Berlin

WA24-56  2 US-Faschistenregimes laufen Amok: Berlin immer dabei: Christoph Hörstel  2024-8-13

Dienstag, 13. August 2024, 18 Uhr

Volltext: https://tinyurl.com/26cuzctp

Bitchute: https://old.bitchute.com/video/bw2Ynr9elIY2/

 

1. Massenmordmaschine Gaza

1.1 Lügenpropaganda um Waffenstillstandsverhandlungen

Eine der widerlichsten Lügendebatten tobt jetzt vor und hinter den Kulissen um den ewigen Nicht-Waffenstillstand in Gaza.

Wenn da irgendwer Druck ausübt, dann natürlich nicht gegen des Westens liebsten heiligen und unantastbaren Völkermörder Netanjahu und seine Regime-Gang.

Vielmehr sollen die Palästinenser gezwungen werden, freundlich lächelnd und optisch möglichst staatsmännisch ihrer eigenen Vernichtung zuzustimmen. Denn Netanjahu sieht sich gezwungen, weiterkämpfen zu lassen, bis der auch ihn regierende Deep State ihn endgültig vor dem Knast bewahrt – oder Amerikas großartigster Trump ihn durch Wahlsieg rettet. Und vielleicht passt das ja glücklich zusammen. Und die Gefangenen sind Netanjahu gleichgültig. Vermutlich wäre ihm wohler, sie wären alle schon tot – dann könnte er endlich befreit losvölkermorden, mit 1000er-Massakern. Gerade meldet Hamas wieder einen Toten und zwei verletzte israelische Gefangene, für die es keine Versorgung gibt.

Immer deutlicher wird der schockierten Welt, dass Israels Existenzrecht nicht bedeutet, dass es das Recht hat zu existieren – das zweifelt ohnedies kaum einer an, außer vielleicht Hamas; Iran etc., nicht einmal wir. Sondern es geht um Israels Recht auf Völkermord, Besatzung, Unterdrückung, Vertreibung – kurz; Israels Dauerstellung außer- und oberhalb jeglichen gültigen Rechts.

Und kurz zu uns: Wir meinen, dass der Teilungsbeschluss böswilliger Betrug und böswilliges Unrecht war: arabische Nachbarn wurden nicht gefragt, Palästinenser wurden nicht gefragt. Und dann kam schon gleich Massenmord und Massenvertreibung, direkt nachmittags an diesem 29. November 1947, auch wenn Palästina anders rechnet, nämlich erst ab Gründungstag Israel +1 = 15. Mai 1948.

 

2:45 – 1.2 Israel lügt über Massaker-Opfer vom Samstag

Das Schulmassaker vom Samstag tötete mehr als 100 Palästinenser, die meisten davon Teilnehmer am islamischen Frühgebet, Fadschr – und verletzte mindestens 250 weitere.

Israel hat das erklärt mit einer Liste von 19 Hamas-Kämpfern, die dabei getötet worden seien. Die Liste war eine ganz schlechte Idee, denn es gibt nicht so wenige Organisationen außer Mossad und Hamas-Regierung, die die Menschen, Ihre Familien und Namen genau kennen:

Ramy Abdou ist Vorsitzender des Euro-Mediterranean Human Rights Monitor:

https://t.me/chrishoerstel/9626 „Vier von ihnen gehörten der Familie Jaabari an, die ich persönlich kenne – sie waren nie politisch oder militärisch aktiv. Ein weiterer war ein Imam, einer war mein Nachbar aus der Familie Habib, der einen ernsthaften Streit mit der Hamas hatte, und ein Universitätsprofessor aus der Familie Kahlout, der sich nie an politischen Aktivitäten beteiligt hat.“ – 7

Ramy hat noch zwei weitere identifiziert – ohne Hamas-Verbindung. Ein weiterer wurde 1 Tag vor dem Massaker getötet, ein anderer 2.

11 falsche Namen.

Hinzu kommen noch Kinder.

