Tulsi Gabbard

WA24-66 Kippt Scholz? Star Tulsi Gabbard. Prozess für Frieden + Freiheit — Christoph Hörstel 2024-11-19

Dienstag, 19. November 2024

Volltext: https://tinyurl.com/35rtzbwp

Bitchute: https://old.bitchute.com/video/H8H50wBRDeke/

 

Vorneweg

Die von mir sehr geschätzte US-Schauspielerin Jennifer Lawrence produziert einen westlichen Propaganda-Film gegen angebliche Frauen-Unterdrückung in Afghanistan, zusammen mit der westlich betreuten afghanischen Frauenrechtlerin Malala Yousufzai. Um das mal so zu formulieren.

Mich freut sehr, wenn berühmte Menschen Zeit und Geld für gute Dinge einsetzen. Auch für Afghanistan freut mich ein solcher Einsatz.

Der jetzige Vorstoß geht jedoch in Afghanistan eher nach hinten los. Die Taliban haben sich zuletzt sehr viel Mühe gegeben, um im Westen besser anzukommen. Jetzt werden die Hardliner in Kabul zu den klugen neuen Kräften sagen: „Siehst Du, das haben wir davon, wenn wir versuchen, mit diesen verrotteten westlichen Gesellschaften klarzukommen.“

Ich biete an, zusammen mit Frau Lawrence in Kabul mit den Taliban-Verantwortlichen zu sprechen – und tatsächlich etwas zur Besserung der Lage der Frauen zu erreichen. Ich habe mich deshalb mit diesem Vorschlag an das Pressebüro von Frau Lawrence gewandt, Rick Yorn von der Firma Lib Entertainment.

 

1. Kanzlerdebatte in der SPD – miese Aussichten mit der CDU

Die SPD fällt Kanzler Scholz in den Rücken – in Abwesenheit und auch noch beim G20-Gipfel. Das fällt nicht nur auf Scholz zurück, nicht nur auf die SPD, sondern ganz Deutschland.

Ein Haufen rettungslos Unwissender läuft dem Deep State-Kandidaten Pistorius hinterher – obwohl der nur eins bietet: eine handfeste Chance, dass wir bald mit Russland direkt im Schieß- und Bombenkrieg stehen.

Scholz hat heldenhaft alle Versuche abgewehrt, die Bundesregierung zu zwingen, die gefährlichen und weitreichenden Taurus-Marschflugkörper offiziell an Kiew zu liefern und dann in Wahrheit selbst mit deutschen Technikern in russische Ziele zu steuern.

Während ich hier spreche, fliegen weiterreichende US-Waffen mit US-Satelliten- Unterstützung tiefer nach Russland hinein – wollen wir, wir Mörder, Völkermörder und Selbstmörder, da etwa mitmachen? Wie kommt es, dass so wenige überhaupt bemerken, was hier auf dem Spiel steht?

Wie durchgeknallt ist es, einem Blackrock-Mafioso und gewissenlosen Kriegstreiber 30% seiner Wählerstimmen zu geben? Wir laden so viel neue Schuld auf uns, fast 80 Jahre nach Kriegsende, dass es friedliebende Menschen nur noch graust.

Scholz könnte Merz in Schach halten – Pistorius will das gar nicht erst versuchen. Ich bin nicht erstaunt – aber schockiert, mit wie viel nackter Aggressivität der US-amerikanische Deep State die Friedenspläne von Trump schon vor Amtsantritt vereiteln will. Wie soll denn ein Außenminister Pistorius mit der Trump-Regierung klarkommen? Hat das schon mal jemand bedacht?

 

3:48 – 2. Trumps Truppe

Eine Persönlichkeit in Trumps Team hat mich sehr begeistert, das ist Tulsi Gabbard. Sie wird Geheimdienst-Koordinatorin – und wirklich beeindruckend ist, was sie bisher gemacht hat.

Zu Hamas meinte sie, das sei zwar eine Terrortruppe – aber nicht nur – und das Problem sei, dass sie tief in der Bevölkerung politisch verankert sei.

Gabbard hat eine blitzsauber glaubwürdige Karriere – und sie leistet sich unglaublich differenzierte Ansichten. Eine jüdische Internet-Blibliothek hat darüber sehr gewissenhaft Buch geführt.

https://www.jewishvirtuallibrary.org/views-on-israel-of-u-s-presidential-candidates-2020-tulsi-gabbard

Gabbard meint zum Beispiel zu BDS: Bykott, Desinvestition, Sanktionen – das wirksamste zivile Kampfmittel gegen Unterdrücker wie die weißen Rassisten in Südafrika – oder die Völkermörder in Tel Aviv, dass Sie zwar selbst und persönlich gegen BDS ist, dass jedoch die demokratische Meinungs- und Handlungsbandbreite es ermöglichen müsse, dass jemand sich für BDS einsetzt und das betreibt. Also hat Gabbard zwei auf den ersten Blick einander widersprechende Gesetzentwürfe unterstützt.

