KW25-7-2 Gaza: Endlösung Völkermord? Europa für Weltkrieg: Christoph Hörstel 2025-2-12
Mittwoch, 12. Februar 2025, 15 Uhr
Volltext: https://tinyurl.com/2x9kzh4k
BitChute: https://old.bitchute.com/video/WbmJWRwrPToW/
Vorneweg:
Die Koalitionsverhandlungen von FPÖ und ÖVP in Österreich wurden heute nach Streit um Ministerposten abgebrochen. FPÖ-Chef Herbert Kickl hat den Regierungsbildungsauftrag nach einem Gespräch mit Bundespräsident Alexander Van der Bellen am Nachmittag zurückgegeben.
Nach dem Scheitern der Koalitionsgespräche sind Neuwahlen eine mögliche Variante. Die sozialdemokratische SPÖ und die liberalen Neos hatten allerdings zuletzt massiv für einen zweiten Anlauf von Dreier-Koalitions-Gesprächen mit der ÖVP geworben, nachdem Verhandlungen dieser Mitte-Parteien im Januar gescheitert waren. Als Alternative zu Neuwahlen wäre auch die Einsetzung einer Experten- oder Übergangsregierung durch Bundespräsident Van der Bellen denkbar.
1. Nahost
Seit Beginn des Waffenstillstands beklage ich, dass Israel die nicht-öffentlichen Bedingungen nicht einhält. Die Einzelheiten dazu habe ich mir aus den Angaben der Palästinenser zusammensuchen müssen. Jetzt, gestern Abend, bekam ich endlich vom Hamas-Sprecher eine Übersicht aus einer Veröffentlichung in palästinensischen Kanälen:
https://t.me/chrishoerstel/10202
Vereinbart waren insgesamt: 12.000 LKW-Ladungen – Israel hat nur 8.500 zugelassen, fehlt fast ein Drittel
Vereinbart: 50 LKW-Ladungen mit Dieseltreibstoff für Generatoren für Wasser und Krankenhäuser – Israel ließ nur 15 nach Gaza, weniger als ein Drittel, fehlen also 70%
Vereinbart: 60.000 Mobile Unterkünfte, es ist Winter, die Millionen Menschen haben gar nichts mehr – Israel hat KEINE EINZIGE zugelassen, das ist unfassbar
Vereinbart waren: 200.000 Zelte, es kamen nur 20.000, das sind 10%, fehlen 90%.
Darf ich das kurz auswerten? Israel bereitet bereits das endgültige massenhafte Abschlachten der der verbliebenen 2,1 Millionen Menschen vor. Wozu brauchen die Bombenopfer von Samstag Unterkünfte, Zelte, Krankenhäuser, ausreichend Nahrung und Wasser?
Denn die Völkermord- und Terrorkomplizen USRAEL haben für Samstag Mittag die Fortsetzung des Mordens angekündigt, wenn Hamas als einzige vorhandene Gegenwehr gegen Israels fortdauernden Völkermord tatsächlich weiteren Gefangenenaustausch stoppt.
Jordaniens König Abdullah war zum Wochenbeginn der erste arabische Führer im Weißen Haus unter Trump. Er hielt den Kopf zumeist gesenkt und hat sich äußerst zurückhaltend geäußert: Zur Trump-Forderung, bei der ethnischen Ausmerzung Palästinas mitzumachen und Palästinenser aufzunehmen sagte er nur, er werde tun, was für Jordanien das Beste sei. Und Trump meinte, man stehe darüber, mit Entzug der finanziellen Förderung zu drohen. Ohne Abdullah hatte er genau das aber schon getan.
Die ganze Welt weiß, dass die USA sich nicht zwangsweise damit zufrieden geben, jemandem Gelder zu sperren. Es gibt auch Einsätze von Terrormilizen, angezettelte Unruhen, Chaos, Erdbeben und andere Naturkatastrophen sowie Mordanschläge. Alles schon vorgekommen – und nicht nur einmal.
Mit gesenktem Kopf hat König Abdullah Trump die Hand geschüttelt. Araber sind aber stolze Menschen. Ein Politiker sollte nicht so mit anderen Menschen umgehen – aber schon gar nicht mit anderen Völkern. Aber Trump ist ja Deep State-Vollstrecker und Traumkandidat der ultrakorrupten zionistischen Mafia in den USA.
Niemand kann jetzt sagen, er hat es nicht gewusst, auch wenn unser widerwärtiger Abschaum von faschistischem Medienkartell uns mit Lügen, Lücken und gesamthafter Desinformation in Wahlen schickt.
