KW25-7-3 Enthüllt: Israels 9/11 – trotzdem: Völkermord! Putin&Trump – Christoph Hörstel 2025-2-14

Freitag, 14. Februar 2025, 14 Uhr

Volltext: https://tinyurl.com/4cmzz9t5

BitChute: https://old.bitchute.com/video/TWBcC93Cqifr/

 

Wegen des Überangebots an höchst dringlichen wichtigen Ereignissen und Informationen musste ich vom Nachrichtenmodell Wochenüberblick abweichen und habe heute in dieser Woche erstmals DREI Nachrichtensendungen für Sie erstellt.

 

Vorneweg

US-Präsident Trump will seinen russischen Kollegen Putin möglichst bald treffen, vermutlich in Saudi-Arabien. Das sagte Trump am Mittwoch nach seinem ersten offiziellen Telefonat mit dem russischen Sieger im Ukrainekrieg, Trump hatte danach auch mit dem Kiewer Präsidenten Selenski gesprochen – und damit die bisherige Reihenfolge umgedreht.

Als vertrauensbildende Maßnahme wurde der in Moskau inhaftierte US-Amerikaner Fogel (Drogenbesitz) gegen Winnik (Cyberkriminalität) ausgetauscht. Ein US-Bürger und zwei weitere Gefangene in Belarus wurden ebenfalls entlassen.

 

Und: Robert F. Kennedy, letzter und schwierigster Fall in Trumps Mannschaft, wurde vom US-Senat als Gesundheitsminister bestätigt, 52-48. Kein Demokrat stimmte für ihn – aber der alte republikanische Mehrheitsführer Mitch McConnell stimmte auch gegen ihn. Seinen Amtseid leistete er gestern Abend in Trumps Büro. Das wird spannend. Ich habe Zweifel, dass Kennedy die volle Amtszeit wahrnehmen kann, ohne unerträgliche Kompromisse mit der Pharmamafia eingehen zu müssen – oder zum Beispiel beim Abtreibungsrecht. Aber er ist ein tapferer Kämpfer – und auch kleine Fortschritte bleiben Fortschritte.

Schon am Mittwoch war noch Tulsi Gabbard als Nationale Geheimdienstdirektorin knapp bestätigt worden, Brooke Rollins als Landwirtschaftsministerin.

 

1. Nahost

1.1 Politik – eine Riesensensation

Der mit einem Haftbefehl gesuchte ehemalige israelische Völkermordminister Yoav Gallant hat am Donnerstag der vergangenen Woche im kritischen israelischen TV-Kanal 12 zugegeben, dass am 7. Oktober 2023, zum Überfall der Hamas, die Hannibal-Doktrin gegen israelische Zivilisten angewandt wurde.

https://uncutnews.ch/yoav-gallant-gibt-anwendung-der-hannibal-direktive-am-7-oktober-zu/

Die Hannibal-Doktrin war eigentlich für das Militär gedacht und sieht vor, dass notfalls Soldaten auf eigene Kameraden schießen, um zu verhindern, dass sie lebend in palästinensische Hände fallen.

Dieses Eingeständnis dieser bekannten und von mir immer wieder scharf kritisierten Tatsache legt nunmehr offiziell nahe, was ich seit einem Jahr sage – und auch in unseren berühmten Gaza-Flyer

https://xn--christoph-hrstel-wwb.de/2023/11/13/palaestina-flyer/

geschrieben habe: Dass Israels Armee fast alle der 1.139 israelischen Toten des 7. Oktober auf dem Gewissen hat.

 

Damit fällt das ganze israelische Lügengebäude in sich zusammen, dieser Terror- und Schurkenstaat ist endlich mit offizieller Bestätigung weitgehend entlarvt.

Manche unserer stinkenden Lügenmedien schreiben immer noch, Hamas habe am 7. Oktober 2.000 israelische Zivilisten brutal umgebracht, die abgefeimteren formulieren feinsinnig, bei dem Hamas-Überfall seien 1.139 Israelis ums Leben gekommen. Man soll offenbar ANNEHMEN, das war Hamas – aber gesagt wird es nicht. Wer genau liest ist eben weit vorn!

 

Ich habe den Kanal gestrichen voll von der Netanjahu-Bande und ihren ekligen Komplizen weltweit – und das verstärkt meine Sorgen um das Wohlergehen der Juden weltweit; während ich hier nicht sagen werde, wie genau es mir damit geht, dass ich täglich diese gesundheitsschädlichen Nachrichten über das Leiden der Palästinenser verkraften muss, um Sie informieren zu können.

Und wie pervers ist es, sich über Nachrichten zu beklagen, bei gutem Essen und warmer Wohnung, während die Gazaner in ihren Trümmern frieren und leiden, ohne den Hauch einer Ahnung, wann der Massenmord verstärkt wieder anrollt. Israels kritischer TV-Kanal 12 hat am Mittwoch Abend gemeldet, dass Israel jetzt doch Mobile Unterkünfte und mehr Dieselkraftstoff etc. nach Gaza lassen will, um den Gefangenenaustausch abzuschließen.

Hamas hat am Donnerstag in einer Presseerklärung deutlich gemacht, dass Mediatoren Katar und Ägypten sich in Spitzengesprächen quasi verpflichtet haben, dafür zu sorgen, dass die fehlenden Dinge:

Unterkünfte, Zelte, Diesel, mehr Nahrung, schweres Räumgerät zur Leichenbergung etc.

schnellstens geliefert werden.

Auf dieser Grundlage hat Hamas sich verpflichtet, den Gefangenenaustausch am morgigen Samstag wie vereinbart mit 3 weiteren Übergaben fortzusetzen, obwohl Israel auch das in ständigen neuen Festnahmen immerzu hintertreibt.

Aus der Presse-Erklärung von Hamas geht damit auch eindeutig hervor, dass Israel noch gar nichts zusätzlich geleistet hat, auch nicht bis zum heutigen Redaktionsschluss nicht.

Da aber die ganze Welt weiß, dass Israel sowieso völlig gleichgültig ist, wen es betrügt und belügt, einschließlich USA, ist klar, dass wir nicht wissen können, wann der Prozess endgültig gescheitert ist.

