Israel

KW24-25 Israels Lügen aufgeflogen, Putins Erfolg in Korea. Spannende Erfolge: Christoph Hörstel 2024-6-21

Freitag, 21. Juni 2024, 15 Uhr

Volltext: https://tinyurl.com/49ssunxu

BitChute: https://www.bitchute.com/video/vWHnHFPWbbRq/

 

1. Nahost

1.1 International

Der letzte Baustein zu Israels 9/11-Show, 7. Oktober, ist gefunden: Die Mossad-Einheit 8200 wusste drei Wochen VOR diesem Tag vom geplanten Angriff der Hamas. Ihre Studie hieß: „Detaillierte Ausbildung von Anfang bis Ende für Überfälle“ – und niemand tat etwas.

Deswegen ist Israel nicht verloren, weil es dermaßen viele unglaublich gute israelische Journalisten, Politiker, Militärs, Beamte gibt, die immer wieder einfach die Wahrheit sagen und damit wirklich sehr viel Gutes tun und bewirken, vorne dran natürlich der Regisseur Dror Moreh mit seinem Film „The Gatekeeper“, auf Deutsch: „Töte zuerst“, der 2012 SECHS israelische Geheimdienstchefs vor laufender Kamera zum Offenbahrungseid brachte.

Oder der weltberühmte jüdische Historiker Ilan Pappe, der sich in USA vor die Kamera stellt und sagt, er hoffe, dass Israel bald verschwinde und Palästina frei sei, mit dem Spruch, der hierzulande in unserer Trümmer-Demokratie verboten ist: „from the river to the sea…“.

Und es ist ja so mit Deutschland: Erst liegt die Demokratie in Trümmern – und dann das Land. Wir dürfen ins das zu Herzen nehmen – es gilt auch für andere Länder.

 

Der Graben zwischen Israels Armee und der Regierung vertieft sich. Armeesprecher Konteradmiral Daniel Hagari, erklärte am Mittwoch im israelischen Fernsehsender Channel 13, dass es unmöglich sei, die bewaffnete Gruppe, die Gaza regiert, zu beseitigen. „Wer das fordert, streut einfach Sand in die Augen der Öffentlichkeit“, sagte er. „Hamas ist eine Idee, Hamas ist eine Partei. Sie ist in den Herzen der Menschen verwurzelt – wer glaubt, wir könnten die Hamas beseitigen, der irrt.“ Ich will ja nicht sagen, dass ein gewisser deutscher Politiker namens Hörstel das schon im vergangenen Oktober wusste – und natürlich auch sagte, zusammen mit einer Minderheit der Fachwelt. Aber schön, dass es jetzt auch israelische Völkermörder mitbekommen. Wenn sie jetzt noch mit dem Völkermord aufhören könnten, damit wir in Ruhe weiterdiskutieren können, wäre das ja nahezu umwerfend. Ironie und Wut aus. Netanjahus Regierung stellte umgehend fest, dass die Armee an ihren Auftrag gebunden ist – und die Armee bekräftigte ebenso rasch, diesen Auftrag erfüllen zu wollen. Netanjahu steht vor dem Knast, das ist sicher, 1% der Bevölkerung auf der Straße, Unzufriedenheit bei der halben Bevölkerung, die Welt rückt von Israel und den USA ab, das geht nicht gut.

 

Netanjahu besteht darauf, die militärischen und Verwaltungsfähigkeiten von Hamas zu zerstören. Das ist wieder eine der typischen zynischen Lügenwolken. Die deutsche Übersetzung lautet: ‚Wir werden so viele Palästinenser töten, bis der Rest wegläuft.‘ Dieses Ziel trägt Washington mit. Wir haben es auf dieser Welt mit zwei völlig schrankenlosen Terrorstaaten zu tun. Und je länger wir zusammenarbeiten, desto gefährlicher für uns. Die israelische Bevölkerung steht hinter dem Völkermord in allen Einzelheiten. Die US-Bevölkerung weiß fast nichts – und lehnt Israels Militäraktion in Gaza mit satter Mehrheit ab. Die letzte Umfrage von Ende März drückt die heutige Lage nicht aus, mit damals 55% dagegen und nur noch 36% dafür, ein satter Absturz vom November mit 45 dagegen und 50% dafür. https://news.gallup.com/poll/642695/majority-disapprove-israeli-action-gaza.aspx 

