dreiländereck Irak, Jordanien, Syrien geräumt werden dürfte. Damit fällt die entscheidende Rückendeckung weg für die YPG, den bewaffneten Arm der syrischen terrorbereiten Kurden, die 2015 mit sanfter US-Marketinghilfe in „Syrian Democratic Forces“, SDF, umbenannt wurden, um die kurdische Vollbeherrschung dieser Truppe zu verschleiern. Nutznießer dieser militärischen Konkursmasse werden Damaskus und Ankara sein – aber auch die wachsende israelische Besatzung in Südwestsyrien, die jetzt auch schon mal bei Damaskus angreift und ihre Positionen auf geraubtem Land ausbaut.

 

8:35 – 2. Aus unserer Arbeit

Tatsächlich, jetzt ist es klar: Am kommenden Mittwoch wird mich ein bekannter Rapper ausführlich befragen – und weil das ein Mann mit Mut, Herz und Verstand ist, freue ich mich sehr darauf.

Das Gespräch mit Patrik Baab bei Flavio von Witzleben marschiert fleißig Richtung 160.000 clicks. Das ist nicht der Durchbruch, den ich erhofft habe – aber es kommt.

Krass ist, dass tatsächlich alle 5 angeschriebenen Regierungs- und Staatschefs in der Sache des persönlichen Gesprächs zwischen Hamas und ehrlichen Juden NICHT geantwortet haben. Wie auf Verabredung nicht: Russland, China, Türkei, Qatar, Iran. NICHTS.

Das gute an einer Enttäuschung ist, man täuscht sich nicht mehr. Das Schlimme daran: Israel bedroht ganz Palästina mit vollständiger Auslöschung. Ein sehr erfahrener Beobachter meinte, Netanjahu setze jetzt auf langsamere Kriegführung. Das gibt uns etwas mehr Zeit. Aber es wirft ein schreckliches Licht auf den Zustand unseres wunderschönen Planeten mit seinem göttlichen Blumenstrauß an Völkern und Kulturen.

Am Wochenende schreibe ich wieder – nach neuer Strategie. Die einen erhalten  freundliche Mahnungen, die anderen eine neue freundschaftliche Idee.

Persönlich: Ich hatte Ihnen von einem Weg berichtet, dem Körper mehr Vitamine und Mineralien zukommen zu lassen. Dazu kann ich Ihnen von drei Fällen erzählen.

Fall1: Meine große Tochter war keine gute Esserin und hatte sehr oft Magen-Darm-Probleme und anderes. Das hat komplett aufgehört. Emotional hat sich auch etwas verändert. Früher waren sie abends ziemlich aufgekratzt, die Nerven lagen blank. Großer Wutanfall wegen jeder Kleinigkeit – sehr anstrengend. Seit ein paar Wochen kehrt langsam Ruhe ein. Die Kinder sind emotional stabiler und auch freundlicher zueinander geworden, auch wenn sie abends müde sind.

Fall 2: Nach und nach wurde ich fitter und nicht mehr so müde. Mein Langzeit-Zuckerwert ist von 6,3 auf 5,9 gesunken.

Fall 3: Es geht mir körperlich viel besser – meine Migräne ist völlig verschwunden.

Wenn Sie das interessiert, wenden Sie sich gern an meine Frau:

dominika.hoerstel@gmail.com

Dominika wird geschrieben wie die Dominikanische Republik: 2 x i und k.

Wer’s nachschauen will kann das unter „Volltext“ auf meiner Website zu diesem Wochenüberblick. Viel Erfolg.

 

11:49 – 3. Spendenaufruf: Notruf bleibt bestehen

Ganz herzlichen Dank an die treuen und neuen Spender. Es bleibt dabei: Dank des großen Einsatzes einzelner haben wir wieder knapp überlebt. Wir benötigen deutlich mehr Unterstützung vor allem von solchen Zuschauern, die hier bisher noch nichts beigetragen haben.

Die Berliner Sparkasse verweigert uns weiterhin rechtswidrig ein Konto. DANKE für Ihre Unterstützung.

 

Spendenaufruf

1. 300 coins: https://nowpayments.io/donation/dnmspende

2. Satoshis: soakingcelsius13@walletofsatoshi.com

3. BitCoin: 127PR8tmbr9LVXSfDNTKCF9GGzBcgTMUAa

4. USDT: TDeY9vsLxjPEYVLgZdAFNDJoXZPG1RKuAK

5. Telegram TON: UQCK84pwf3q5i7I0NXKoMkS9dqluPTtvCVStGIghQe1rua4a

6. Bis € 400:

Einwurf-Einschreiben an:

DIE NEUE MITTE, c/o Regus, Pariser Platz 4a, 10117 Berlin

7. Ab € 401:

Mail an info(AT)neuemitte.org

 

14:57 – 4. Russland-Ukraine

Russland rückt an allen Fronten langsam weiter vor. Im altrussischen Gebiet Kursk stehen Kiews Truppen vor einer größeren Niederlage, das Gebiet wird völlig verlorengehen, russische Truppen stoßen von dort in die Ukraine vor.