Damit ist klar: Tulsi Gabbard kann US-Präsidentin.

Alles was Kamala Harris nicht kann, kann Tulsi Gabbard: Faktenreich und bis in Einzelheiten diskutieren, eigene sehr filigrane Vorstellungen erläutern, ernsthaft eine glaubwürdige politische Linie zeichnen. Gabbard gehört nicht zu Völkernord-Gruppe im Trump-Team. Auch klar ist, dass sie deshalb im Kabinett immer wieder für Debatten sorgen wird, die Trump und manchen Wirrköpfen gegen den Strich gehen werden.

Aber wenn sie die vier Jahre mit Trump heil übersteht, ist sie reif für das Präsidentenamt der vereinigten Staaten, das ist sicher.

Ich war schon lange nicht mehr so gespannt auf einen US-Politiker wie heute auf Tulsi Gabbard.

Drücken wir ihr die Daumen, hoffen wir, dass sie am Leben bleibt.

 

6:49 – 3. Leben, prozessieren und kämpfen in Deutschland

Es geht um meine Waffenbesitzkarte.

Die Polizeidirektion West hat mir einen Anhörungsbogen geschickt zum Entzug der Waffe.

Heute habe ich erstmals meinen Anwalt dazu gesprochen. er wird jetzt Fristverlängerung beantragen und in der Sache widersprechen.

Die Polizeidirektion West schrieb mir unter anderem:

„Dienstlich wurde bekannt, dass Sie der Szene „Verfassungsschutzrelevante Delegitimierung des Staates“ zuzuordnen sind.“

„Ihre Aktivitäten diesbezüglich richten Sich gegen den Gedanken der Völkerverständigung, insbesondere das friedliche Zusammenleben der Völker. Dabei rufen Sie u. a. zu Widerstand gegen die Bundesregierung auf und äußern sich im Zuge dessen über die deutsche Bundesregierung, staatliche Institutionen und ihre Repräsentanten wiederkehrend öffentlichkeitswirksam und in pauschaler Weise verächtlich. Seit Oktober 2023 verbreiten Sie außerdem regelmäßig in öffentlichen Videos und auf Kundgebungen antisemitische Verschwörungserzählungen, die sich gegen den Staat Israel und seine jüdische Bevölkerung richtet. (sic!)

Weiterhin traten Sie als Redner auf Kundgebungen in Erscheinung, die der „Verfassungsschutzrelevanten Delegitimierung des Staates“ zuzurechnen sind. Dort verbreiteten Sie israelfeindliche Verschwörungstheorien zu den Angriffen der HAMAS.“

„Das von Ihnen gezeigte o. g. schuldhafte Verhalten lässt eine negative Persönlichkeitsstruktur erkennen, bei der befürchtet werden muss, dass von Ihnen eine Gefahr für die öffentliche Sicherheit ausgeht und eine Schädigung des Staates, seiner Einrichtungen, seiner Rechtsordnungen oder individuelle Rechtsgüter seiner Bürger hinreichend wahrscheinlich ist.“

Das ganze beruht auf einem Schriftsatz des Verfassungsschutzes über mich, der so hanebüchenen Unsinn enthält, dass ich dem Innenministerium und dem Justizministerium geschrieben und mich beschwert habe:

„Sehr geehrter Herr Dr. Grünewald – Staatssekretär im Landesinnenministerium Brandenburg –

in den letzten Monaten verzeichne ich nicht weniger als fünf sehr fragwürdige Rechtsakte gegen meine Person im Land Brandenburg. Obwohl ich auf einer Kiewer Mordliste stehe, soll mir jetzt wegen „Unzuverlässigkeit“ meine Waffenbesitzkarte entzogen werden etc. pp

Grundlage dafür ist eine lächerlich und jämmerlich schlechte Zusammenstellung des LVs, die ich unten beifüge.

Morgen läuft die Anhörungsfrist der Polizeidirektion West ab, mein Anwalt, Name gestrichen, muss sich neu einarbeiten. Er wird um Fristverlängerung einkommen und in der Sache auch schon widersprechen.

Für mich überschreitet unser Staat, vertreten durch das MIK, eine rote Linie, wenn die Waffe eingezogen wird: wegen unserer Gefährdung. Adressenschutz besteht seit Jahren, Antrag auf Waffenschein läuft ebenfalls.