Ich schätze wir liegen jetzt bei 65 zu 25% dagegen in den USA – die Mehrheit der Deutschen ist sowieso dagegen, vor zwei Wochen mit 61 zu 33%.https://www.palestinechronicle.com/majority-of-germans-are-against-israels-war-on-gaza-new-poll/

Ein früherer Mitarbeiter Netanjahus hat sich der israelischen Zeitung Maariv geöffnet und berichtet, dass Netanjahu den Krieg verlängern und weitere 5 Jahre im Amt bleiben wolle. https://t.me/chrishoerstel/9281

 

Hisbollah und Israels Regierung beharken sich gegenseitig politisch und militärisch. Gelogen ist die Medienbehauptung, Washington sei gegen einen großen Krieg in Nahost. Das mag für das offizielle Washington teilweise zutreffen, der regierende Deep State fördert diesen Krieg.

Tatsächlich kommt Washington soeben der saudische Verbündete abhanden, das Milestone-Abkommen von 1974 ist nicht verlängert, der Nachfolger ganz offenbar nicht unterschriftsreif – damit hängt der Petrodollar am seidenen Faden – und mit ihm die globale Restbonität der USA.

Armenien hat den Staat Palästina anerkannt, Israel hat daraufhin den Botschafter einbestellt.

53% der Israelis wollen vorgezogene Wahlen, 87% des Mitte-Links-Spektrums wollen das, 77% des Mitte-Rechts-Lagers lehnen vorgezogene Neuwahlen ab. Reguläre Wahlen sind für Oktober 2026 gesetzt.

 

7:24 – 1.2 Gaza

Israel Truppen attackieren überall, Nord, Mitte, Süd und dringen in Rafah weiter nach Westen vor, ohne Rücksicht auf Flüchtlingszelte.

2 US-Denkfabriken: Institute for the Study of War (ISW) and the Critical Threats Project (CTP) haben festgestellt, dass Hamas in Rafah weder besiegt noch ernsthaft beschädigt sei. https://storymaps.arcgis.com/stories/2e746151991643e39e64780f0674f7dd

Die USA haben den umstrittenen Gaza-Pier wieder befestigt und in Betrieb genommen, was immer das heißt. Die UNO denkt noch darüber nach, ob sie ihre Hilfskräfte dort wieder einsetzen soll.

Im Al-Aqsa-Krankenhaus in Nordgaza sind 800 Patienten und tausende Flüchtlinge zusammengepfercht. Verwundete Kinder leiden, weil sie keine Schmerzmittel bekommen. 10:40 GMT https://www.aljazeera.com/news/liveblog/2024/6/21/israel-war-on-gaza-live-fighting-rages-as-political-divisions-widen

Al-Jazeera bringt einen Psychologenbericht, demzufolge hunderttausende Kinder schwer traumatisiert sind und zitiert einen 5-Jährigen, der seinem Vater sagt: „Wir hätten niemals fliehen sollen, lieber bleiben und sterben.“

https://t.me/chrishoerstel/9280

Weil Tod und Zerstörung überall sind, es gibt keinen sicheren Platz mehr für die Menschen in Gaza, Israels Militär bricht alle Erklärungen. Genau vor diesen Fluchtbewegungen nach israelischen Militär-Lügen hatte Hamas bereits in den ersten Oktober-tagen gewarnt. Hunderttausende blieben daheim, in Erwartung ihres Todes, die meisten flohen.

 

Nach wie vor ist die Versorgungslage in Gaza restlos unklar, es gibt seit meinem WA47 vom Mittwoch keine neuen Daten, nur das US-Central Command gibt an, gestern seien 656 Tonnen über den Pier angeliefert worden, die größte Ladung an einem einzigen Tag. Niemand weiß, wer die Lieferung angenommen, zwischengelagert und verteilt hat, es gib keine Zeugen.