Fazit: Israel beschönigt seine Massenmorde mit offensichtlichen Lügenstories über die Opfer. https://qudsnen.co/?p=46500

 

1.3 Massaker-Taktik in Gaza mit alarmierender Debatte um deutschen Truppeneinsatz

Die Bundesregierung hat zum schrecklichen Massaker in Al-Tabi’in im Distrikt Al-Daraj nordwestlich von Gaza kein Wort der Kritik gefunden, eine bessere Ermutigung für derartige Spitzenleistungen kriminellen militärischen Verbrechertums kann man sich gar nicht vorstellen, Deutschland wird durch diesen einzigen Akt zum bevorzugten Völkermord-Komplizen. Berlin stellt sich mit dieser Unterlassung auf eine Stufe mit dem in dieser Frage völlig durchgeknallten Präsidentschaftskandidaten Trump.

Sogar die USA, Joe Biden, Kamala Harris haben Israels Massaker kritisiert.

Nun wissen wir ja, solche zahnlose Kritik ermutigt Israel dann, wenn keine Sanktionen folgen – statt dessen hatte nur Stunden vor diesem Massaker, am Vortag, Washington gerade weitere 3,5 mia US$ Militärhilfe an Israel bewilligt, ausdrücklich auch für diejenige Militäreinheit, die gern palästinensische Gefangene, die illegal gefangen genommen und gehalten werden, zu Tode foltert und vergewaltigt.

Nun ist ja denkbar, dass Washington, gleich nach Bekanntwerden des Massakers an betenden Palästinensern im Schulflüchtlingslager Al-Tabi’in, glasklar reagiert und nimmt den Beschluss vom Vortag zurück; der war ja wegen Wochenende ohnehin noch nicht ausgeführt.

Diese Möglichkeit hat Washington ausgeschlagen durch Unterlassen. Washington hat, trotz klarer Gegnerschaft einer wachsenden Mehrheit der Amerikaner gegen Israels Völkermord, diese Hilfszusage bis jetzt nicht einmal in Frage gestellt, geschweige denn widerrufen.

Stattdessen rüstet Washington im Mittelmeer immer weiter auf. Das ist praktisch, weil nur Völker ohne solche Flottenmacht sich davor fürchten, außer: Iran, Jemen, Libanon und Irak. Von Russland ganz zu schweigen. Die schicken die amerikanische Oldtimer-Flotte in Rente auf den Meeresboden.

Es ist durchaus angemessen, im deutsch-amerikanischen Freundschaftsverhältnis, dass man sagt: Ok, stoppt die Waffenhilfe an Menschenschlächter. Hat Deutschland nicht gemacht. Ekelhaft, widerwärtig, raus mit solchem Regierungspack aus seinen Amtssesseln. Aber es machen ja fast alle mit, bis hin zur offiziellen AfD. Ein Chrupalla macht da noch keinen Unterschied, ist vielleicht nur das abgesprochene Feigenblatt vor der offiziellen Duldung und Solidarität mit Israels Völkermord.

Und damit MUSS Israel sich ganz ausdrücklich zu Massakern ermutigt fühlen, das geht gar nicht anders.

Deutschland tut parallel etwas ganz Anderes – und das seit exakt einer Woche: Wir diskutieren hier über einen deutschen Truppeneinsatz an der Seite Israels für den Fall, dass Israel für seine Terrorpolitik größeren Ärger bekommt, auch mit Iran: Josef Schuster, Präsident des Zentralrats der Juden in Deutschland, ist dafür, die unchristlich-vaterlandslose Opposition würde wohl auch mitmachen. Unwählbar, unakzeptabel, knastreif.

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/israel-iran-konflikt-bundeswehr-hilfe-zentralrat-der-juden-dafuer-politiker-aeussern-bedenken-a-09c74e6f-63e1-4ad7-8d83-f92f53cd4dab

 

1.4 Westjordanland-Präsident Mahmoud Abbas

weilt soeben zu Besuch in Moskau, dem ersten seit 2021. Russland tut fast nichts für Palästina, außer die Waffenhilfe für den Iran hochzufahren, vor allem in der Luftabwehr. Der Besuch ist mehr eine weltpolitische Geste.

