Weihnachten

Sondersendung: Frohe und gesunde, besinnliche und ruhige Weihnachten 2024!

Volltext: https://tinyurl.com/3unwnvts

Bitchute: https://old.bitchute.com/video/QWkMlZ8AWqdA/

 

Eigentlich wollte ich ja diesmal keine Sondersendung zu Weihnachten machen – aber da habe ich meine Rechnung ohne die Stimmen gemacht, die mich seit Jahr und Tag immer stärker begleiten und mir immer öfter auch ungefragt genau sagen, wie die Dinge zu gehen haben.

Lassen Sie mich mit einem kurzen Rückblick beginnen – auf die Sondersendung vor einem Jahr: ACHTUNG; da wird es jetzt ganz kurz sehr unweihnachtlich.

1. Da war zunächst meine WordPress-Seite christoph-hörstel.de plötzlich gelöscht.

2. Da habe ich genau hergeleitet, dass der Hamas-Überfall auf Israel am 7. Oktober 2023 eine komplette Intrige und hauptsächliche Fälschung war. Israels 9/11. https://t.me/chrishoerstel/7272

3. Nicht zuletzt habe ich dann über den Polizeimord an einem türkischstämmigen Mann in Mannheim-Schönau berichtet, gestern vor einem Jahr um 13:15 Uhr; zwei der vier Schüsse fielen, als das Opfer schon am Boden lag, der letzte noch mit einer Sekunde Abstand. So geht Fangschuss.

4. Und weil das noch nicht reichte, waren da noch 3 schwangere Frauen in Geburtswehen, gestern vor einem Jahr in Gaza, Tel Al-Zaatar, die waren mit ihren Männern zur Entbindung gekommen. Und wurden alle 6 von israelischen Soldaten mit Schüssen niedergestreckt und dann alle 6 mit einem Bulldozer überrollt, der Al-Jazeera-Korrespondent wies in seinem Filmbericht auf die jämmerlichen Reste dieser armen Menschen.

5. Und dann kam ich auf das Weihnachtsthema: Das war die Unfähigkeit der russischen Politik, in ihrer direkten Nachbarschaft, in der Ukraine, ein Naziregime zu verhindern, das Washington dort mit zig Milliarden Dollar den eigenen amerikanischen Bürgern gestohlener Steuergelder ein Naziregime hochzuziehen, ein superkorruptes Naziregime, das jetzt droht, Europa in einen Weltkrieg zu zerren, wenn erst Donald Trump weg ist, entweder in vier Jahren am Ende seiner Amtszeit – oder ermordet.

 

2:39 – So – und jetzt gehen wir das nochmal durch: Alle Punkte sind schlimmer geworden – sehr bezeichnend:

1. Meine Website war schnell wieder da, wir haben sie wiedergeholt – aber die Spendengelder fehlen: Und ich leihe mir von netten Menschen Geld, das ich erst im nächsten Sommer werde zurückzahlen können, wenn es nicht vorher bessere Lösungen gibt. Das ist extrem belastend.

2. Bis heute lügen unsere Medien über Israels Urheberschaft des Massakers vom 7. Oktober. Weltweit werden Protestbewegungen und einzelne Menschen deshalb unterdrückt, während das Komplizentum weltweit regiert.

3. Das Ermittlungsverfahren gegen die Polizei-Schützen von Mannheim-Schönau wurde inzwischen „wegen erwiesener Unschuld“ eingestellt, mit verlogener Berichterstattung.

4. In Gaza setzt das Hungersterben ein, während unsere deutschen Völkermord-Komplizen im Bundestag wetteifern, wer schneller und mehr Waffen liefert. Israel verwüstet jetzt das 4. Land: 1. Gaza, 2. Westjordanland, 3. Libanon, 4. Syrien. Und das zionistische Schurkenpack liebäugelt offen mit seinen Groß-Israel-Schurken-Plänen, während weltweit anständige Juden, die das nicht mehr mitansehen können und sich heldenhaft wehren, von Polizisten bedrängt, verprügelt und festgenommen werden. Liebe Staatsanwälte, sagt euren missratenen Vorgesetzten, dass ich den Unterschied zwischen Zionisten und Juden kenne, auch den Unterschied zwischen Völkermord-Zionisten und gemäßigten Zionisten. Und dass ich das Recht habe, die Politik der Völkermörder und der mit Haftbefehl des Internationalen Strafgerichtshofs gesuchten Führungskräfte zu kritisieren. Und wenn ihr das anders seht, wird es Zeit für Strafanzeigen. Gegen die Vorgesetzten, NICHT gegen die Staatsanwälte.

5. Den Vogel abgeschossen hat die russische Regierung, die ganz offensichtlich gemeinsam mit dem unglücklichen syrischen Präsidenten Assad den Verrat an den syrischen Bundesgenossen organisiert hat – und das Land den Kopf-Ab-Jägern von ISIS-HTS nahezu kampflos übergeben. Der wackere US-Geheimdienstoffizier Scott Ritter hat berichtet, dass Moskau bereits 2018 an Assad herangetreten war, um die furchtbare allgemeine Korruption im Lande zu bekämpfen, die ihn am Ende die Präsidentschaft kostete: Assad hatte das ABGELEHNT.