Ein guter rechtlicher Weg könnte sein, die Gerichte alles klären zu lassen – und mir die Waffe einstweilen zu belassen, weil die Versagensgründe nicht so gravierend sind, dass der Sofort-Entzug geraten erscheinen könnte.

Bevor ich nun öffentlich, politisch und rechtlich zur Gegenwehr ansetze, versuche ich hiermit, im Gespräch mit Ihnen ein wenig zur Klarheit beizutragen, wie weit ein Staat glaubwürdige politische Arbeit unterdrücken helfen darf, ohne selbst in unziemliches Licht zu geraten.

Dass dies bereits geschieht, steht außer Zweifel:

https://www.aljazeera.com/opinions/2024/11/8/why-is-germany-supporting-israels-genocide-in-gaza

Ich habe jüdische Vorfahren und engagiere mich seit meine Kindheit gegen Unterdrückung und Unrecht. Meine Frau ist Großnichte des Hitler-/Nazi-Widerständlers Adam von Trott zu Solz, dessen Name am Potsdamer Polizeipräsidium hängt, weil er dort geboren wurde.

Ich suche derzeit gemeinsam mit weltweit tätigen jüdischen Organisationen und schon älteren Kontakten in der Hamas nach Friedenschancen, vorbei an der kriminellen Netanjahu-Regierung, die Berlin sogar mit Waffen unterstützt.

Hierzu führe ich vermutlich demnächst auch ein Gespräch mit einem bekannten katholischen Kardinal, der jetzige Papst setzt sich täglich für Waffenstillstand in Gaza ein.

Auch mit den russischen Nachbarn stehe ich hoch- und mittelrangig im Austausch.

Vielleicht lässt sich ja ein modus vivendi finden.

Mit freundlichen Grüßen“

Ich erkundige mich morgen nochmal beim Anwalt, ob ich die teilgeschwärzte Akte des Brandenburger Landesamts für Verfassungsschutz ohne persönliche Daten veröffentlichen darf. Das mache ich, damit eine größere Anzahl Menschen mitbekommt, was der Verfassungsschutz bei uns so treibt.

Er schützt nämlich durchaus nicht die Verfassung, sondern multi- und gewohnheitskriminelles Regierungshandeln, das täglich diese unsere Verfassung mit Füßen tritt. Er spricht von der „Delegitimierung des Staates“ – straft und unterdrückt damit aber berechtigte Kritik an kriminellem Regierungshandeln.

Sollte der Verfassungsschutz auch nur nebenbei tatsächlich unsere ziemlich gute Verfassung schützen, auch wenn sie nur ein Grundgesetz ist, wäre Deutschland ein ziemlich guter Platz für Leben, Arbeit und vor allem: Kinder.

Selbstverständlich sind alle meine Äußerungen von Meinungs- und Medienfreiheit voll gedeckt. Meine politischen Überzeugungen stärken und schützen dieses Land, seine Menschen, den Frieden, den Staat Israel, Palästina, alle Juden weltweit sowie Palästinenser und alle Menschen insgesamt. Das lasse ich mir und uns nicht absprechen.

 

15:05 – 4. Spendenaufruf

Mein Anwalt will für das Verwaltungsgerichtsverfahren 2.500 Euro haben. Das ist das locker wert, der Mann ist gut und erfahren in der Sache, außerdem anständig.

Wie immer: Ohne Sie geht’s nicht weiter.

Es geht auch darum, dass meine Sichtweise im demokratischen Meinungsspielraum Platz haben muss. Sonst fährt dieser Staat glatt an die Wand – und mit ihm: der größte Teil Europas. Ich kämpfe für den Corona-Widerstand, für Frieden, für Freiheit von Plandemie- und Klimawahn.

Wenn ich diese Verfahren gewinne, hat Deutschland, hat die Opposition gewonnen: Freiheit zum Widerstand.

Sowas nennt man Demokratie. Sollten Deutschlands Regierungen und Institutionen auch mal probieren.

 

Alles Gute wo immer Sie sind.

 

Spendenaufruf

1. 300 coins: https://nowpayments.io/donation/dnmspende

2. Satoshis: soakingcelsius13@walletofsatoshi.com

3. BitCoin: 1NxK6CxDo5uvLHVWpLvVT4tWHZ7o4JzFcw

4. USDT: TWAp9WjtwfahNGWwY8zYai4H2fuYUJ33Ht

5. Telegram: TON: UQC7v2zTtYSJKeWJS95hN3yIcNPpCISv22gJ_Hkx49wIuSoC

6. Bis € 400:

Einwurf-Einschreiben an:

DIE NEUE MITTE, c/o Regus, Pariser Platz 4a, 10117 Berlin

7. Ab € 401:

Mail an info(AT)neuemitte.org