Montag war der französische Präsident Macron bei Trump, gestern war es der britische Premier Keir Starmer, ein ebenso unangenehmer wie eifriger und völlig skrupelloser Diener des Deep State. Trotz Übergabe einer persönlichen Einladung von König Charles III. konnte Starmer wenig erreichen.

Noch am Vortag, Mittwoch, hatte Trump bei der ersten Kabinettssitzung gesagt: „Die Europäische Union wurde gegründet, um die Vereinigten Staaten zu verarschen. Das ist ihr Zweck, und das haben sie auch gut gemacht.“ Trump verschweigt, dass Washingtons Deep State Nato und EU hatte gründen lassen, um Europa am Gängelband zu führen und wirtschaftlich auszurauben.

Heute unterzeichnen US-Präsident Trump und Kiews Selenski in Washington das Rohstoffabkommen, mit dem Kiew den USA die Kriegskosten ersetzt, vor allem durch Zugriff auf „Seltene Erden“.

Trump hatte am Mittwoch der Ukraine die Hoffnung auf einen NATO-Beitritt im Rahmen einer künftigen Vereinbarung zur Lösung des Konflikts mit Russland genommen. Bei der ersten Kabinettssitzung im Weißen Haus erklärte der US-Präsident:

„Ich kann sagen, dass die Ukraine die NATO vergessen kann. Ich denke, das ist wahrscheinlich der Grund, warum das alles angefangen hat.“

Außerdem weigerte sich Trump, der Ukraine jedwede Sicherheitsgarantien anzubieten. Es müsse Europa sein, das diese Garantien gewährt, nicht die USA.

Seinen russischen Amtskollegen Wladimir Putin bezeichnete Trump als einen „sehr klugen, sehr geschickten Mann“. Eine Vereinbarung zwischen den USA und Russland zur Lösung des Ukraine-Konflikts hält Trump für möglich, jedoch wollte er zunächst nichts garantieren. Höchstwahrscheinlich werde Putin Zugeständnisse machen müssen, damit eine Vereinbarung zustande kommt.

https://freedert.online/international/131481-liveticker-ukraine-krieg/

 

Mittwoch Abend hat der designierte neue Bundeskanzler Merz den französischen Präsidenten Macron in Paris getroffen. Beide wollen einen Neustart der deutsch-französischen Beziehungen. Die Atmosphäre des Gesprächs sei herzlich und vertrauensvoll gewesen, sagte Merz.

 

Die Sprecherin des russischen Außenministeriums, Maria Sacharowa, hat den österreichischen Außenminister und amtierenden Bundeskanzler Alexander Schallenberg (ÖVP) für seine jüngsten Aussagen über Russland und den Ukraine-Konflikt scharf kritisiert. Schallenberg hatte im österreichischen Parlament erklärt, dass Friedensverhandlungen ohne die Europäische Union nicht stattfinden könnten, da auf europäischen Konten russisches Vermögen in Milliardenhöhe eingefroren sei. Mir ist ein wenig Angst wenn ich daran denke, dass unsere österreichischen Freunde von solchen Baerbock-Politikern regiert wird. Aber das wird ja nicht für lange Zeit sein.

 

19:31 – 5. Energieversorgung und Wirtschaft

Demnächst will Trump 25% Strafzölle gegen die EU in Kraft setzen – Brüssel ist vorbereitet. das Problem ist das Übliche: Wir bereiten uns vor, Washington lässt uns lückenlos überwachen – und Trump plant im Hinterstübchen schon einmal Gegenmaßnahmen auf unsere Gegenmaßnahmen. Während nach außen nichts passiert, wackelt hinter dem Vorhang die Bühne. China droht nach der angekündigten Zollerhöhung von US-Präsident Trump mit Gegenreaktionen.

Zur Finanzierung der Haushaltsaufgaben erwägt Merz ein neues Sondervermögen – eine rasche Reform der Schuldenbremse lehnt er ab. Forscher empfehlen Deutschland, steigende Militärausgaben durch Kredite zu finanzieren – diese Banksterkomplizen gehören gefeuert.

https://www.spiegel.de/wirtschaft/verteidigungsausgaben-studie-empfiehlt-kreditfinanzierung-fuer-militaerausgaben-a-9ae297fe-6b72-4316-9ce6-924f189e98e3

 

Kein Land in Europa baut so viele neue Windräder wie Deutschland. Die naturschädlichen Geldfresser werden wir nicht reparieren und nach und nach mit modernsten Methoden komplett abbauen und recyceln. Interessant: Spiegel berichtet nur über KWh, nicht über nackte Windrad-Zahlen – obwohl jedes Kind weiß, dass bei Windstille nur Milliardenschrott herumsteht.