 

1.3 Westjordanland

Israels Truppen attackieren, verhaften, ermorden, auch Kinder, zuletzt wurden 8 Erwachsene bei Ramallah festgenommen.

Immer wieder, gerade an Freitagen zur Gebetszeit, werden in Jerusalem und anderswo Gläubige behindert, die Al-Aqsa-Moschee ist ständig Schauplatz von Übergriffen, die den heiligen Ort entweihen sollen, beschmutzen, beschädigen.

Die UN-Menschenrechtsorganisation beklagt, dass Israel grundsätzlich, ständig und überall alle Rechte und Regelungen verletzt, in bisher nie dagewesenem Maße. Auch die Hamas-Attacke vom 7. Oktober sei ja nicht „im luftleeren Raum“ passiert.

 

11:40 – 2. Aus unserer Arbeit

Es ist spannend wie noch nie, die internationale Arbeit ist vielversprechend. Da wartet noch viel Neuland.

Manche haben etwas missverstanden: Unser Plan, Deutschland aus der Kriegsfront gegen Russland herauszunehmen ist natürlich KEIN MILITÄRISCHER sondern ausschließlich ein POLITISCHER Plan.

Und selbst wenn alles noch schwieriger werden sollte, weil einige wenige russische Offizielle sich noch schwieriger aufführen als jetzt: Die Vision der deutsch-russischen Freundschaft lebt, blüht und gedeiht – und wir müssen so stark werden, dass wir bis nach Russland herüberstrahlen, denn die Menschen dort haben den gleichen Traum wie wir, sie sind begeistert davon, sie hoffen und helfen. Und das ist die Stärke dieses Traums, die vielen Millionen Menschen in vielen Ländern, nicht nur in Deutschland und Russland, die einfach nicht aufhören wollen, daran zu glauben, dass das geht, dass das gut ist, dass jeder Einsatz dafür lohnt. Ein russischer Offizieller hat sich beklagt, nur 300 einigermaßen prominente Deutsche träten für Frieden und Freundschaft ein. Und ich habe ihm gesagt: Was ist denn mit den 99% der Deutschen, die auf keinen Fall Krieg wollen? Jeder Schritt lohnt sich unendlich, nichts geht verloren, nur jetzt nicht nachlassen!

 

13:20 – 3. Spendenaufruf: Notruf bleibt bestehen

Ganz herzlichen Dank an die treuen und neuen Spender.

In meinen Memoiren werde ich später einmal erzählen, wie wir überlebt haben. Arsch knapp. Aber wir schaffen’s, mit Gottes und Ihrer Hilfe, auch diese Woche wieder.

Die Berliner Sparkasse verweigert uns weiterhin rechtswidrig ein Konto. DANKE für Ihre Unterstützung.

 

Spendenaufruf

1. 300 coins: https://nowpayments.io/donation/dnmspende

2. Satoshis: soakingcelsius13@walletofsatoshi.com

3. BitCoin: 1NxK6CxDo5uvLHVWpLvVT4tWHZ7o4JzFcw

4. USDT: TWAp9WjtwfahNGWwY8zYai4H2fuYUJ33Ht

5. Telegram TON

6. Bis € 400:

Einwurf-Einschreiben an:

DIE NEUE MITTE, c/o Regus, Pariser Platz 4a, 10117 Berlin

7. Ab € 401:

Mail an info(AT)neuemitte.org

 

16:22 – 4. Russland-Ukraine

Russland rückt weiterhin im Kampfgebiet an allen Fronten weiter vor.

Präsident Putins Besuch in Nordkorea war ein voller Erfolg: Vertrag über eine umfassende strategische Partnerschaft zwischen Russland und Nordkorea, mit militärischer Zusammenarbeit. Da wird ein sehr ähnliches altes Abkommen gleicher Tonart von 1962 praktisch modernisiert. Jämmerlich ist nur der Blödschwurbel in westlichen Medien, Spiegel muss sogar einen amerikanischen Deep State-Wissenschaftler für den Unsinn holen. Putin war gerade erst vor 5 Wochen bei seinem chinesischen Kollegen Xí, da ist so ein Schritt nach und in Nordkorea garantiert exakt abgesprochen. Es ist bekannt, dass Nordkorea 100.000 Soldaten angeboten hat, um mit Russland in der Ukraine zu kämpfen – wenn auch nicht offiziell. Dass Putin mit diesen Dingen sehr zurückhaltend und vorsichtig umgeht, wie immer, das hat er jetzt wieder bewiesen.