Ich rechne ich Kürze damit.

Auch auf US-Präsident Trump ist leider NULL Verlass.

 

Ägyptens Präsident Abdel Fattah al-Sisi wird nicht zu Gesprächen im Weißen Haus nach Washington reisen, wenn der Plan von US-Präsident Trump zur Umsiedlung der Palästinenser aus Gaza auf der Tagesordnung steht, berichtete die Nachrichtenagentur Reuters unter Berufung auf Quellen in Kairo. Trump hatte zu Wochenbeginn Jordaniens König Abdullah II im Weißen Haus empfangen und dabei sein Vorhaben, „Gaza zu übernehmen“, bekräftigt. Al-Sisi ist offenbar nicht bereit, sich in derart demütigender Weise vorführen zu lassen.

 

Deutschland hat einen Vorratsbeschluss gefasst, auf Anforderung jederzeit deutsche Polizisten an den Grenzübergang Rafah entsenden zu können. Leider haben wir unseren guten Ruf durch Komplizentum mit Israel und absurde Äußerungen verspielt.

Seltsame Sumpfblüte im Wahlkampf: CDU-K-Kandidat Merz will Netanyahu »unbehelligt« einreisen lassen, Völkermord und Haftbefehl völlig egal. Da habe ich einmal eine Frage: Kann man eigentlich in Deutschland als erklärter Völkermordkomplize Kanzler werden?

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/merz-will-netanyahu-unbehelligt-einreisen-lassen-a-b9701a8e-19e2-40f7-8d4e-df5f03c60e63

 

10:00 – 1.2 Gaza

Durch Leichenfunde und Todesvermutung liegt jetzt die Gesamttotenzahl bei 61.700, Verwundete: 111.700.

 

1.3 Westjordanland

Bei der längsten Operation der israelischen Streitkräfte im Westjordanland seit zwei Jahrzehnten haben die israelischen Streitkräfte zig Palästinenser getötet, darunter eine im achten Monat schwangere Frau, und umfangreiche Zerstörungen an Häusern und Infrastruktur angerichtet.

Mehr als 40.000 Palästinenser wurden aus vier Flüchtlingslagern und den umliegenden Gebieten in Dschenin, Tulkarm und Tubas vertrieben.

Die WHO dokumentierte zwischen April und Dezember 2024 694 Angriffe auf die Gesundheitsversorgung, von denen 77 Prozent eine Behinderung der Gesundheitsversorgung betrafen.

Zwischen dem 4. und 13. Februar hat Israels Armee 8 Palästinenser getötet und 50 verletzt. Drei israelische Soldaten wurden seit Montag verletzt, in Tulkarm.

https://www.ochaopt.org/content/humanitarian-situation-update-264-west-bank

 

1.4 Libanon

Das Abzugsdatum der israelischen Truppen wurde zunächst vom 26. Januar auf den 18. Februar verschoben, Israel denkt gar nicht daran und bombt und mordet weiter, jetzt sind wir beim 28. Februar gelandet – ohne jede Aussicht auf Einhaltung.

 

11:54 – 2. Aus unserer Arbeit

Am Wochenende informiert der Bundesvorstand Mitglieder und Unterstützer über unsere neue Vorgehensweise. Ich werde mehr in Deutschland unterwegs sein, um mit unseren Freunden zusammen zu arbeiten.

In der Zusammenarbeit mit Russland geht alles seinen Gang: Es gibt laufend Interview-Anfragen – und trotzdem werden wir blockiert. Also gibt es eine Doppelstrategie: Dort wo russische Politik berechtigt ist, werden wir sie vorbehaltlos unterstützen, wie immer. GLEICHZEITIG kritisiere ich die Blockadepolitik des Moskauer Außenministeriums ebenso offen und klar und benenne Fehlentwicklungen. Dies auch deshalb, weil unsere Unterstützer und Spender wissen müssen, woran sie sind und wo unsere Aussichten liegen. Sollte ich je politische Verantwortung tragen, werde ich unsere Politik ähnlich offen und berechenbar halten. Jeder soll jederzeit wissen, woran er bei Deutschland ist. Etikettenschwindel, Komplizentum und heimliche oder offen feindselige Aktionen machen wir nicht.

Wir wollen unumkehrbar gute Beziehungen der Völker miteinander, damit ungute Politik keine Kriege mehr anzetteln kann.

 

13:23 – 3. Spendenaufruf: Notruf bleibt bestehen

Ganz herzlichen Dank an die treuen und neuen Spender. Sie haben uns knapp am Leben erhalten. Ich kann die Kosten für Büro, Geschäftsführung und Anwalt nicht bezahlen, alle haben netterweise ein wenig Geduld – aber wer weiß wie lange?

Die Berliner Sparkasse verweigert uns weiterhin rechtswidrig ein Konto. DANKE für Ihre Unterstützung.

 

Spendenaufruf

1. 300 coins: https://nowpayments.io/donation/dnmspende

2. Satoshis: soakingcelsius13@walletofsatoshi.com

3. BitCoin: 127PR8tmbr9LVXSfDNTKCF9GGzBcgTMUAa

4. USDT: TDeY9vsLxjPEYVLgZdAFNDJoXZPG1RKuAK

5. Telegram TON: UQCK84pwf3q5i7I0NXKoMkS9dqluPTtvCVStGIghQe1rua4a

6. Bis € 400:

Einwurf-Einschreiben an:

DIE NEUE MITTE, c/o Regus, Pariser Platz 4a, 10117 Berlin

7. Ab € 401:

Mail an info(AT)neuemitte.org

 

16:26 – 4. Russland-Ukraine

Russland rückt weiterhin im Kampfgebiet an allen Fronten weiter vor. Kiew hat mindestens 2/3 des eroberten Gebietes im altrussischen Kursk wieder verloren.