https://www.spiegel.de/wirtschaft/windkraft-kein-land-in-europa-baut-so-viele-neue-windraeder-wie-deutschland-a-ac55d3e7-4a3a-41f8-9d24-0f3f4a8ebe0c

E.on will 43 Milliarden Euro in den Netzausbau investieren. Das wäre nicht nötig, wenn wir die unterdrückte Technologie einsetzen würden, die das US-Genie Nicola Tesla erfunden hat.

https://www.spiegel.de/wirtschaft/e-on-will-43-milliarden-euro-in-netzausbau-investieren-a-61125dc7-be72-44c4-a879-c56b2aa66816

https://www.stern.de/digital/technik/strommasten-ade—bald-wird-elektrizitaet-drahtlos-mit-einem-tesla-strahl-transportiert-9369918.html

 

Bereits am vergangenen Freitag ist Verkauf der Hüttenwerke Krupp Mannesmann gescheitert. Wie’s weitergeht ist noch unklar, ein Ende des Werks mit 3.000 Beschäftigten nicht vom Tisch.

Die Bundesbank hat erstmals seit 1979 Verlust gemacht – mit rund 19,2 Milliarden Euro im vergangenen Jahr gleich den höchsten Verlust in der Geschichte des Hauses. In früheren Jahren trug die Bundesbank gewöhnlich mit Milliarden zum Haushalt bei – positiv.

Die Inflationsrate lag auch im Februar bei 2,3%. Die gefühlte Teuerung liegt etwa 3-4-mal höher, wegen der stärker steigenden Preise für Sprit, Lebensmittel, Heizung und Mieten.

Menschen im oberen Fünftel der Einkommensverteilung wendeten im Jahr 2020 etwa 18 Prozent ihres Einkommens für die Miete auf. Mieter, die zum unteren Fünftel der Einkommensverteilung zählen, zahlten dagegen 2020 durchschnittlich 44 Prozent ihres Einkommens für Miete. Der Anstieg in den letzten 30 Jahren war für die Ärmeren wesentlich steiler als für Besserverdiener. Der regierenden Union war das offenbar egal – die SPD hat jedoch in ihren drei Legislaturperioden auch nichts Entscheidendes getan. Wir, DIE NEUE MITTE, schaffen für die ärmere Hälfte kraftvoll Erleichterungen, allein mit dem Umbau des Finanz- und Geldsystems auf Vollgeld, statt Schuldgeld und mit neuen und bisher unterdrückten Energietechnologien sowie  großzügigen neuen sozialen Wohnprojekten in grünen Vierteln mit Bildungs- und Freizeitangeboten, Nahverkehr und natürlich voller Bewegungsfreiheit.

https://www.spiegel.de/wirtschaft/immobilien-krise-aermere-haushalte-bezahlen-fast-die-haelfte-ihres-einkommens-fuer-miete-a-c1b715fa-1d69-4e3d-a4ea-627b0a77253f

 

Seit gestern ruft Ver.di bundesweit zu Warnstreiks bei der Post auf und fordert für die rund 170.000 Tarifbeschäftigten der Deutschen Post 7 Prozent mehr Lohn. Zudem will die Gewerkschaft mit Verweis auf eine steigende Arbeitsbelastung 3 Tage mehr Urlaub.

 

23:58 – 6. Ernährung und Landwirtschaft

In einem kürzlich erschienenen Aufsatz mit dem Titel „The Real Purpose of Net Zero“ (Der wahre Zweck von Netto-Null) behauptet Jeffrey Jaxon, dass Europas aktueller Feldzug gegen die Landwirte im Namen des Klimaschutzes letztlich darauf abzielt, eine Hungersnot herbeizuführen. Er spekuliert nicht über globalistische Motive, sondern warnt vor einer sich rasch entfaltenden Realität: den absurden Angriffen auf Kühe, der Verunglimpfung europäischer Landwirte als Umweltzerstörer und den Aufrufen von WHO, WEF und UN zu einer pflanzenbasierten Ernährung, die vollständig von GVO, synthetischen Düngemitteln und Agrarchemikalien abhängig ist. Enthüllungen über die Machenschaften der United States Agency of International Development (USAID) zeigen einen perfiden Plan zur totalitären Kontrolle, finanziert von nichtsahnenden amerikanischen Steuerzahlern.

Die Wurzeln dieses Plans zur Rettung der Menschheit vor dem Klimawandel reichen zurück bis zum berüchtigten Kissinger-Bericht von 1974. Er forderte, die Welternährung und Landwirtschaft als geopolitisches Instrument zu nutzen – eine Zusammenarbeit zwischen Nationalstaaten und Nichtregierungsorganisationen, um die nationalen Sicherheitsinteressen der USA zu wahren und die Weltbevölkerung mittels Technologien zur Fruchtbarkeitskontrolle zu reduzieren. Dieser Bericht wurde von USAID, der CIA und verschiedenen US-Behörden, darunter das Landwirtschaftsministerium USDA, erarbeitet.