Und dann hat demnach Moskau sechs Jahre lang zugeschaut, wie mühsam und teuer am Leben erhaltene Chance auf Zivilisation in Syrien mit Assad sich selbst zerlegt hat durch atemberaubende Korruption, Unterdrückung und allgemeine Entwicklungsunfähigkeit?

 

Und dem gleichen russischen Außenminister, dem gleichen Auslandgeheimdienstchef, dem nicht erprobten neuen Verteidigungsminister sollen wir das Schicksal Europas anvertrauen? Die ersten beiden müssen ihre Posten räumen, sie sind überfällig, der letztere bleibt auf Bewährung. Bin ich ein Großmaul, wenn ich das sage? Oder ist es vielleicht doch meine Pflicht als Freund des russischen Volkes und heimattreuer Deutscher, ohne Rücksichtnahme zu analysieren und für unsere Freunde, Unterstützer und Mitglieder zu entscheiden, wohin die Reise gehen muss, damit Deutschland und Europa sie überleben können?

Nach hunderten Interviews im russischen, iranischen und mit großem Abstand auch türkischen Staatsfernsehen sage ich jetzt mal ein paar Dinge, die man dort vielleicht nicht so lustig findet. Klar, verstehe ich – aber wir sind, ich bin den Menschen und der Sache des gerechten Friedens, dem Wohlergehen von Mensch und Natur verpflichtet, keiner Regierung, keiner Person, keiner Macht – außer der des allmächtigen Gottes.

 

7:29 – Und damit komme ich zum weihnachtlichen Teil:

Ganz offen und ehrlich: Nach dem Heldentod des amerikanischen Juden und Offiziers Aaron Bushnell habe ich darüber nachgedacht, ob ich nicht, bei erwiesen schwacher Wirkung unserer Arbeit mit so einer schönen Selbstverbrennung mehr tun kann für die Sache.

Und das Ergebnis war eindeutig: Nein, kann ich nicht. Ich habe eine seltene Kombination von Fähigkeiten, die soll ich einsetzen bis zum Erfolg.

1. Ich hatte und habe Erfolge in allen Medien: Fernsehen, Radio, Zeitung und fast alle sozialen Medien.

2. Ich habe das Fach Marketing studiert, Schwerpunkt: politische Marketing – und bereits eine weltweite Werbekampagne organisiert, für Siemens – und 140 mio D-Mark dafür ausgegeben.

3. Ich habe weltweite politische Verbindungen, spreche 3 Sprachen flüssig und 2 weitere ausreichend.

4. Ich kann politische und finanzielle Strategien und Kampagnen aufstellen und organisieren.

5. Nicht so wenige Menschen geben mir ihre letzten Cent oder auch mehr in der Hoffnung, dass ich daraus etwas baue – diesen Menschen, genauer: den besten Hoffnungen dieser Menschen, fühle ich mich verpflichtet.

Damit komme ich leider für Heldentum in 3 Minuten derzeit nicht in Frage.

 

Aber das ist nicht einmal letztlich entscheidend, hilft aber bei der Entscheidung. Denn es geht um etwas ganz Anderes: jetzt zu Weihnachten und jeden Tag im Leben – und das ist dies:

Im Glauben entscheiden wir, ob wir zu den hellen und guten Kräften gehören, die weitere Menschen ermutigen, auch und weiterhin für unsere helle, freundliche Zukunft zu arbeiten. Und dem Bösen, dem Dunkel, dem Untergang in Lüge, Verbrechen und Krieg den täglichen Kampf ansagen.

Denn heute geht es nicht mehr ohne Kampf. Zu mächtig ist der Teufel geworden, der die jetzige Welt und große Teile der Menschheit schädigen und vernichten will. Heute brauchen wir die Balance des Einsatzes für das Neue, Gute und allein gesund Zukunftsfähige UND den Kampf gegen alles, was uns diesen guten rettenden Weg verbauen will.

Am neuen alten US-Präsidenten Trump können wir das studieren: eine gespaltene Persönlichkeit mit wunderbaren guten Gedanken und Ideen und gleichzeitig vehementer Unterstützer des Völkermords in und an Palästina.

Also lasst uns losgehen und Trump von seinem kriminellen Anteil und zum Beispiel von seinem kriminellen Schwiegersohn befreien, der jetzt schon Immobiliengeschäfte in Gaza anschiebt.

Nach erfolgreichen Intrigen wurde Deutschland in zwei Weltkriegen geschunden, wir wollen es mit seinen östlichen Nachbarn Russland, Polen und anderen versöhnen und in standfester dauerhafter Freundschaft verbinden, während wir im Innern die Verirrungen bekämpfen, die uns zu zerreißen drohen.

 

11:25 – JETZT aber, vorrangig, geht es darum, dass wir uns nicht länger zu Völkermördern machen lassen. Jetzt kommt in Washington ein Völkermord-Komplize an die Macht, der damit gegen die wachsende und starke Mehrheit des amerikanischen Volkes steht.