In seinem Kommentar zum ersten offiziellen Putin-Telefonat hat Trump am Mittwoch auf sehr deutliche Weise klargemacht, welches Land für ihn Priorität hat:

https://truthsocial.com/@realDonaldTrump/posts/113992264519415084

„Es ist an der Zeit, diesen lächerlichen Krieg zu beenden, in dem es massenhaft und völlig unnötig TOD und ZERSTÖRUNG gegeben hat. Gott segne die Menschen in Russland und der Ukraine!“

Die Washington Post hat am Mittwoch festgestellt, dass das Telefonat für Putin einen Durchbruch bedeutet, nachdem die Biden-Vorgängerregierung ihn in Moskau unkontaktiert ließ. Putin hat ja auch noch das Problem mit dem ungerechten Haftbefehl des IStGH, der auch auf Druck Washingtons zustande kam.

 

Der neue US-Kriegsminister Hegseth erklärte die Rückkehr der Ukraine in Grenzen vor 2014 für unrealistisch. Damit ist er allerdings von Russlands Vorstellungen so weit entfernt, dass Putin auf dieser Grundlage nicht verhandeln wird. Moskau verlangt die kompletten Gebiete der vier Regierungsbezirke Lugansk, Donezk, Saporischja und Cherson. Kiew müsste sofort die restlichen Positionen dort räumen, auch die im altrussischen Kursk.

Deutschland und andere europäische Nato-Partner haben den nicht abgesprochenen Vorstoß von US-Präsident Donald Trump zu möglichen Ukraine-Verhandlungen mit Russland heftig kritisiert. Bundeskanzler Scholz (SPD)sagte, ein „Diktatfrieden“ werde „niemals unsere Unterstützung finden“. Kriegsminister Pistorius (SPD) mahnte vor einem Treffen der Nato-Verteidigungsminister in Brüssel an, dass auch die Europäer an solchen Verhandlungen beteiligt sein müssten. Die EU-Außenbeauftragte Kallas, die über besonders gute und enge Kontakte in den US-Deep State verfügt, bezeichnete es als keine gute Taktik, Positionen aufzugeben, bevor Verhandlungen zum Ende des Angriffskriegs gegen die Ukraine überhaupt begonnen hätten.

 

Kiews Präsident Selenski betonte am gestrigen Donnerstag erneut, dass die Ukraine keine Vereinbarung über ihr Schicksal akzeptieren werde, die ohne ihre Beteiligung allein zwischen USA und Russland getroffen werde. Europa solle mit am Verhandlungstisch sitzen, wenn es um ein Ende des Krieges gehe, sagte er.

Die Europäer haben durch ihre Trump-Kritik erneut gezeigt und bewiesen, dass sie die Interessen ihrer Völker nicht vertreten wollen. Diese Interessen betreffen Frieden und Zusammenarbeit mit Russland, vor allem im Energiesektor.

Die von mir so genannte Münchner Unsicherheitskonferenz am Wochenende ist praktisch auf den Rang eines europäischen Debattierclubs herabgesunken. US-Vizepräsident Vance spricht heute schon und ist nach ein paar Stunden auch schon wieder weg. Gefragt hat Trump die Europäer nicht, als er seinen Weg mit Putin begann.

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/vor-der-muenchner-sicherheitskonferenz-kalt-erwischt-von-trump-a-b3216ed0-e0b5-4ec9-832b-7ae1b95697b9

– 5. Energieversorgung und Wirtschaft

Die Präsidentin der EU-Kommission, Ursula von der Leyen, hat die von den USA verhängten Zölle auf Stahl- und Aluminium-Einfuhren scharf kritisiert und Gegenmaßnahmen angekündigt. Trump hatte zu Wochenbeginn 25% Zoll auf Alu und Stahl aus Europa verhängt. In seiner ersten Amtszeit konnte sich die EU mit Gegenzöllen erfolgreich behaupten. Die deutsche Industrie warnt vor Schnellschüssen. Die bisherigen Erfahrungen mit Zollsprüngen sind eindeutig: Dabei geht mehr Geld verloren als gewonnen wird. Eine gute Übersicht, wer wie viel bei einem Handelskrieg verliert, bietet Spiegel:

https://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/donald-trump-und-zoelle-wer-in-dem-handelskrieg-besonders-viel-zu-verlieren-hat-a-9a631e32-4f62-4b6b-b5df-b92c63486886

 

Um das Flüssigerdgas-Terminal an der Insel Rügen gibt es neuen Streit. Der Betreiber, Deutsche Regas, hat den Vertrag über ein vom Bund gechartertes Terminal-Schiff gekündigt, wie er am Montag mitgeteilt hatte. Das Bundeswirtschaftsministerium weist diese Kündigung nun als „unberechtigt“ zurück. Das Terminal ist seit Monaten kaum ausgelastet, die Miete geht in die Millionen. Umweltschützer und Nachbargemeinden fordern, das Projekt zu beerdigen.

ALARM!! Bundestag beschließt drastische CO2-Preiserhöhung – mit entsprechend absehbaren Wirkungen auf die Inflation. Man kann der sachlich-harmlos aussehenden Mitteilung nicht genügend Gewicht beimessen. Sozusagen „im Aufmerksamkeits-Windschatten“ der Migrationsabstimmung hat der Bundestag den Einstieg in den Europäischen Zertifikatehandel für Verkehr und Heizen vorbereitet, Fachbezeichnung ETS-II. Bisher hat der Bundesrat noch nicht zugestimmt, (…) Man darf davon ausgehen, dass erst nach dem Wahltag 23. Februar eine entsprechende Bundesratssitzung anberaumt wird. Dabei ist damit bereits jetzt klar, dass ab Neujahr 2027, also in der Mitte der Legislaturperiode des Bundestages und zweieinhalb Jahre vor den nächsten Wahlen zum EU-Parlament, ein Gesetz wirksam wird, das Gas-, Öl- und Treibstoffpreise direkt betreffen und in der Folgewirkung die Inflation antreiben wird. Außerdem frisst sich diese Wirkung auch in die Produktions- und letztlich in die Supermarktpreise durch.

Das Gesetz wird auch den Wert von Immobilien drastisch senken. Denn die meisten Immobilien in Deutschland sind vor 1990 gebaut und werden nie ganz klimaneutral.