Nun wurde dieser Plan in der Ukraine umgesetzt – erneut unter der Leitung von USAID. Vor der russischen Invasion am 24. Februar 2022 galt die Ukraine als Kornkammer Europas, verbot GVO-Technologien und schränkte den Landbesitz auf Ukrainer ein. Doch binnen weniger Monate nach dem Kriegseintritt der USA half USAID, diese Schutzmaßnahmen abzuschaffen – unter dem Vorwand von Landreformen, freien Märkten und landwirtschaftlicher Effizienz.

Auswirkungen dieser Wahnsinnspolitik erleben wir jetzt schon: Eier werden knapp, weil das Angebot nicht nachkommt: Wegen der erlogenen Vogelgrippe wurden zigtausende Legehennen gekeult.

 

CDU und CSU haben den Landwirten vor der Bundestagswahl viel versprochen, etwa bei Agrardiesel und der staatlichen Haltungskennzeichnung für Schweinefleisch. Gleichzeitig aber hat die Eindämmung der Massenzuwanderung höchste Priorität. Dafür müsste die UNION der SPD jedoch etwas anbieten – das geht vermutlich nur mit Kompromissen in der Landwirtschaft. Also jetzt auf die Barrikaden, Bauern!

Die Europäische Union hat in einem Regulierungsdokument Koffein als “gesundheitsschädlich” eingestuft. Jetzt fürchten manche den Zwang zu koffeinfreiem Kaffee.

Ökolebensmittel sind gefragt wie nie. Verbraucher profitieren vom Boom, doch Bauern klagen über teure Vorgaben und niedrige Einnahmen. Einige müssen wohl aufgeben.

https://www.spiegel.de/wirtschaft/service/landwirtschaft-warum-biolandwirte-fehlen-und-was-das-fuer-verbraucher-bedeutet-a-49e2ebaa-a5db-447b-9455-e3372bb0f513

Die Sanierung der unter Milliardenschulden leidenden Baywa wird voraussichtlich ein Jahr länger dauern als geplant: statt bis Ende 2027 erst Ende 2028.

 

29:27 – 7. Corona und weitere Wirren

7.1 weltweit

Die Absetzung Corona-korrumpierter Regierungen ist zu einer Überlebensfrage aller betroffenen Völker weltweit geworden.

Der neue US-Gesundheitsminister Robert F. Kennedy wird den Kinder-Impfplan der USA umfassend prüfen, dabei wird es „keine Tabus“ geben, kündigt er an. Der Impfplan sieht mehr als 70 Zwangsimpfungen vor, keine davon getestet, mit erheblichen und unterschiedlichsten Krankheitsfolgen – und gilt als völlig verfahren. Kennedy hatte bei seiner weltweit sensationellen Senats-Anhörung unter hohem Druck erklärt, er werde den (höchst umstrittenen) Impfplan unberührt lassen. Nun wird er aber umfassend geprüft.

Am Montag hätte die klinische Studie für eine neue Covid-Schluckimpfung beginnen sollen, die von den USA finanziert ist. Nun hat Gesundheitsminister Kennedy das Projekt gestoppt. 240 Millionen waren für das Projekt bereits genehmigt worden, insgesamt 460 Millionen Dollar für die Zusammenarbeit mit dem Biotech-Unternehmen „Vaxart“ veranschlagt. Bereits am Freitag hatte Kennedy einen 90-tägigen Arbeitsstopp im Zusammenhang mit dem Vertrag seines Ministeriums mit Vaxart erlassen. Das Projekt ist Teil der 4,7-Milliarden-Dollar-Initiative „Project NextGen“ der Regierung Biden, die im Jahr 2023 gestartet wurde und die Entwicklung neuer Impfstoffe unterstützen soll. Corona-„Impfstoffe“ sind rezeptpflichtig und Ärzte könnten davon abraten. Dies geht aus einem Urteil des Gerichtshofs der Europäischen Union hervor – allerdings, die Impfzulassung wollte das Gericht NICHT widerrufen. Das muss und wird für die Richter zu einer Haftstrafe führen. Den für ein solches Urteil ist die SchadensHÄUFIGKEIT viel zu hoch – und die SCHWERE der Schäden – auch.

Immerhin: Die Beweggründe des Gerichts können den Disziplinar- und Strafverfahren, die gegen die Ärzte eingeleitet wurden, die sich gegen die Impfungen ausgesprochen haben, die Grundlage entziehen, sagen Beobachter.

Angesichts möglicher zukünftiger Influenzaplandemien fordert eine Wissenschaftlergruppe eine stärkere, gebündelte Forschung zu diesen Viren in Europa. Man will den Betrug offenbar genau so institutionalisieren wie in den USA. Dort heißt der kriminelle Unsinn: US-Institution Centers of Excellence for Influenza Research and Response, CEIRR. In der Abkürzung kommt das Wort „IRR“ vor, das könnte ja zu denken geben – aber natürlich nur bei Menschen, die das noch können.