Jeder Politiker, jede Partei, jede Regierung, die jetzt nicht aktiv einschreitet und Alarm schreit und auch Trump beim Namen nennt und anspricht, macht sich der Völkermord-Komplizenschaft schuldig und ist im Gefängnis besser aufgehoben als sonstwo.
Deutschlands Umfrageergebnisse zeigen seit Monaten stabil eine Koalition zweier aktiver Völkermord-Komplizen an: Scholz und Merz, von mir als „SchMerz“ bezeichnet.
Deutschland ist nur 80 Jahre nach Hitler wieder in Sachen Holocaust unterwegs, zusammen mit weiteren Faschisten. Dies auch deshalb, weil wir nach dem Plandemie-Massenmord die Akteure nicht im Knast entsorgt haben, dazu sind wir systemisch schon nicht mehr in der Lage, auch wegen der tiefen Verlogenheit, Feigheit und Faulheit weiter Teile unserer Opposition, genau so, wie Israel systemisch nicht in der Lage ist, Netanjahu loszuwerden und die USA nicht ihr nahezu restlos verrottetes Zwei-Parteien-Herrschaftssystem mit dem Deep State dahinter.
Wenn ab Samstag wieder die schrillen Schreie der Sterbenden und Verwundeten im Gazastreifen zu hören sind – und die wilden letzten Stoßgebete, dann denken Sie an Ihr eigenes persönliches Ende, denn so wird es kommen. Und niemand wird uns zu Hilfe eilen, so wie wir auch Palästina nicht geholfen haben – und Milliarden Menschen werden unser Verrecken mit Genugtuung und Nicken zur Kenntnis nehmen.
Weg mit dieser multikriminellen faschistischen West-Blase. Das denken viele schon jetzt, sagen tun es jetzt nur wenige – aber das ändert sich mit dem Verschwinden unserer militärischen Überlegenheit.
Ach ja, das sollte ich ja nicht verschweigen: DIE NEUE MITTE ist die einzige Partei in Deutschland, die sowohl die weltweiten Verbindungen als auch Strategie und Durchführungskonzept hat, um im Nahen Osten Frieden in Freiheit für alle Menschen einrichten zu helfen.
9:14 – 2. Ukraine – Ramstein-Treffen der Unterstützer-Länder im deutschen Wahlkampf?
Perverse Lage: Ukrainische Medien überschlagen sich mit Meldungen über das nächste Treffen, mal war Montag angekündigt, dann heute. Alles was in unseren Medien gemeldet wird, ist, dass London das nächste Treffen leitet, nicht mehr Washington. Dazu habe ich heute den russischen Freunden ein Interview gegeben.
In der Bundesregierung herrschen Meinungsverschiedenheiten zu deutschen Waffenlieferungen an Kiew. Eigentlich sollte Deutschland 7 Milliarden bereitstellen, dann wollte Scholz nur noch 4, dagegen hat sich Außenministerdarstellerin Baerbock mit SPD-Kriegsminister Pistorius zusammengetan. Der Mann spekuliert offensichtlich darauf, sein Ministeramt in die Koalition mit der CDU hinüberretten zu können – als Ausgangsbrückenkopf für die Übernahme der Spitzenposition in der SPD. Scholz ist eindeutig ein Auslaufmodell, er hat eine heimliche Zurückhaltungsstrategie, um als Friedensfreund besser gegen BSW dazustehen..
Im Hintergrund gibt es Gezerre mit Washington, Trump stellt wieder absurde Forderungen zu unserem Kriegsetat, mehr als doppelt so viel wie wir mit Ach und Krach jetzt schon zusammenbringen, 5 statt 2%.
Wir müssten eine regelrechte Kriegswirtschaft einrichten und unser Leben entsprechend umstellen – das ist der Plan für die Zeit nach Trump, ab 2029. Aber Trump denkt darüber nach, die Höchstgrenze der USA zu durchbrechen und eine dritte Amtszeit anzustreben.
https://www.cnbc.com/2025/01/23/trump-third-term-amendment-constitution-ogles.html
Tatsächlich ist das völlig gleichgültig, aus dem jetzigen US-System kommt ohnehin nichts, worauf die gequälten Amerikaner und der Rest der Welt sich freuen könnten.
Jedenfalls werden die Europäer sich schwer tun, die US-Gelder zu ersetzen – aber Trump verlangt ja von Kiew Rohstoffe im Wert von einer halben Billion US$, das hat er in einem Interview mit Fox News gesagt, Montag wurde das ausgestrahlt. https://www.cbsnews.com/news/trump-ukraine-russia-war-rare-earth-minerals-zelenskyy-vance-meeting/ Darin sagte Trump auch, vielleicht werde die Ukraine dereinst zu Russland gehören, vielleicht auch nicht. Das nenne ich eine offene Drohung mit Entzug der Unterstützung – aber Selenski hat Washington schon Lieferbereitschaft zugesagt. Vielleicht entlastet uns das, weil Trump dann zumindest etwas weiterzahlt.