Die Gas- und Spritpreiskrise aus dem Jahr 2022 ist noch in aktiver Erinnerung. Es mussten allein für diese Zeit Unmengen von Milliarden an Zuschüssen gewährt werden, um die direkten Kosten zu dämpfen. Indirekte Folgen wurden übrigens nicht ansatzweise eingefangen, sodass die Deindustrialisierung seither stetig voranschreitet, da wir sowohl eine Strom- als auch eine Gaskrise hatten, deren Folgen für die stetige wirtschaftliche Depression mitverantwortlich sind.

 

Chemie sowie Pharmazeutik werden flächendeckend abwandern, wenn die Zertifikate sich weiter verteuern sollten, was ja politisch gewollt ist. ETS-II bedeutet vor allem die Ausweitung des Zertifikatehandels auf die Sektoren Verkehr und Wohnen. Hier kann niemand ausweichen, sofern er in Europa lebt. Bereits im Koalitionsvertrag des Jahres 2021 war der 1. Januar 2027 vorgemerkt als der Tag, an dem es zum CO2-Preishandel für jedermann kommen wird. Die nun geltenden 55 Euro pro Tonne, eine Erhöhung gegenüber 2024 um gerade einmal 10 Euro, sind eine Kleinigkeit.

US-Vizepräsident Vance hat sich am Dienstag gegen eine übermäßige Regulierung von künstlicher Intelligenz (KI) ausgesprochen. Dadurch könnte die KI-Entwicklung abgewürgt werden, sagte Vance am Dienstag bei der internationalen Konferenz „AI Action Summit“ in Paris. Inhaltliche Kontrolle der KI käme autoritärer Zensur gleich, sagte er. Die USA wollten im Bereich der künstlichen Intelligenz führend sein. Den strengeren Regulierungsansatz der Europäischen Union lehnte er ab. Mein Kommentar: Vance ist nicht offen und übt eine Art Schattenboxen. KI wird auch in USA schnell und immer perfekter lernen, auf Machtinteressen Rücksicht zu nehmen – mit heimlich eingebauter Selbstzensur.

 

Die Übernahmeschlacht der italienischen Bank Unicredito um die 2.-größte deutsche Bank Commerzbank geht ins Finale. 28% hat Unicredito bisher zusammengerafft, sobald die neue Bundesregierung steht und die EZB die Erlaubnis dazu gibt soll’s weitergehen. Die Commerzbank will schon einmal 3-4.000 ihrer 42.000 Mitarbeiter entlassen, vor allem in Deutschland, um ihren Börsenkurs durch Kostensenkung zu steigern. In den vergangenen Jahren hat die Co-Bank nach Whistleblower-Angaben heimlich 10.000 Auslandskunden rausgeschmissen – in einer Art orchestrierter Selbstverstümmelung. Nur Insider wissen, was dieser Wahnsinn sollte, ich fürchte es war eine Vorwegnahme und Begleitung der deutschen Selbstverstümmelung. Der Staatsanteil an der Co-Bank liegt bei 12%.

Porsche will 1.900 Stellen abbauen, vor allem am Stammsitz Zuffenhausen.

Kleinunternehmer und Soloselbstständige werden zu Sorgenkindern der deutschen Wirtschaft. Mehr als die Hälfte von ihnen klagte über Auftragsmangel im Januar. Die deutsche Volkswirtschaft erlebt dieses Jahr das dritte in Folge mit Wirtschaftsrückgang, Ende nicht absehbar, die längste Krise in der Geschichte seit 1945.

 

28:22 – 6. Ernährung und Landwirtschaft

Brüssel plant den nächsten Streich gegen die eigenen Bauern: Ein neues Sanktionspaket gegen russische Düngemittel steht vor der Tür. Was auf den ersten Blick nach einem weiteren Schlag gegen Putins Kriegskasse aussieht, könnte sich als Bumerang für die europäische Landwirtschaft erweisen: Entweder saftige Zölle oder, wenn es nach dem deutschen Außenministerium geht, gleich ein komplettes Embargo auf russische Düngemittel. Die Grünen fordern dabei die härteste Gangart. Russland liefert 28 Prozent der europäischen Stickstoffdünger. Ein Wegfall dieser Importe würde ein bereits angespanntes System zum Kippen bringen. Die europäischen Düngerproduzenten kämpfen seit dem Ukraine-Krieg mit explodierenden Gaspreisen – ihre Produktionskapazität liegt gerade mal bei 80 Prozent des Normalbetriebs. Diese Hauruck-Methode soll offenbart ebenfalls die Ernährungssicherheit gefährden, die schon aus allen möglichen anderen Maßnahmen unter Druck gerät.

Der Appetit auf Biolebensmittel ist zum Teil größer als das heimische Angebot: etwa bei Fleisch oder Obst. Die nächste Regierung müsse die Bioagrarfläche bis 2030 verdoppeln, meinen Experten. DIE NEUE MITTE hat das seit 10 Jahren vor – in Zusammenarbeit mit Bauern.

Millionen-Betrug mit Flächen: So tricksen Gauner in der griechischen Landwirtschaft. Die Europäische Staatsanwaltschaft (EPPO) untersucht zahlreiche Fälle, bei denen griechische Antragsteller EU-Agrargelder für Weideland erhalten haben. Land, das ihnen allerdings nicht gehörte oder das sie nicht gepachtet hatten. Das berichtet das Magazin Politico.

Damit aber nicht genug: Offenbar zeigt der Betrug bei Agrarsubventionen Merkmale eines Insider-Jobs. Den Schaden hat nicht nur die EU. Auch griechischen Landwirten sind so Gelder entgangen, auf die sie Anspruch gehabt hätten. Die EU prüft, ob staatliche Stellen, insbesondere Mitarbeiter der für die Verteilung zuständigen Agentur OPEKEPE („Organisation für Zahlungen und Kontrolle der Gemeinschaftsbeihilfen, Beratung und Garantien“), in den Betrug involviert waren. Anklagen gegen die Verantwortlichen in der Behörde hat es bislang nicht gegeben. Stattdessen schassten Minister solche Beamte, die gegen den Betrug vorgehen wollten.

Brandenburg hebt die Einschränkungszonen wegen Maul- und Klauenseuche (MKS) auf.

 

31:38 – 7. Corona und weitere Wirren weltweit

Die Absetzung Corona-korrumpierter Regierungen ist zu einer Überlebensfrage aller betroffenen Völker weltweit geworden.