Die EU hat sich auf weitere Sanktionen gegen Russland geeinigt – und setzt dabei ihren Selbstmordkurs fort, diesmal vor allem beim LNG-Geschäft. Weil diesen Mechanismus der Eigenschädigung aber zu viele erkannt haben, vor allem Scholz, sind die Bestimmungen zahnlos, wir können alles kaufen was wir wollen. Geschwurbelt wird von einem angeblichen Schaden für Russland in Höhe von 3 Milliarden Euro – aber das wird garantiert ausgeglichen durch Umweggeschäfte zu höheren Preisen.

 

Über den peinlichen Schweizer Westzirkus mit Selenski sage ich hier kein Wort, das war ein Flop mit Drehbuch. Die angeblichen Unterzeichner der Abschlusserklärung haben gar nicht unterzeichnet, sondern sie haben nur nicht schnell genug gegen ihre angebliche Unterschrift protestiert. Manchen waren gar nicht dabei, kamen trotzdem auf die Liste. Das alles zeigt, was wir täglich sehen: gnadenlose Schwäche eines durchkorrumpierten, führungslosen Westens, in dem der Deep State auf dem Tisch tanzt, weil kein Politiker da ist, der den mörderischen Zirkus bremsen kann. Das System erstickt und scheitert an seiner eigenen Korruption. Die Frage ist nur, ob die Völker das überleben können, weil sie rechtzeitig allein die Kurve kriegen. https://anti-spiegel.ru/2024/die-schweiz-hat-die-liste-der-laender-die-das-buergenstock-kommunique-unterstuetzt-haben-praezisiert/

Georgiens Marsch in die Europäische Union ist aufgrund der Verabschiedung des Gesetzes über ausländische Agenten durch das georgische Parlament eingefroren, sagte der EU-Botschafter in Georgien, Pawel Gertschinsky. Nächste Woche will die EU Gegenmaßnahmen gegen Georgien aufstellen. Ich kann nur sagen, Moskau kann Brüssel dankbar sein: So gewinnt man mühelos Verbündete.

Ungarn hat seinen Widerstand gegen den ehemaligen niederländischen Premier Mark Rutte als nächsten Generalsekretär aufgegeben. Damit hat er den Posten ziemlich sicher. Es könnte sein, dass er der am leichtesten erpressbare Amtsträger wird: Insider haben ihn im Verdacht, Kinderschänder zu sein, ich hatte vor knapp zwei Monaten darüber berichtet. https://tinyurl.com/v2635wjw

Die New York Times hat die Dokumente der vom Westen gestörten verbotenen russisch-ukrainischen Friedensgespräche in Istanbul vom April 2022 veröffentlicht. Man fühlt sich offenbar sicher, dass Kiew rettungslos an Washington gebunden ist. Ich sage: macht nur so weiter: Die Ukrainer haben in großen Zahlen verstanden, wer sie verraten hat und wem sie nicht trauen können. https://www.nytimes.com/interactive/2024/06/15/world/europe/ukraine-russia-ceasefire-deal.html

Wichtige Punkte gibt’s bei Thomas Röper auf Deutsch: https://anti-spiegel.ru/2024/die-new-york-times-veroeffentlicht-die-dokumente-der-friedensverhandlungen-zwischen-moskau-und-kiew-von-2022/

 

21:21 – 5. Energieversorgung und Wirtschaft

Corona-Folgen, Klimawahn und Kriegskosten haben Spuren hinterlassen, die EU will jetzt sieben Mitglieder zum Sparen zwingen und setzt damit nach vier Jahren erstmals wieder die Schuldenbremse ein. Vor allem Frankreich muss sparen, 110% Gesamtverschuldung, aber auch Italien mit sage und schreibe 140%, Polen Belgien, Ungarn, die Slowakei und Malta. Deutschland wird wegen ausbleibender Investitionen kritisiert.