In den 1970er Jahren promovierte Abbas an der Moskauer Universität der Völkerfreundschaft Patrice Lumumba mit einer umstrittenen Dissertation über die gemeinsamen Interessen der frühen Zionisten und der Nazis. Ich verlinke Al-Jazeera.

https://www.aljazeera.com/news/2024/8/13/whats-behind-russias-soft-power-moves-on-israel-palestine

Auch die TASS berichtet über die lange und interessante Geschichte der russischen Politik in Nahost. Beide Beiträge sind hoch empfehlenswert, Google übersetzt brauchbar. https://tass.ru/info/21586335

 

8:50 – 2. Ukraine

2.1 Schocker vom Sonntag

Einer der Kühltürme des größten Kernkraftwerks Europas brennt, nach einem Kiewer Angriff.

Kiew tut diese Dinge immer wieder, weil man dort weiß, dass unsere Medien das schon zurechtlügen werden , dann waren’s die sowieso grundsätzlich bösen und aggressiven Russen. Ein Atomunglück steht nicht zu befürchten, das Kraftwerk ist abgeschaltet, die Brennstäbe kühlen langsam ab, dazu wird noch Strom benötigt, der fließt noch. https://www.spiegel.de/ausland/feuer-im-kuehlturm-des-akw-saporischja-a-2caa2244-0436-42c0-af40-fb329b2296ae

 

2.2 Der Kiewer Terrorüberfall

auf altrussisches Gebiet traf auf harten Protest der New York Times: wegen offensichtlicher militärischer Sinnlosigkeit. Wenn jetzt noch die USA Wissen und Mitwirkung daran leugnen, ist das nicht nur komplett unglaubwürdig, sondern schockierend dumm: Das würde bedeuten, dass Washington seinen Kiewer Pistolero nicht mehr im Griff hart, genau dieser Eindruck ist bei mir entstanden.

Hinzu kommen schockierende unternehmerische Gewinne Selenskis im Bestattungsbereich plus offensichtliche Missachtung Europas bei der horrenden Korruption der Kiewer Machtcliquen zum Nachteil weltweiter Steuerzahler, auch der amerikanischen, kanadischen, australischen – undsoweiter, der ganze verdammte Westen und seine Komplizen.

Große Bestandteile des Ukrainischen Restgebietes wurden an Ausländer verlauft, die Rede ist von 40%! es geht um Schwarze Erde, die fruchtbarste und beste der Welt – das ist ein Bodenschatz besonderer Güte, denn er ist unerschöpflich. Gleichzeitig wurden riesige Flächen für Fracking freigegeben. Die internationale Diskussion ist noch nicht so weit -aber diese beiden Themen bilden inzwischen eine entsetzliche Kombination: Kiew ruiniert seine Ernährungsbasis und seine Exportchancen. Fracking kann schwarze Erde zerstören.

18-jährige sollen zum Kriegsdienst eingezogen werden können:

– bringt militärisch fast nix

– schwächt die Gesamttruppe

– destabilisiert wegen der hohen zu erwartenden Verluste Staat und Regierung

Ich sage auch deshalb einen Mordanschlag auf Selenski voraus.

 

2.3 Kiewer Geschichte

Ein Volk, dass sich von einer gut gemachten Fernsehserie „Diener des Volkes“ einfangen und betrügen lässt, sich verführen lässt, einen C-Klasse-Schauspieler wie Selenski zum Präsidenten zu machen, ein solches Volk hat ein gutes Herz und zeigt leider nicht viel Klugheit. Die Ukrainer wissen genau, wie hoch und tief und breit korrupt ihr Land ist, sie hätten sich 2018 mehr Fragen stellen müssen über ihr korruptes System, zumal im super-korrupten Mafia-Bereich des israelischen Paten Kolomoisky: Wieso macht ein superkorrupter Staat derartig tolle Fernsehserien, die alles schonungslos aufdecken, haben die vielleicht etwas ganz besonders Mieses vor? Also, die Ukrainer haben meine volle Sympathie wegen erwiesener Naivität und guten Herzens.