 

7.2 Corona und weitere Wirren in Deutschland

Das kriminelle Corona-Regime in Deutschland war und ist im internationalen Vergleich geradezu lächerlich überzogen, entsprechend hoch der politische Korruptionspegel einzustufen – und die Gefahr durch weitere WHO-Kriminalität.

Die Einschätzung des Bundesverfassungsgerichts, dass der Impfzwang in Pflege und Medizin während der Pandemie verfassungsgemäß war, bleibt auch nach einer neuen Entscheidung unverändert. Eine vom Verwaltungsgericht Osnabrück vorgelegte Frage dazu ist unzulässig, wie das Gericht bereits am vergangenen Donnerstag in Karlsruhe erklärte. Das ist Kolonialrechtsprechung und ein Riesenskandal. Osnabrück hatte wissenschaftliche Erkenntnisfortschritte im Jahr 2022 geltend gemacht. Wer das für „unzulässig“ erklärt, bewegt sich geistig und fachlich im tiefsten Mittelalter.

Grippeschutzimpfungen in Apotheken werden von Patienten sehr gut angenommen – steigern also Umsatz und Erträge der Hersteller und Apotheken. Dr. Armin Hoffmann, Präsident der Bundesapothekerkammer, sagt angesichts der Zahlen: „Je mehr Menschen gegen Infektionskrankheiten geimpft sind, desto besser.“ – ja für die Kasse, sagen wir dazu. Ansonsten hat sich Dr. Hoffmann für seinen Job disqualifiziert.

Hintergrund dieser Lobby-Mitteilungen ist die folgende Nachricht: Das Impfverhalten der Deutschen hat sich offenbar verändert. Weiter abgenommen haben seit 2020 unter anderem die Grippeimpfungen, wie eine Analyse des Verbands der forschenden Pharmaunternehmen (vfa) zeigt zuletzt um 7%.

Apothekenspritzen gegen Grippe und Corona waren offenbar so erfolgreich, dass man das Experiment jetzt auch auf andere erfundene Viren ausweiten will.

 

7.3 Corona und weitere Wirren im Ausland

Achtung, was woanders vorkommt, kann jederzeit auch bei uns passieren.

Riesenskandal in der US-Regierung: Spoonsor-Spar-Minister Elon Musk hatte aus Versehen Vorbeugemaßnahmen zum frei erfundenen Ebola-Virus weggespart – und als die Mafia protestierte natürlich sofort wieder eingerichtet, ohne Unterbrechung der Arbeit, wie Musk betonte. Dabei lachte er. Er weiß natürlich genau, worum es geht. Die Reaktion von Kennedy ist unbekannt.

Fachleute in China meinen nun, sie haben ein Coronavirus neu entdeckt. Von Beweisführung nach wissenschaftlichen Standards nicht der Hauch einer Spur. Aber massig Nachrichten in aller Welt über die Viruslüge – als sei das bare Münze. Kein Wunder, schließlich bezahlt ja Bill Gates inzwischen weltweit marode Kartellmedien.

Eine neue Studie der Universität Gent, veröffentlicht in Vaccine, analysiert die Dauer der durch Corona-Impfungen induzierten Immunität in belgischen Pflegeheimen, bei 3.008 Teilnehmern – 1.640 Pflegeheimbewohner und 1.368 Pflegeheimmitarbeiter zwischen Februar und Dezember 2021 in 69 Einrichtungen. Ich sage nur einmal kurz: Virus erfunden, Immunität eine Quatschideologie zur Umsatzförderung beim Pharmakonzernkartell.

Damit zum Ergebnis: „Pflegeheimbewohner hatten ein um 47 % höheres Risiko für Seroreversion (Verlust nachweisbarer Antikörper) als ihre gesünderen, jüngeren Kollegen.“ Das ist das Quatschgefasel des Konzernkartells, denn selbstverständlich schwirrt da unterm Mikroskop allerhand Zeug herum – jedoch Antikörper mit wissenschaftlich einwandfrei nachgewiesener Funktion wie behauptet gibt es ebensowenig wie Viren, auch da fehlt die Beweisführung.

Die ganze Debatte darum bringt uns geraden Wegs zurück ins Mittelalter mit dem Standpunkt der katholischen Inquisition, die Nutzung der von Galilei angebotenen Teleskope für den Nachweis der Erdumdrehung und Kreisbahn um die Sonne zu verweigern, weil sie Teufelswerkzeug seien und Satans Einfluss stärkten. Heute weigern sich eingeladene Wissenschaftler, die sogar eine eigene Virus-Beweisführung vortäuschen, das Labor von Dr. Lanka zu nutzen. Das ist eine Groteske, die nur deshalb funktioniert, weil politische und Polizeimacht das Lügengebäude notfalls auch mit harten Unterdrückungsmaßnahmen stützen.