Auf der Rangliste der wettbewerbsfähigsten Nationen ist Deutschland auf Platz 24 Abgestürzt. Ökonomen halten Staat UND Unternehmen für träge und unflexibel. Das ist natürlich falsch, das trifft nur auf Unternehmen zu. Der Staat leidet unter ebenso korrupter wie unqualifizierter Politik.

 

Im Handelsstreit mit China wegen erhöhter Strafzölle für E-Autos fordert die chinesische Industrie jetzt Gegenmaßnahmen von Peking. Und zwar gegen Verbrenner-Fahrzeuge. Das erscheint ebenso klug wie gefährlich.

Größter Stromnetzbetreiber in Deutschland ist der niederländische Konzern Tennet. Der wollte seinen deutschen Anteil an Deutschland verkaufen, weil hier 160 Milliarden Investitionen fällig werden. Der Bund kann sich aber den Kauf derzeit nicht leisten, wegen Verschuldung. Jetzt bin ich gespannt, wie deutschlandfeindlich die Lösung ausfallen wird – und von wem wir jetzt wieder abhängig werden und zu welchen Kosten.

Spiegel online hat eine ätzende Geschichte über die Befragung des Boeing-Chefs Calhoun vor dem US-Senat veröffentlicht. Darin kommt der schlimmste Chef in der Firmengeschichte so übel weg, dass es mich an unsere Außenminister-Darstellerin erinnert. Jedenfalls kommt Senator Josh Hawley, Republikaner aus Missouri, zu dem Schluss: „Es ist ein Hohn, dass Sie ihren Job noch haben.“ https://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/boeing-chef-david-calhoun-in-der-senatsanhoerung-peinlicher-auftritt-des-flugzeugchefs-a-eaf9fa84-76ad-40a0-bfeb-6eb56c13d2a1

Das Bundesverkehrsministerium plant deutliche Kürzungen der Investitionen in Autobahnen: minus 20%, statt 6,29 Milliarden nur 4,99 Milliarden Euro. Das führt garantiert zum Verkehrsinfarkt, weil wir ja unbedingt 40-Tonner auf den Straßen fahren lassen, was alle paar Jahre zum Großschaden an jeder Autobahn führt. Ein Kilometer Autobahn kostet 20-100 Millionen Euro, in Stadtgebieten mit Lärmschutz auch schon bis zu 150 Millionen.

 

24:53 – 6. Ernährung und Landwirtschaft

Das Weltwirtschaftsforum (WEF) ist die Organisation der 1000 größten Konzerne und der NGOs der Milliardäre und fester Bestandteil des globalen Deep State-Systems. Sie fordert von den Regierungen „souveräner“ Nationen, die Nahrungsmittelversorgung „neu zu erfinden“, mit Produkten auf Insektenbasis sowie durch in Fabriken gezüchtetes Fleisch und Industriemilch. Wir dürfen das nicht missverstehen: Bosse essen natürlich Bio. Aber die künstlich verarmte Hauptbevölkerung, die man ja eh durch Plandemie-Biowaffen und mühsam angezettelte Kriege vernichten will, die sollen diesen Industriemüll fressen. Wie sagen die Yogis: Man ist was man isst. Müll für Müll.

 

Landwirte stehen vor riesigen Herausforderungen. Sie sollen Flächen zur Verfügung stellen, für die Wiedervernässung der Moore. Diese Flächen gehen damit der Landwirtschaft verloren. Allein in Brandenburg müssten 50.000 Hektar Moorböden wiedervernässt werden, also etwa ein Viertel der derzeit genutzten Moorflächen. 95 Prozent der früheren Moorflächen wurden in Brandenburg zu Weiden oder Äckern. Über Gräben und Schöpfwerke wird das Wasser in Kanäle in die Flüsse gepumpt. In Brandenburg hat das Grabennetz eine Länge von 24.000 Kilometern. Entstanden sind diese Anlagen in den 50er und 60er Jahren, um die Versorgung mit Lebensmitteln zu sichern. Nun auf einmal soll das nicht mehr wichtig sein. In Schleswig-Holstein sind es 20.000 Hektar. Weder Landbesitzer noch die Kirche als großer Grundbesitzer wollen einfach so Flächen dafür hergeben, und die Stiftung Naturschutz will keine tauschen.