Großalarm für die Luftfahrt! Mehr als 23 % der Piloten, die sich gegen COVID impfen ließen, haben gesundheitliche Probleme. Das ergab eine unabhängige Studie von Sherry Walker – Ärztin, Wissenschaftlerin und Flugkapitänin. Die EU Luftfahrt hatte in den vergangenen vier Wochen eine Häufung von Vorfällen.

– Der aero Telegraph berichtete Anfang Januar, dass ein Pilot einen Herzinfarkt erleidet – und das auf seinem erstem Flug nach einer Auszeit.

– Mit einem Instruktor im Cockpit absolvierte ein Kapitän nach längerer Abwesenheit seinen ersten Flug nach der Rückkehr. Dabei erlitt er einen Herzinfarkt, am Flughafen Köln/Bonn.

– Ein Swiss Pilot fühlt sich unwohl, der Flug nach Miami mit einem Airbus A330 muss nach Zürich umkehren, umdrehen mitten über dem Atlantik.

– Lufthansa Kapitän handlungsunfähig: Am 19. Januar musste Flug LH463 auf dem Weg von Miami nach Frankfurt über Neufundland umdrehen und in Montreal landen. Der Kapitän erkrankte im Ruhe-Bereich der Besatzung und verlor das Bewusstsein. Zwei Flugbegleiter leisteten ihm erste Hilfe.

– Ein Easyjet Kapitän kollabiert während des Fluges am 8. Februar 2025, auf dem EasyJet Flug EZY2252 von Hurghada nach Manchester nach etwa zwei Stunden Flugzeit. Der Kopilot landet daraufhin das Flugzeug in Athen.

– Ein weiterer Bericht befasste sich kürzlich sich mit den Wünschen von privaten Besitzern von Jets nach ungeimpften Piloten. Ex-Qantas-Kapitän Graham Hood sieht ungeimpfte Piloten als Sicherheitsmaßnahme gegen Notfälle.

Die Luftfahrtbranche hat eine der höchsten Impfquoten und eine, zumindest bis 2020, ausgezeichnete medizinische Überwachung.

Wir begleiten das Thema jetzt seit Jahren – und berichten immer wieder. Was passieren kann, wird eines Tages auch passieren, hier spielen Politik und Wirtschaft mit dem Leben der Passagiere Mafia-Roulette. Eines Tages werden plötzlich beide Piloten betroffen sein – und was dann? Wie lange kann das alles gutgehen? Haben wir nicht immer noch ein ganz oben fest eingerichtetes System, um alle Beteiligten einfach nur ständig weiter zu beschwichtigen? Und auffällig wie überall: Kaum jemand spricht von Viruslüge als Grundlage krimineller unternehmerischer Raffgier mit globalen Vergiftungsabsichten. Wir schon, von Anfang an: März 2020.

 

Nachdem klar wurde, dass das ganze Corona-Marketing-Märchen eine Militäroperation war, geht die Aufklärung den nächsten Schritt. Kurz gefasst: Es ist kaum vorstellbar – aber es ist alles noch viel schlimmer!:

Vergangene Woche haben die beiden Forscher und investigative Journalisten Debbie Lermann und Sasha Latypova ihr „Covid Dossier“ veröffentlicht: eine Zusammenfassung der Beweise dafür, dass Corona kein Ereignis im Bereich der öffentlichen Gesundheit war, wie man es der Weltbevölkerung „verkauft“ hatte. Vielmehr handelt es sich nach belegter Meinung der Journalisten um eine globale Operation, die durch öffentlich-private Geheimdienst- und Militärallianzen koordiniert wurde, in USA, Großbritannien, Australien, Kanada, den Niederlanden, Deutschland und Italien und sich auf Gesetze stützte, die für Angriffe mit CBRN-Waffen (chemische, biologische, radiologische und nukleare Waffen) ausgelegt sind. Zuletzt hatte etwa Ende Oktober die niederländische Gesundheitsministerin Fleu Agema zugegeben, dass die NATO in ihrem Ministerium den Kurs vorgab.

Die beiden Autoren schreiben im Vorwort: „Für einige Länder haben wir ausführliche Informationen dokumentiert. Für andere haben wir zwar einige Unterlagen über die Beteiligung von Militär und Geheimdiensten, aber nicht alle Details.“ Das Dossier geht soeben um die Welt – und findet überall hohe Beachtung.

Die EU-Medizinagentur EMA empfiehlt zwei Impfstoffe gegen die Blauzungenkrankheit (BTV3) zur Zulassung, selbstverständlich strikt auf Basis Viruslüge. Nun muss die EU-Kommission entscheiden.

 

Corona und weitere Wirren in Deutschland

Das kriminelle Corona-Regime in Deutschland war und ist im internationalen Vergleich geradezu lächerlich überzogen, entsprechend hoch der politische Korruptionspegel einzustufen – und die Gefahr durch weitere WHO-Kriminalität.

Neue Erkenntnis aus den RKI-Akten: Es gab offenbar eine „Arbeitsgruppe (AG) Impfpflicht mit anderen Ministerien“, an der das RKI sich beteiligt hat. Weil das Wort Impfpflicht falsch geschrieben wurde, ausgerechnet wie „Impf-Licht“ wurden wichtige Teststellen erst jetzt gefunden. Die fleißige aber virusgläubige Aufklärerin mit Aliasnamen Aya Velazques mutmaßt, es müsse eine neuen Vorstoß zur Aktenfreigabe mit dem Falschnamen geben. Das ist ja einmal ein toller Trick.

Die Universitätsmedizin Mainz untersucht Langzeitfolgen von Corona jetzt mittels Künstlicher Intelligenz. Dazu greift man auf Bevölkerungsdaten aus Rheinland-Pfalz zurück Das Bundesministerium für Bildung und Forschung (BMBF) fördert das auf zwei Jahre angelegte Projekt mit insgesamt rund 500.000 Euro. Selbstverständlich frage ich mich, sicher nicht allein, inwieweit diese Abhängigkeit von der Politik das Ergebnis verfälschen könnte. Denn die Brisanz in mehrhundertfacher Milliardenhöhe könnte alle Beteiligten plötzlich in ungeahnte Probleme bringen, auch wegen der rechtswidrigen staatlichen Pharma-Verträge mit Haftungsausschluss.