Beamte und Angestellte können hier „remonstrieren“, also begründeten Widerspruch einlegen – und retten damit ihre Jobs, während die verbohrten Chefs mit Sicherheit gefeuert und bestimmt auch bestraft werden. Millionenfache Vergiftung, Milliardenverschwendung, Not, Tod und Leiden sind kein Kavaliersdelikt.

 

39:03 – 8. Das Wetter

Schwere Unwetter aus drei Ursachen: komplett selbstgemacht, teilweise selbstgemacht oder nicht bekämpft.

Verdacht: Angeschlossenen Regierungen müssen derartige Vorkommnisse an ihren Bevölkerungen erproben.

Erbeben mit Epizentrum unter 10 km Tiefe, auch in Kilometerschritten unterhalb von 10 Kilometern, sind HINweis, nicht BEweis, für Einsatz menschengemachter Technologie. Wir berichten darüber.

Achtung, Was irgendwo vorkommt, kann jederzeit auch bei uns passieren. Ich verweise standardmäßig auf den neusten Beleg für diese Aussagen durch den Wistleblower Eric Hecker, der in der berühmten US-Südpolstation gearbeitet hat: Eine Technologie, von der wir nicht gesagt bekommen, dass es sie gibt – die ist nicht im staatlichen Regelwerk enthalten, sie wird weder vom Gesetz noch von der Politik kontrolliert. Kontrolliert wird sie stattdessen von Privatfirmen, am Südpol derzeit Lockheed Martin – und die machen was ihnen nützt, mit oder ohne Staatsauftrag, mit staatlicher Duldung und Polit-Komplizen.

 

Erdbeben weltweit vom 20.02.2025 – 27.02.2025 – 47 x in 10 km Tiefe

Äthiopien (östl. Addis Ababa) 3x; Indonesien (div. Inseln) 7x.

 

41:27 – 9. Vermischte Meldungen

9.1 Afrika

Demokratische Republik Kongo steht weiter unter Druck: Die Rebellen der Bewegung des 23. März (M23) haben eine wichtige militärische Einrichtung in der Nähe der Stadt Kamanyola in der Provinz Süd-Kivu eingenommen, 45 Kilometer südlich von Bukavu, der Hauptstadt von Süd-Kivu. Die Stadt Uvira, die nächste größere Ortschaft des Landes, liegt ebenfalls nur 40 Kilometer entfernt.

https://afriquemedia.tv/2025/02/27/les-rebelles-du-m23-semparent-dune-importante-installation-militaire-dans-le-sud-kivu-a-lest-de-la-rdc/

Russland und Guinea-Bissau vereinbaren den Ausbau der Investitions- und Handelsbeziehungen. Dem Vertragstext zufolge werden die Parteien bilaterale Konsultationen abhalten, um gemeinsame Maßnahmen zur Förderung und Entwicklung ihrer Wirtschaftsbeziehungen zu vereinbaren. Sie verpflichten sich außerdem, einen Austausch der erforderlichen Informationen, auch zu Fragen der geltenden Gesetzgebung, herzustellen. Das gilt ab sofort und für 5 Jahre.

https://afriquemedia.tv/2025/02/27/la-russie-et-la-guinee-bissau-conviennent-de-developper-leurs-relations-dans-le-domaine-des-investissements-et-du-commerce/

 

9.2 Südamerika

Kuba fordert den Abzug der US-Truppen von der Insel, Räumung des berüchtigten Foltergefängnisses Guantánamo und ein Ende der Sanktionen. Wenn diese drei berechtigten Forderungen erfüllt sind, hat Amerika wieder eine Chance auf Größe – vorher sehe ich das eher weniger.

Kurz vor Ablauf einer Frist zur Vermeidung von Handelszöllen sendet Mexiko ein Signal des guten Willens an US-Präsident Donald Trump: 29 wegen Drogengeschäften inhaftierte Kriminelle sind an die USA ausgeliefert worden, wie die mexikanischen Behörden mitteilten.

 

9.3 Asien

Thailand hat 40 Uiguren nach China abgeschoben. Diese muslimischen und turksprachige Minderheit von insgesamt etwa 15 Millionen Menschen lebt im äußersten Nordosten Chinas, in der Provinz Xinjiang (Sinkiang). Hunderte von ihnen waren vor der Unterdrückung dort nach Thailand geflohen, wurden jedoch sofort inhaftiert.

CIA und westliche Geheimdienste, vor allem der türkische, versuchen seit Jahrzehnten, China mit Hilfe von Uiguren in Unruhe zu bringen, vor 20 Jahren vor allem von Pakistan aus, später hat die Türkei Uiguren im Südwesten der türkisch besetzten syrischen Provinz Idlib in Sonderlagern trainiert.