 

Eine neue Studie hat ergeben, dass künstliche “Fleisch”-Produkte wie Bill Gates’ im Labor gezüchtetes “Rindfleisch” mit Herz-Kreislauf-Erkrankungen und Tod durch Herzversagen in Verbindung gebracht werden. Die Ergebnisse dieser britischen Biobank-Studie, in der die Ernährung von mehr als 118.000 Teilnehmern analysiert wurde, sind ein schwerer Schlag gegen die Behauptung, dass eine vegetarische und vegane Ernährung das Risiko von Herz-Kreislauf-Erkrankungen senkt.

 

27:58 – 7. Corona und weitere Wirren weltweit

Die Absetzung Corona-korrumpierter Regierungen ist zu einer Überlebensfrage aller betroffenen Völker weltweit geworden.

Unter der betrügerischen Schlagzeile: „Nachweis in USA und Europa“ lesen wir jetzt neuen wirren Unsinn über eine angebliche neue Grippe-Virusvariante Diese weist nämlich zwei Veränderungen an den Stellen auf, an denen ein gängiges Grippe-Mittel ansetzt. Allein diese Story ist doch schon bestens geeignet, weniger sattelfeste Viruszweifler ins Grübeln zu bringen – oder? Und so geht das Märchen weiter: „Jetzt wurde die seltene Influenza-Variante bei mindestens zwei Personen in den USA nachgewiesen, wie die US-Gesundheitsbehörde CDC mitteilt.“ Inzwischen wurde die beschriebene Influenza-Variante in 15 Ländern auf fünf Kontinenten nachgewiesen. Europa ist laut der Studie dabei besonders häufig betroffen. Hier tauchte der Erreger bislang in Frankreich, den Niederlanden, Norwegen, Spanien, Schweden und Großbritannien auf. Undsoweiter….

 

Big Pharma hat noch viele weitere mRNA-Impfstoffe in der Pipeline, hier einige davon: Moderna hat kürzlich die Zulassung für einen neuen mRNA-Impfstoff gegen RSV erhalten. Die Markteinführung ist für den kommenden Herbst geplant. Auch ein mRNA-Impfstoff gegen Influenza ist in der Entwicklung, gegen drei verschiedene Grippevarianten und Covid und daher wahrscheinlich mit vier mRNA-Sequenzen. Andere mRNA-Impfstoffe gibt es: gegen CMV (Cytomegalovirus), Epstein-Barr-Virus, Herpes-simplex-Virus, Varizella-Zoster-Virus und Norovirus sowie Vogelgrippe. In Kanada und anderswo sollen riesige neue mRNA-Fabriken gebaut werden. Träumt weiter, Ihr Halunken.

 

Corona und weitere Wirren in Deutschland

Das kriminelle Corona-Regime in Deutschland ist im internationalen Vergleich geradezu lächerlich überzogen, entsprechend hoch der politische Korruptionspegel einzustufen.

Ein erneuter Skandal erschüttert das Vertrauen in die Integrität unserer Regierung. Konzerne, deren Gewinne stark von Regierungsaufträgen abhängen, haben dem deutschen Gesundheitsministerium Millionen gespendet: Facebook, Google, Alibaba, Gilead, AstraZeneca, Sanofi-Aventis, Volkswagen und BASF spendeten u. a. 131 Millionen Euro an Spahns Gesundheitsministerium. 2019/2020 flossen fast 80 % aller Unternehmensspenden an dieses Gesundheitsministerium. Der eigentliche Skandal liegt darin, dass Firmen versuchen, politischen Einfluss zu kaufen, und das offensichtlich toleriert wird. Konzerne investieren daher in das Ministerium, das ihre Produkte reguliert und Aufträge vergibt. Norbert Häring hat diese Praktiken ans Licht gebracht.