Um den Wiederaufbau der zerstörten Gesundheitsversorgung in Syrien nach dem Sturz von Diktator Baschar al-Assad zu unterstützen, ist heute eine syrisch-deutsche Klinikpartnerschaft gestartet. Für die deutsch-syrischen Klinikpartnerschaften sind 15 Millionen Euro vorgesehen. Vor der CIA-Operation zum Sturz der Assad-Regierung gab es in Deutschland bereits 70.000 syrische Ärzte, darunter viele sehr tüchtige, auch in leitenden Klinik-Funktionen. Washington wollte vor 2011 das syrische Gesundheitssystem kaufen – das hatte Assad verhindert und sich so den Unmut des US-Deep State zugezogen. Im Irak wär ähnliches passiert, als Saddam Hussein die Ölvorräte seines Landes und Volkes nicht zu künstlich heruntergedrehten Preisen unterhalb von 10 US$ pro Barrel verkaufen wollte. Heute bewegt sich der Preis in Bereichen ab 80 US$.

Zurück nach Syrien: Die maximale Förderung für eine Partnerschaft beträgt 500.000 Euro für drei Jahre. Ab heute können entsprechende Anträge eingereicht werden. Die Frage ist natürlich, ob da bereits negative Einflussnahmen eingebaut werden, nicht nur mit Impfzwang.

Mindestens 80 Prozent der Brandenburger Kliniken schreiben rote Zahlen, sagt der Gesundheitsausschuss des Landtags in Potsdam. Der Anteil könne noch steigen, wenn nichts getan werde. Gesundheitsministerin Britta Müller (parteilos) warnte vor weiteren Insolvenzen und forderte Hilfe vom Bund.

Fachkräfte aus dem Ausland sind unverzichtbar für eine flächendeckende Krankenhausversorgung. Mit Aufrufen für Weltoffenheit und Toleranz wandten sich wichtige Verbände an Politik und Gesellschaft: sich Bundes­ärztekammer (BÄK), Bundespsychotherapeutenkammer (BPtK), Deutscher Hebammenverband (DHV), Deutsche Krankenhausgesell­schaft (DKG), Deutscher Pflegerat (DPR), Marburger Bund (MB) und Verdi.

Bei der Nutzung der elektronischen Patientenakten (ePA) des Anbieters IBM gibt es nach wie vor Probleme. Nach wie vor kommen nur wenige Patientinnen und Patienten in die Arztpraxen in den Testregionen mit einer voll funktionsfähigen ePA, auf die die Ärzte auch zugreifen können – offenbar wegen technischer Verzögerungen beim Anbieter IBM.

 

Corona und weitere Wirren im Ausland

Achtung, was woanders vorkommt, kann jederzeit auch bei uns passieren.

In den USA terrorisiert das Pharmakartell immer größere Bevölkerungskreise und Lebensbereiche mit seiner erfundenen Vogelgrippe. 80 Geflügelmärkte in New York wurden für eine Woche geschlossen, auch Zoos „hat es erwischt“. Zuvor schon wurden ganze Geflügelfarmen mit zigtausenden Tieren in Existenznot oder Bankrott getrieben. In Frankreich kann man Enten nur noch in speziellen Kleinbetrieben kaufen, die nicht erfasst werden. Ganz offensichtlich geht es mächtigen Hintermännern um die Gefährdung der Ernährungssicherheit und Verunsicherung der Verbraucher, die dann auch wieder die Bereitschaft mancher wachsen lässt, sich mit Giftspritzen schädigen zu lassen. Von irgendeinem Musterverfahren gegen die Viruslügner-Bande ist nichts bekannt.

Uganda ist wichtiges Zielgebiet für korrupte Politik der WHO. Die umstrittene Organisation der UNO freut sich soeben über den zügigen Start einer ersten Impfstoffstudie für die Sudan-Variante des frei erfundenen Ebola-Virus.

 

43:55 – 8. Das Wetter

Schwere Unwetter aus drei Ursachen: komplett selbstgemacht, teilweise selbstgemacht oder nicht bekämpft.

Verdacht: Angeschlossenen Regierungen müssen derartige Vorkommnisse an ihren Bevölkerungen erproben.

Erbeben mit Epizentrum unter 10 km Tiefe, auch in Kilometerschritten unterhalb von 10 Kilometern, sind HINweis, nicht BEweis, für Einsatz menschengemachter Technologie. Wir berichten darüber.

 

Achtung, Was irgendwo vorkommt, kann jederzeit auch bei uns passieren. Ich verweise standardmäßig auf den neusten Beleg für diese Aussagen durch den Wistleblower Eric Hecker, der in der berühmten US-Südpolstation gearbeitet hat: Eine Technologie, von der wir nicht gesagt bekommen, dass es sie gibt – die ist nicht im staatlichen Regelwerk enthalten, sie wird weder vom Gesetz noch von der Politik kontrolliert. Kontrolliert wird sie stattdessen von Privatfirmen, am Südpol derzeit Lockheed Martin – und die machen was ihnen nützt, mit oder ohne Staatsauftrag, mit staatlicher Duldung und Polit-Komplizen.

Erdbeben weltweit vom 08.02.2025 – 13.02.2025 – 21 x in 10 km Tiefe

Dodekanesische Inseln, Santorini 1x plus zahlreiche („schwarmartige“) Beben in 4-8 km Tiefe, davon 9x 5km; nördl. von Honduras (Karibik) 4x, dort bestand zunächst für mehrere Länder der Region wie Jamaika, Kuba, Mexiko und Haiti Tsunami-Gefahr, die Lage hat sich wieder beruhigt. Papua Neuguinea 3x.