US-Blogger-Star Tucker Carlson meldet, Kiew verkaufe Westwaffen an mexikanische Drogenkartelle zum Einsatz gegen US-Kräfte.
https://tass.com/world/1911109
Kiew widerspricht.
Wir wissen aber, dass Kiew Westwaffen überall verkauft, ein paar sind auch schon bei Hamas gelandet.
Zurück nach Kiew: Tatsache ist, dass Washington sich die gewünschten Rohstoffe aus einem Kriegsgebiet holen müsste – Europa kommt in die wirklich besondere Situation, für US-Rohstoffe seine Existenz aufs Spiel zu setzen, nachdem wir für unsere eigene Versorgung nicht einmal NordStream nutzen dürfen. Von Wagenknecht oder Lafontaine hören Sie so etwas nicht, auch nicht von Weidel – die ja alle keine konkrete Gegenstrategie vorgelegt haben.
Merz ist in Sachen Russland schlimmer als Scholz je war, zusammen wird das nichts, worauf Deutschland seine Sicherheit bauen könnte, außer einer einzigen: Wir machen weiter wie bisher und landen deshalb im direkten Schieß- und Bombenkrieg gehen Russland, zum 3. Mal in 115 oder 120 Jahren – und diesmal kann es leicht noch deutlich schlimmer werden als zuvor. Denn gegen uns wird Putin nicht so nett Krieg führen wie gegen die Nazis in Kiew.
Ach ja, das sollte ich ja nicht verschweigen: DIE NEUE MITTE ist die einzige Partei in Deutschland, die sowohl die weltweiten Verbindungen als auch Strategie und Durchführungskonzept hat, um mit den russischen Freunden und ohne Nazis Frieden in Freiheit für alle Menschen einrichten zu helfen, auch für die betrogene, unterdrückte und geschundene Restukraine.
Sie können direkt etwas tun und unsere als Petition getarnte Gegenstrategie gegen Krieg und Untergang unterschreiben. Keine Sorge, Berlin kann nicht 17.000 Menschen mit Polizeirazzien überziehen oder sonstwie verfolgen. Das ist auch noch keinem von uns passiert. Und die Zahlen steigen endlich schneller.
Parteifrei unterschreiben geht direkt auf der neuen Website deutschlandfuerfrieden.org : Kürzel:
– 3. Aus unserer Arbeit
Am Wochenende gibt’s ein Treffen mit einem afrikanischen Freund. Die afrikanischen Freunde stehen vor der unangenehmen Erkenntnis, dass die Befreiung von Frankreichs und anderen kolonialen Abhängigkeiten die äußere und innere Sicherheit nicht stärkt und finanziell sogar Einbußen bevorstehen könnten, auch wenn die Rohstoffgeschenke an mächtige Länder auslaufen.
Unsere Finanzen blockieren meine Arbeitszeit.
– 4. Spendenaufruf: Notruf bleibt bestehen
Ganz herzlichen Dank an die treuen und neuen Spender. Einzelne Unterstützer haben sich finanziell aus dem Fenster gelehnt, die Masse konsumiert nur. Einer hat uns Geld per Brief geschickt – ohne Einschreiben, das Geld ist für uns verloren, jetzt freut sich jemand anders. Bitte daran denken, immer Einwurf-Einschreiben!
Die Geldknappheit wird jetzt ähnlich dringend wie unsere Warnungen vor Völkermord und Krieg.
Die Berliner Sparkasse verweigert uns weiterhin rechtswidrig ein Konto. DANKE für Ihre Unterstützung.
Alles Gute – wo immer Sie sind.
Spendenaufruf
1. 300 coins: https://nowpayments.io/donation/dnmspende
2. Satoshis: soakingcelsius13@walletofsatoshi.com
3. BitCoin: 127PR8tmbr9LVXSfDNTKCF9GGzBcgTMUAa
4. USDT: TDeY9vsLxjPEYVLgZdAFNDJoXZPG1RKuAK
5. Telegram TON: UQCK84pwf3q5i7I0NXKoMkS9dqluPTtvCVStGIghQe1rua4a
6. Bis € 400:
Einwurf-Einschreiben an:
DIE NEUE MITTE, c/o Regus, Pariser Platz 4a, 10117 Berlin
7. Ab € 401:
Mail an info(AT)neuemitte.org