 

Das deutsche Unternehmen BioNTech scheint nach Ende des Corona-Hypes wieder zum selben dürftigen „Unternehmenserfolg“ zurückgekehrt zu sein, der sich vor Corona zeigte. Die US-Aufsichtsbehörde FDA hat eine Phase I-Studie teilweise gestoppt, weil drei Personen plötzlich und unerwartet verstorben waren. Nun wird untersucht, ob der Wirkstoff, mit dem man Lungen- und Brustkrebs bekämpfen wollte, für die schweren Nebenwirkungen ursächlich ist. Gemeinsam mit dem Unternehmen MediLink versuchte Biontech den Antikörper-Wirkstoff-Konjugat (ADC) namens BNT326/YL202 an Patienten mit nicht-kleinzelligem Lungenkrebs und Brustkrebs. Wir empfehlen den Verein für biologische Krebsabwehr.

 

Bayern und Rheinland-Pfalz bauen neue Pandemie-Zentrallager. Um „Schutzausrüstung“ vorzuhalten, gibt der Steuerzahler am Standort Andernach 8,3 Millionen Euro aus. Die 3.200 qm auf dem Gelände des Rhein-Mosel-Klinikums sollen Raum für Schutzausrüstungen, Masken und Impfstoffe bieten, damit will man „lebensbedrohliche Situationen verhindern“. Kosten einmalig: 8,2 Millionen Euro, dann ohne Pandemie 700.000 im Jahr, mit: 1,5 mio. Wir erblicken darin eine der Vorbereitungsmaßnahmen der WHO-Weltdiktatur, die nicht ruhen wird, bis alle Menschen vergiftet oder tief unglücklich sind, weil der Kampf für die eigene Unversehrtheit so hart werden wird.

 

Wegen angeblich illegaler Corona-Atteste hat das Landgericht Dresden die mutige Ärztin Bianca Witzschel zu zwei Jahren und acht Monaten Haft verurteilt. Sie soll 2021 und 22 in über 1.000 Fällen bundesweit Atteste ausgestellt haben, die die Betroffenen vom Tragen einer Maske und Impf- oder Testnachweisen befreiten. Zusätzlich verliert sie ihre Approbation für drei Jahre, darf zunächst also nicht als Ärztin arbeiten. Im Gerichtssaal gab es Tumulte. Bereits im Vorfeld des ersten Verhandlungstages hatten die Ermittler mit massivem Aufwand von 360 Beamten massenhaft Hausdurchsuchungen bei Attestnehmern durchgeführt. Hauptsächlich in Bayern in 140 Privatwohnungen. Insgesamt habe man 174 unrichtige Atteste sicherstellen können. Das werden wir alles zurückdrehen, Hafturteile werden aufgehoben, Entschädigungen zugesprochen und Belobigungsurkunden ausgestellt, die dann in den Arztzimmern hängen können. Dieses alles ist nicht zu fassen. Unrichtige Atteste? Mediziner-Ausbildungen und Politik waren und sind unrichtig, sonst nix.

 

35:50 – 8. Das Wetter

Schwere Unwetter aus drei Ursachen: komplett selbstgemacht, teilweise selbstgemacht oder nicht bekämpft.

Verdacht: Angeschlossenen Regierungen müssen derartige Vorkommnisse an ihren Bevölkerungen erproben.

Erbeben mit Epizentrum in 10 km Tiefe sind HINweis, nicht BEweis, für Einsatz menschengemachter Technologie. Wir berichten darüber.

Achtung, Was irgendwo vorkommt, kann jederzeit auch bei uns passieren.

 

Erdbeben weltweit vom 14.05.2024 – 20.06.2024   43 x in 10 km Tiefe

Polen 1x; Türkei 1x; Iran 2x; Mid Indian Ridge 4x; Indonesien 5x;

Mid-Indian Ridge – am Samstag, 15.06. Mittelstarkes Seebeben: Stärke 5,5

 

36:48 – 9. Vermischte Meldungen

Südamerika

Kuba: Seit über 63 Jahren leidet Kuba unter dem völkerrechtswidrigen Wirtschaftskrieg durch die USA. Zuletzt verurteilte die UN-Vollversammlung im November 2023 fast einstimmig die Wirtschafts-, Handels- und Finanzblockade, 187 der 193 Mitgliedsländer forderten eine sofortige Aufhebung und nur zwei Länder stimmten gegen die Verurteilung: Israel und die USA. Im kommenden November findet die nächste Abstimmung statt. Die europäische Solidaritätskampagne »Unblock Cuba« will die Blockade stoppen, sie hatte gestern Abend in Berlin bei der Zeitung „junge welt“ ihren festlichen Auftakt.