 

46:18 – 9. Vermischte Meldungen

9.1 Afrika

Die Demokratische Republik Kongo verbietet ruandischen Flugzeugen seit Mittwoch den Zutritt zu ihrem Luftraum, was zu einer Eskalation der Spannungen mit Kigali führt. Diese Maßnahme, die direkte Auswirkungen auf Ruandas Luftverkehr und den Handel hat, erfolgt zu einem Zeitpunkt, da Kinshasa Ruanda vorwirft, den M23-Aufstand zu unterstützen. Wie zuletzt gemeldet musste Burundi 10.000 Mann Hilfstruppen entsenden, um strategische Rohstoffe für die DRK sichern zu helfen.

https://afriquemedia.tv/2025/02/13/rdc-kinshasa-interdit-son-espace-aerien-aux-avions-rwandais/

 

9.2 Südamerika

Kolumbien: Präsident Petro hat sämtliche Mitglieder seines Kabinetts am vergangenen Sonntag, 9. Februar, aufgefordert zurückzutreten. Ziel dieser Maßnahme ist, das Regierungsteam neu zu formieren und die Umsetzung des Regierungsprogramms zu stärken. Vorangegangen war eine live übertragene Kabinettssitzung einige Tage zuvor, in der interne Spannungen und Kritik offen zutage traten. Petro hatte während der Sitzung kritisiert, dass von 195 gesteckten Regierungszielen 146 nicht erfüllt wurden. Er äußerte: „Der Präsident ist revolutionär, aber die Regierung ist es nicht.“ Daraufhin folgten die ersten Rücktritte. Ein zentraler Streitpunkt innerhalb der Regierung ist die Ernennung von Armando Benedetti zum Leiter des Präsidialbüros. Benedetti, ein erfahrener Politiker, war zuvor in verschiedene Skandale verwickelt, darunter Vorwürfe der Korruption und des Machtmissbrauchs. Seine Ernennung stieß auf Widerstand innerhalb des Kabinetts, insbesondere von Vizepräsidentin Francia Márquez und Umweltministerin Muhamad, die ihre Bedenken hinsichtlich seiner Vergangenheit und seines Verhaltens äußerten.

https://amerika21.de/2025/02/273819/petro-fordert-ruecktritt-seines-kabinetts

Venezuela: Ich empfehle einen guten Hintergrundbeitrag über die Möglichkeiten Trumps, die bisherige kriminelle Einmischungspolitik Washingtons in Caracas fortzusetzen, auch die eigene aus der ersten Amtszeit – oder zu zivilisierten Umgangsformen zurückzukehren.

https://amerika21.de/analyse/273698/venezuela-aussenpolitische-optionen-usa

 

9.3 USA

Präsident Trump wurde zum Vorsitzenden des Washingtoner John F. Kennedy Center für die Darstellende Künste ernannt, wie er am Mittwoch bekannt gab. Damit festigte er seinen Einfluss auf eine Institution, aus der er kürzlich alle Biden-Beauftragten entlassen hatte.

 

50:11 – 9.4 Deutschland

Wahlumfragen zeigen die Union bei 30%, AfD bei 20 – da sehe ich mehr, SPD 16, Grüne 14. Linke mit 6% gestärkt und bundestagsfest, FDP und BSW 4%, damit nicht im Bundestag. BSW-Zukraft Wagenknecht hat ihr politisches Schicksal mit dem Einzug in den Bundestag verknüpft, das ist ein weiterer Fehler, genau wie die opportunistischen Seitenhiebe gegen Russland und Putin oder Mangel an Konsequenz und Offenheit in der Migrationsfrage. Ich denke, sie hat seit Jahren die falschen Berater. Interessant ist, dass AfD UND BSW sich in einem Punkt einig sind: Sie wollen die Wahlauszählung nicht parallel eigenständig kontrollieren.

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/umfrage-zur-bundestagswahl-2025-union-baut-vorsprung-aus-linke-bei-sechs-prozent-a-33905f75-2bad-4c4e-a77a-ac85e8660c96

 

Zuwanderung ist DAS große innenpolitische Thema dieser Wahl. Allerdings geht die Debatte an den wichtigsten Punkten vorbei:

1. Fachkräfte kommen viel zu wenige. Die Bertelsmann-Stiftung ermittelte einen jährlichen Bedarf von 288.000 Zuwanderern, die Wirtschaftswissenschaftlerin Monika Schnitzer, Mitglied im Expertenrat der „Wirtschaftsweisen“, hält eine Zuwanderung in Höhe von jährlich 1,5 Millionen Arbeitskräften für notwendig.

Absolut nicht akzeptabel ist, dass diese Quellen sich für Familienförderung überhaupt gar nicht interessieren, sie sind damit Teil des Problems und nicht Teil der Lösung. Wenn wir das nicht in den Griff bekommen, sind wir bald als Nation erledigt.

Vor allem betrachten wir AUCH NICHT die GRÜNDE für das Ausbleiben der Fachkräfte trotz Zuwanderungsgesetz: Deutschland hat weltweit erheblich an Ruf verloren: Deindustrialisierung und Pleitewelle nach antirussischen Selbstmordsanktionen zu Lasten unserer billigen Energieversorgung, schlecht geführte Verwaltung und schlechte Steuereffizienz, dazu Geldverschwendung und Kriegsgefahr – das alles hilft nicht. Außerdem herrscht Wohnungsnot, sind die Lebenshaltungskosten im Vergleich zum Verdienst hoch. Bei einem nominal niedrigeren Einkommen ist der reale Lebensstandard in anderen Ländern oft höher. Wir erleben gerade den Höhepunkt der atlantisch beeinflussten Sabotagepolitik!

2. Die Hälfte der Asylbewerber bezieht Bürgergeld, Qualifikation und Integration klappen nicht, weil wir uns nicht darum kümmern. Unsere weltweit einmalig schlechte und schädliche Asylpolitik verstopft den Wohnungsmarkt, führt zu Unruhe in der Bevölkerung, verschlechtert die Sicherheitslage und belastet die Kassen der Kommunen in unerträglichem Ausmaß.