Westliche Sponsoren missbrauchen die berechtigten menschenrechtlichen Anliegen. Volkswagen und BASF hatten zuletzt Standorte in der Provinzhauptstadt Urumqi aufgegeben, die Fertigung ruhte bereits seit 2019. Das ist exakt der falsche Weg; besser wäre, die allseitige Zusammenarbeit so zu stärken, dass tatsächliche Unruhestifter isoliert und unschädlich gemacht werden können, während sich die Lage für die Gemeinschaft bessert. Aber diesen konstruktiven Weg durften Firmen der deutschen US-Kolonie offenbar nicht gehen. Auch das ist eine Folge von Korruption und Feigheit in Berlin.

https://www.spiegel.de/ausland/uiguren-thailand-schiebt-40-geflohene-nach-china-ab-a-5fe08214-1406-4d8f-a183-3e97534abe3f

https://www.tagesschau.de/wirtschaft/unternehmen/vw-werk-china-xinjiang-100.html

 

45:21 – 9.4 USA

US-Generalstaatsanwältin Pam Bondi hat angekündigt, mit der Veröffentlichung von Dokumenten im Zusammenhang mit dem Fall Jeffrey Epstein zu beginnen, darunter die Liste der Kontakte des verstorbenen Sexualstraftäters, seine mutmaßlichen Kunden und die Flugprotokolle zu seiner Privatinsel. Epstein arbeitete für den israelischen Geheimdienst Mossad, ebenso wie seine Frau Ghislaine Maxwell und deren Vater, der reiche Verleger Robert Maxwell, der ebenfalls vermutlich ermordet wurde. Epstein hat eine ganzes System für Kindersex für wohlhabende und hoch prominente Freunde aufgebaut. Missbraucht wurden Kinder aller Altersstufen, weit über 250 Opfer. Epstein flog seine Kunden mit eigenem Jet „Lolita-Express“ auf seine Privat-Insel, die in Küstennähe knapp außerhalb der amerikanischen Rechtshoheit lag. Epstein starb 2019 unter verdächtigen Umständen im Gefängnis, vermutlich Mord. Dorthin kam er, nachdem er sich mit einem Redakteur der New York Times getroffen hatte, um „auszupacken“. Epstein hatte sich offenbar das falsche Medium und den falschen Mann ausgesucht. Sicher gebunkerte Akten und Beweise hätten ihn vielleicht gerettet. Aber vielleicht gibt es für solche Spitzenverbrecher keine Sicherheit.

Trump will mit einer Goldkarte ausländische Millionäre ködern: Für etwa 5 Millionen Dollar können sie die Karte erwerben, die ihnen die Wege für Investitionen und in die US-Staatsbürgerschaft ebnet.

https://www.reuters.com/world/us/trump-end-eb-5-immigrant-investor-visa-program-2025-02-25/

 

9.5 Europa

Rumänien: Im Zuge der Unterdrückung der Opposition wurde am Mittwoch der erfolgreiche Präsidentschaftskandidat Georgescu unter dem Vorwand finanzieller Unregelmäßigkeiten festgenommen. In Rumänien wäre die Hauptstadt deutlich dünner bevölkert, wenn man das dort grundsätzlich so halten würde. Meine Prognose für den tapferen russlandfreundlichen Widerständler Georgescu: lange Haftdauer oder „Unfall“/“Selbstmord“ im Gefängnis. Dies alles geschieht nur, weil Washington in Rumänien die größte Auslandsbasis der Welt plant. Hier schreitet der US-Deep State ein – Trump müsste das stoppen.https://t.me/chrishoerstel/10330

https://www.spiegel.de/ausland/calin-georgescu-prorussischer-und-rechtsextrem-rumaenischer-ex-praesidentschaftskandidat-festgenommen-a-e0d4b28c-957e-40a8-b870-b192400e95de

Hunderttausende Griechen demonstrieren zur Stunde in der Hauptstadt Athen und anderswo gegen Korruption und Schlendrian der Regierung. Heute vor 2 Jahren kamen bei einem Zugunglück nahe der Stadt Tembi 57 zumeist junge Menschen ums Leben.

Etwa fünf Monate nach der Wahl in Österreich haben sich die konservative ÖVP, die sozialdemokratische SPÖ und die liberalen Neos auf die Bildung einer Regierung geeinigt. Mit klarem Signal an die siegreiche FPÖ: Unter anderem sollen Mädchen bis 14 Jahre kein Kopftuch mehr tragen dürfen. Zudem soll der Zuzug von Verwandten von Asylberechtigten sofort gestoppt werden. Abgelehnte Asylbewerber sollen künftig in eigenen Rückkehrzentren untergebracht werden.

 

49:18 – 9.6 Deutschland

Union und SPD haben heute die Sondierungen für eine gemeinsame Bundesregierung begonnen. Beide Seiten wollen mit jeweils neun Teilnehmern in die Gespräche gehen. Über Inhalt und Prozess der Beratungen wurde Vertraulichkeit vereinbart.