Nur mal zum Vergleich? Wieso lässt ein derartig korruptes Deutschland zu, dass ihr führendes Pharmamafia-Institut offen an den Pranger gestellt wird wegen geschwärzter Akten und krimineller Rolle im Corona-Staat? Hat dieser Mafia-Staat vielleicht etwas noch weit Mieseres vor? Und JA!! Hat er!: den WHO-Plandemie- und Diktatur-Vertrag!

 

2.4 Berliner Fehlleistungen

Unsere grüne Partei ist als politischer Fleischwolf-Diener geoutet: Nazis in Kiew und Faschisten in Israel werden vorbehaltlos unterstützt, irgendwelche schwachen Redensarten und Lügenstories widerlegen diese gerade für Deutschland untragbare Politik-Fehlleistungskombo eindeutig nicht, können sie nicht zudecken, geschweige denn vergessen machen.

Und dann kommt noch heraus, dass die demnächst kriegstüchtige Pistolius-Bundeswehr jetzt alle ehemaligen Reichswehr-Soldaten wegen derer Kampfleistung positiv sieht, nicht nur die, die sich dem Widerstand gegen Hitler angeschlossen haben. Das trifft unsere russischen Nachbarn tief – und so solle es wohl auch sein. Es weltkriegt sich viel leichter, wenn man vorher alle Sympathie- und Kontaktbrücken abgebrochen hat.

https://taz.de/Traditionserlass-bei-der-Bundeswehr/!6028911/

https://taz.de/Wehrmacht-bei-der-Bundeswehr/!6025509/

Diese kriminellen Kriegstreiber vergessen, dass die Geschichte unerbittlich Rechnungen aufmacht – und dass hier Menschen sind, die weder vergessen noch dulden. Wir werden täglich mehr. Und wir warten weitere Fehlleistungen nicht ab.

 

14:32 – Aus unserer Arbeit

Nächste Woche bin ich in Afrika, der Minister hat sein ok geschickt.

Weniger erfreulich finde ich, dass Hamas nicht mit israelkritischen und propalästinensischen prominenten Juden reden will – und dass weder Katar noch die Türkei bereit sind, das Treffen bei sich stattfinden zu lassen. Die Botschaften melden sich nicht, 14 Tage und 12 ist das her. Ich mache das jetzt öffentlich, weil ich hoffe, dass es Zuhörer gibt, die den jeweiligen Botschaftern ins Gewissen reden. Und weil diese Art von Sterbebegleitung bei den Palästinensern veröffentlicht gehört. Ich habe den Einsatz dieser Regierungen oft genug gelobt, da muss eine Mahnung unter Freunden möglich sein, angesichts des täglichen Sterbens in Palästina.

 

Spendenaufruf

Aber die Finanzen machen mir immer noch schwere Sorgen, denn direkt nach Afrika ist Ebbe. Für Ihre Unterstützung danken wir Ihnen, gerade die neuen Helfer sind jetzt gefragt.

Alles Gute wo immer Sie sind.

Spendenaufruf

1. 300 coins: https://nowpayments.io/donation/dnmspende

2. Satoshis: soakingcelsius13@walletofsatoshi.com

3. BitCoin: 1NxK6CxDo5uvLHVWpLvVT4tWHZ7o4JzFcw

4. USDT: TWAp9WjtwfahNGWwY8zYai4H2fuYUJ33Ht

5. Telegram: TON: UQC7v2zTtYSJKeWJS95hN3yIcNPpCISv22gJ_Hkx49wIuSoC

6. Bis € 400:

Einwurf-Einschreiben an:

DIE NEUE MITTE, c/o Regus, Pariser Platz 4a, 10117 Berlin

7. Ab € 401:

Mail an info(AT)neuemitte.org