Jetzt müssen wir verhindern, dass Palästina untergeht, damit wir ein Pfand für unsere eigene Zukunft gewinnen, die es ohne Palästina nicht gibt. Wenn wir durch Feigheit, Unwissen und Faulheit diesen Völkermord nicht stoppen, sind wir moralisch so erledigt, dass wenig Hoffnung bleibt auf die erfolgreiche Sicherung unseres eigenen Überlebens. Verstehen Sie das?

Die gleichen Kräfte, die jetzt mit unvorstellbarerer krimineller Energie Palästina so furchtbar misshandeln, haben unseren Untergang auch schon fest eingeplant.

Wenn wir uns dagegen also bereits im Fall Palästina wehren, dann üben und lernen wir dabei und damit, uns selbst zu retten, nämlich dann, wenn sich die eiserne Faust des globalen Deep State um unsere Gurgel schließen will.

Wir müssen bereit sein, verantwortliche Mächte auch zur Verantwortung zu ziehen, wenn wir als Deutschland und Europa überleben wollen.

Und diese Mächte heißen heute USA und Israel.

BDS ist das Zaubermittel, das schon Südafrika zur Vernunft brachte: Boykott, Desinvestition und Sanktionen. Vergeblich hat die zionistische Lobbymacht den Bundestag zur Entschließung gegen BDS gecoacht. Und dies nach gefährlichen Unsinnsentscheidungen über die rechtswidrige Dumm-Definition von „Antisemitismus“ mit Abkürzung IHRA.

Israel hat selbstverständlich ein Existenzrecht, auch wenn der UN-Teilungsbeschluss zahlreiche Rechte und auch Grundsätze verletzt hat. Ein Holocaust, von zionistischen Banken planvoll ermöglicht, lieferte die politische Grundlage für diesen Unterdrückungs- und Apartheidsstaat, kolonialer Imperialismus und Kriegstreiberei gegen Deutschland lieferten weitere Basis-Bausteine.

Aber ein Recht auf Unterdrückung, auf Besatzung, auf Mord und Folter und zuletzt sogar auf Völkermord, das ist in keinem Existenzrecht eingeschossen.

Ich erinnere an die Juden, die in deutschen Konzentrationslagern saßen und sich weigerten, sich für die Ausreise nach Palästina freikaufen zu lassen. Sie zogen den qualvollen Tod vor.

Ich erinnere an die Juden, die sich weigerten, dem immer brutaleren zionistischen Experiment Israel bei dessen zahllosen Verbrechen zu helfen: Wehrdienstverweigerer, Friedensbewegte, Helfer der Unterdrückten.

Ich erinnere an Juden gestern und heute, die Zionismus aus religiösen Gründen ablehnen, weil die Tora einen Judenstaat ohne Messias verbietet und schon gar einen mit dem heiligen Namen Israel.

Und dieses Israel delegitimiert sich selbst, sagen weltweit gute Analysten, durch eine bizarre Masse so fürchterlicher Verbrechen, dass die Welt sich zur Notwehr rüstet. Und wenn diese Notwehr nicht gelingt, ist diese Welt erledigt – nicht nur moralisch, sondern auch physisch, auch militärisch, auch sozial, auch wirtschaftlich und finanziell.

Und ich freue mich jetzt schon, dass ich das Glück und die Gnade habe, gute Juden zu kennen, mit denen alle positiven Kräfte im Notfall das vollkommen in schlimmste Verbrechen verstrickte Israel mit Beschluss der UN-Versammlung auflösen können in einem toleranten und weltoffenen Palästina, in dem alle Menschen auf ihre Weise glücklich und sicher leben dürfen wie früher: Juden, Christen, Muslime.

Denn das neue Jahr kann fürchterlich werden – und die Strategie, wie wir da heil durchkommen und den Frieden sichern können, die stelle ich Ihnen spätestens am Dienstag, den 31. Dezember, vor.

Und auf dieser Grundlage, liebe Freunde, ist jetzt erst einmal Weihnachten „dran“: Ihnen, Euch Allen: Morgen einen erholsamen und fröhlichen 4. Advent, frohe und gesunde, besinnliche, ruhige, erholsame Weihnachten.

Und damit von Herzen, wie immer: Alles Gute, wo immer Sie sind.

 

Spendenaufruf
1. 300 coins: https://nowpayments.io/donation/dnmspende
2. Satoshis: soakingcelsius13@walletofsatoshi.com
3. BitCoin: 127PR8tmbr9LVXSfDNTKCF9GGzBcgTMUAa
4. USDT: TDeY9vsLxjPEYVLgZdAFNDJoXZPG1RKuAK
5. Telegram TON: UQCK84pwf3q5i7I0NXKoMkS9dqluPTtvCVStGIghQe1rua4a
6. Bis € 400:
Einwurf-Einschreiben an:
DIE NEUE MITTE, c/o Regus, Pariser Platz 4a, 10117 Berlin
7. Ab € 401:
Mail an info(AT)neuemitte.org