Am Mittwoch ist offenbar ein großer Wahlbetrug aufgeflogen: In zahlreichen Wahlkreisen in Hessen und NRW beweist ein TIK-Toker am BSW, dass in den Wahlkreisen zwar korrekt gezählt und an den Landeswahlleiter weitergegeben wurde – aber der hat die Stimmenergebnisse anderen Parteien zugeordnet. Die so erhaltenen falschen Ergebnisse gingen als korrekt an den Bundeswahlleiter. Jetzt mutmaßen viele, das Gleiche könne auch der AfD passiert sein – und fordern eine parteiinterne Arbeitsgruppe.

Mein Eindruck ist, dass beide Parteien nicht kämpfen wollen und werden. Das BSW kann ja schon den teilweisen Wegfall der Auslandswahlmöglichkeiten für sich geltend machen, dazu jetzt auch noch dieser Skandal, da sollten dann locker die fehlenden 13.400 Stimmen zumindest rechnerisch zusammenkommen. Und dann MUSS nachgebessert werden.

Außer den genannten Fällen gab es noch eine Reihe kleinerer Schusseligkeiten. Da Problem ist, dass es niemanden gibt, der ALLE FÄLLE aufgreift und bewertet. Es kommt mir so vor, als ob ALLE Bundestagsaspiranten GEMEINSAM

– sich um Völkermord nicht kümmern

– in der deutsch-russischen Freundschaft keinen Wert erblicken

– und um ihre Wählerstimmen auch nicht kämpfen wollen.

Ich sag’s ja nicht so gern – aber genau DAVOR hatte ich vor einer Woche im Interview bei Flavio von Witzleben und mit Patrik Baab in aller Schärfe und Deutlichkeit gewarnt – und mich darüber beklagt, dass die kritischen Parteien sich weigern, ihre Ergebnisse neutral überprüfen zu lassen.

https://corona-blog.net/2025/02/26/bundestagswahl-gigantischer-wahlbetrug-aufgeflogen/

Ich bin froh, dass ich diesmal NICHT gewählt habe – und beim nächsten Mal WERDE ich wählen – und alles wird anders und besser sein – mit Gottes und Ihrer Hilfe.

Die Linkspartei ist vor allem auch deshalb so stark geworden, weil 29% der befragten Muslime sie gewählt haben, dazu 28% die SPD und 16 BSW.

 

Bitte unterschreiben Sie immer erfolgreichere Petition „Deutschland für Frieden“. Moskau sieht und bewertet unsere Unterschriftenzahlen. Einen wichtigen Erfolg haben wir errungen: Keiner meiner russischen Kontakte sagt mehr, es sei „jetzt nicht die Zeit für Freundschaft, Truppenaustausch und Verträge“. Also: weitermachen!! Bis zum Sieg des Friedens! https://tinyurl.com/4ju2xxup

Parteifrei unterschreiben geht direkt auf der neuen Website deutschlandfuerfrieden.org : Kürzel:

https://tinyurl.com/mrdj22cu.

 

Alles Gute – wo immer Sie sind.

 

6-Ernährung, Landwirtschaft 2025_02_27 KURZ

7-C-News 2025_02_27 KURZ

8-Wetter, Klima, Umwelt 2025_02_27 KURZ

9-Gesellschaft, Politik 2025_02_27 KURZ

 

  1. Lage der Juden

Israels Völkermord in Gaza und Vernichtungskampf im Westjordanland führen leider zu Hass und Diskriminierung gegen Juden in aller Welt.

Besonders in Deutschland geht das gar nicht. Hass löst nichts und erschwert alles. Wir haben hier die Chance, durch erstklassig faires und korrektes Verhalten allen Juden gegenüber zu zeigen, dass wir alle die notwendigen Lektionen gelernt haben.

Juden müssen und sollen sich in Deutschland in jeder Minute sicher und willkommen fühlen.

Und das: soll für ALLE gelten…

 

2. Gewalt durch Demonstranten

Polizeikräfte in USA, Großbritannien und Deutschland haben durch völlig inadäquate und zum Teil brutale Gewaltanwendung bisher zum weltweiten Rufverlust ihrer Länder erheblich beigetragen.

Um hier auch durch Demonstranten sinnvoll entgegenwirken zu können, ist allerdings zu beachten, dass Gewaltanwendung seitens der Demonstranten auch dann zu unterbleiben hat, wenn die Polizei Recht und Gesetz bricht. Einzige Ausnahme: Selbstverteidigung in hoher Gefahr für Leben und Gesundheit.

Insbesondere die Studentencamps an Universitäten haben kein Recht, durch Schmierereien und andere Sachbeschädigungen den Universitäten zu schaden. Diese Handlungsweisen erscheinen um so widersinniger, als die couragierten und engagierten Studenten eigentlich für ihre Sichtweisen werben wollen – und nicht ihre eigenen Zielsetzungen herabwürdigen. Hier erscheint verstärkte Eigenkontrolle hilfreich.