Fazit: Die Bundespolitik sorgt mit ihrer weltweit einmaligen Hochkarat-Mischung ihrer Hochverratspolitik dafür, dass hier alles immer schneller den Bach heruntergeht. Kartellmedien vergiften auch noch mit ihrer untergangsfreundlichen Dumm-Propaganda die politische Debatte und schaffen eine eher für Diktaturen angemessene Begrenzung der freien Meinungsäußerung. Themen können nicht mehr frei angesprochen werden, weil sofort Rassismus und Ausländerfeindlichkeit vorgeworfen werden, was absurd ist: Hier wird soeben für qualifizierte Zuwanderung geworben, mit den dringend notwendigen Einschränkungen vor allem in der Familienpolitik. Wir dürfen nicht Familienförderung weglassen und dafür Ausländer holen wollen.

 

Großalarm!! 14 von Zwangsgebühren finanzierte Behörden lassen das Internet umfassend mit Künstlicher Intelligenz durchsuchen, schreibt der von einem massiven staatlichen Unterdrückungsversuch betroffene Autor und Aktivist Alexander Wallasch – übrigens ein Anhänger der Viruskirche. Und sie machen das wie ein Geheimdienst im Geheimdienst inklusive einer intensiven Zusammenarbeit mit Staatsanwaltschaften und Verfolgungsbehörden. Ein KI-gestütztes Tools mit Namen „KIVI“ führte mutmaßlich die massiven Angriffe gegen Alexander-Wallasch.de. Denkbar ist zudem, dass der Angriff einer politischen Weisung folgt. Ebenso, wie er Resultat einer kampagnenartigen massiven Diffamierung über sogenannte „Beschwerdeformulare“ sein kann. Auch ein Zusammenspiel dieses großen Zensurorchesters ist eine Erklärung. Die Medienanstalt NRW arbeitet mit der Condat AG, zusammen, welche die Künstliche Intelligenz KIVI entwickelt hat und die automatisierte Durchsuchung von Internetseiten und sozialen Netzwerken entlang einer individuellen Programmierung ermöglicht. Der Einsatz von KIVI ist bedenklich und womöglich grundsätzlich illegal. Glaubwürdige Datenschützer müssten längst in Alarmstimmung sein bis hin zur Frage der Speicherung der mutmaßlich illegal erworbenen Daten. Kein Mensch weiß, was im Fall von KIVI überhaupt potenziell problematische Inhalte sein sollen, die hier identifiziert und gesammelt werden.

Ist das KI-gestützte Überwachungstool KIVI der Landesmedienanstalten verfassungsfeindlich? Und hier insbesondere im Hinblick auf das Grundgesetz (GG) Artikel 5 Absatz 1 GG garantiert das Recht auf freie Meinungsäußerung sowie die Pressefreiheit. Die automatisierte Überwachung von Inhalten durch KIVI entspricht einer Vorzensur. Und so eine Vorzensur ist als Konzept in Deutschland verboten. Während der Staat keine direkte inhaltliche Zensur ausübt, nutzt er hier ein technisches System, das de facto denselben Effekt hat. Zudem gibt es keine eindeutige gesetzliche Grundlage, die den Einsatz von KIVI durch die Landesmedienanstalten regelt.

 

In München hat gestern früh ein 28-jähriger polizeibekannter Afghane, Farhad N., mit seinem weißen Mini-Cooper mindestens 28 Teilnehmer eines Demonstrationszuges der Gewerkschaft Verdi in der Seidlstraße angefahren und verletzt, einige davon schwer. Die Polizei gab einen Schuss ab, nahm den Mann fest. Über die Motive herrscht noch keine Klarheit, sie könnten politisch radikal sein. Farhad wollte als Bodybuilder Karriere machen, war fleißig und beliebt.

https://www.spiegel.de/panorama/mutmasslicher-anschlag-von-muenchen-der-angreifer-mit-dem-mini-cooper-a-ef9aed39-f6c0-44e0-b879-79c0f09cd46a

 

Bitte unterschreiben Sie immer erfolgreichere Petition „Deutschland für Frieden“. Moskau sieht und bewertet unsere Unterschriftenzahlen. Einen wichtigen Erfolg haben wir errungen: Keiner meiner russischen Kontakte sagt mehr, es sei „jetzt nicht die Zeit für Freundschaft, Truppenaustausch und Verträge“. Also: weitermachen!! Bis zum Sieg des Friedens! https://tinyurl.com/4ju2xxup

Parteifrei unterschreiben geht direkt auf der neuen Website deutschlandfuerfrieden.org : Kürzel:

https://tinyurl.com/mrdj22cu.

 

Alles Gute – wo immer Sie sind.

 

6-Ernährung, Landwirtschaft 2025_02_13 KURZ

7-C-News 2025_02_13 KURZ

8-Wetter, Klima, Umwelt 2025_02_13 KURZ

9-Gesellschaft, Politik 2025_02_13 KURZ

 

  1. Lage der Juden

Israels Völkermord in Gaza und Vernichtungskampf im Westjordanland führen leider zu Hass und Diskriminierung gegen Juden in aller Welt.

Besonders in Deutschland geht das gar nicht. Hass löst nichts und erschwert alles. Wir haben hier die Chance, durch erstklassig faires und korrektes Verhalten allen Juden gegenüber zu zeigen, dass wir alle die notwendigen Lektionen gelernt haben.

Juden müssen und sollen sich in Deutschland in jeder Minute sicher und willkommen fühlen.

Und das: soll für ALLE gelten…

 

2. Gewalt durch Demonstranten

Polizeikräfte in USA, Großbritannien und Deutschland haben durch völlig inadäquate und zum Teil brutale Gewaltanwendung bisher zum weltweiten Rufverlust ihrer Länder erheblich beigetragen.

Um hier auch durch Demonstranten sinnvoll entgegenwirken zu können, ist allerdings zu beachten, dass Gewaltanwendung seitens der Demonstranten auch dann zu unterbleiben hat, wenn die Polizei Recht und Gesetz bricht. Einzige Ausnahme: Selbstverteidigung in hoher Gefahr für Leben und Gesundheit.

Insbesondere die Studentencamps an Universitäten haben kein Recht, durch Schmierereien und andere Sachbeschädigungen den Universitäten zu schaden. Diese Handlungsweisen erscheinen um so widersinniger, als die couragierten und engagierten Studenten eigentlich für ihre Sichtweisen werben wollen – und nicht ihre eigenen Zielsetzungen herabwürdigen. Hier erscheint verstärkte Eigenkontrolle hilfreich.