 

USA: Timothy Mellon, ein zurückgezogen lebender US-Milliardär, hat einer Pro-Trump-Gruppe am Tag nach Trumps Verurteilung 50 Millionen Dollar gespendet, das berichtet die New York Times. Es ist eine der größten Einzelspenden in der Geschichte der US-Wahlkämpfe. Die Sogwirkung solcher Spenden ist gewaltig. Dass Trump darüber nichts gesagt hat, zeigt, dass er klug ist.

 

Saudi-Arabien: fast 3.000 Pilger sind sind Mekka wegen Hitzegefährdung behandelt worden, hunderte gestorben, die Temperaturen kletterten auf knapp 52° im Schatten.

 

Deutschland

Bund und Länder wollen einen härteren Ayslkurs, das ist ein wichtiges Ergebnis der krachenden SPD und Grünen-Niederlage bei der EU-Wahl gegen die überragend starke AfD. Wichtiger Punkt ist, Asylverfahren in Drittländer auszulagern, vor allem die Grünen haben sich vergeblich dagegen gestemmt. Im Dezember will man Beschlüsse fassen. Das sieht nicht nach großer Eile aus.

Die bundesweite Polizeiliche Kriminalstatistik (PKS) zählt 13.844 Angriffe mit dem Messer berichtet. Tatsächlich jedoch sind es fast doppelt so viele, ergab eine Abfrage in den Bundesländern: 26.113, das sind 72 pro Tag. Angriffe mit anderen Stich- und Hiebwaffen wie Macheten oder einer Spitzhacke, wie zuletzt auf St. Pauli, sind dabei noch gar nicht mitgezählt.

Die Zuwanderungskrise kostet Berlin nun weitere 1,3 Milliarden Euro. Die genauen Maßnahmen hält man geheim. CDU, SPD, Grüne und Linke stimmten dafür, nur die AfD dagegen. Wohncontainer für 6.130 Bewohner sind im Plan.

 

Die GSG9 ist die Heldentruppe der Bundespolizei, jetzt soll auch sie kaputtgespart werden, fürchtet die Bundespolizei-Gewerkschaft (DPolG). Ihr Chef, Heiko Teggatz, hat an Kanzler Scholz geschrieben, weil Innenministerdarstellerin Faeser nicht antwortet: „Mittlerweile ist bekannt, dass das Haushaltsdefizit für die Bundespolizei im Jahr 2024 mit ca. 500 Mio. Euro zu beziffern ist. Insgesamt fehlen der Bundespolizei ca. 329 Mio. Euro für dringend notwendige Investitionen und ca. 176 Mio. Euro zur Deckung der laufenden Kosten.“

Die Grünen-Fraktion im Berliner Abgeordnetenhaus will Hausaufgaben und Sitzenbleiben abschaffen. Derzeit berät das Landesparlament der Hauptstadt das neue Gesetz.

 

Bitte unterschreiben Sie immer erfolgreichere Petition „Deutschland für Frieden“. Moskau sieht und bewertet unsere Unterschriftenzahlen. Einen wichtigen Erfolg haben wir errungen: Keiner meiner russischen Kontakte sagt mehr, es sei „jetzt nicht die Zeit für Freundschaft, Truppenaustausch und Verträge“. Also: weitermachen!! Bis zum Sieg des Friedens! https://tinyurl.com/4ju2xxup

Parteifrei unterschreiben geht direkt auf der neuen Website deutschlandfuerfrieden.org : Kürzel:

https://tinyurl.com/mrdj22cu.

 

Alles Gute – wo immer Sie sind.

 

6-Ernährung, Landwirtschaft 2024_06_20 KURZ

7-C-News 2024_06_20 KURZ

8-Wetter, Klima, Umwelt 2024_06_20 KURZ

9-Gesellschaft, Politik 2024_06_20 KURZ