WA24-22 ALARM: USA fördern Israels Trickserei um Auslöschung Palästinas: Christoph Hörstel 2024-5-1
Mittwoch, 1. Mai 2024
Volltext: https://tinyurl.com/5n9yb7aw
Bitchute: https://www.bitchute.com/video/T7Jih1A9z5Xs/
Eigentlich wollte ich heute zum 1. Mai über das großartige Buch von David Rogers Webb sprechen: „Die große Enteignung” – und was unsere kriminellen Regimes und Bankster planen, um uns völlig abzukassieren und zu versklaven.
Dann war ich zu müde – und stecke zwischen nicht weniger als vier Top-Terminen, die unsere Arbeit auf eine völlig neue Grundlage stellen können – jeder einzelne davon.
Und dann lese ich dieses:
Die kriminelle US-Politik der Völkermord-Unterstützung in Gaza hat eine absolut tödliche Wendung genommen. Wie das »Wall Street Journal« unter Berufung auf ägyptische Beamte berichtete, sieht hat Israel ein Abkommen zur Gefangenenbefreiung in zwei Stufen vorgeschlagen:
In der ersten Stufe soll Hamas mindestens 20 Geiseln innerhalb einer Feuerpause von drei Wochen freilassen. Die Dauer der Feuerpause könnte für jede weitere Geisel um einen Tag verlängert werden, hieß es. Israel will seinerseits palästinensische Häftlinge freilassen, sagt aber nicht, wie viele.
In der zweite Stufe gilt eine zehnwöchige Waffenruhe, in der sich die Hamas und Israel auf eine umfangreichere Freilassung von Gefangenen und eine längere Kampfpause einigen könnten, die bis zu einem Jahr dauern könnte.
Was das bedeutet ist klar: Israel will alle Israelis befreien – und wenn der letzte zuhause ist, Gaza völlig plattmachen, mit den Toten irgendwo in den Trümmern – und dann wird alles einfach untergepflügt, wie verschiedentlich schon vorgekommen. Und alle Hamas-Funktionäre werden dann auch umgebracht, egal in welchem Land sie dann sind, das hat Tel Aviv auch schon mehrfach angekündigt und immer wieder bekräftigt.
Deshalb will Hamas ein klares Ende des Krieges, ohne Neustart – und danach erst die kompletten Freilassungen.
Das ist nicht nur verständlich, das ist die einzige klitzekleine Sicherheit, die die Palästinenser haben: vor der völligen Auslöschung von Menschen und Heimat.
Denn Israel hält sich ohnehin schon mittelfristig an keinerlei Abkommen, nicht an Recht und Gesetz, betreibt womöglich weiterhin Völkermord und hat nach dem ersten Geiselaustausch im Dezember hunderte Palästinenser festgenommen, entführt oder einfach auf der Straße getötet, darunter auch solche, die beim ersten Gefangenenaustausch soeben erst freigekommen waren -also das Abkommen direkt danach hundertfach gebrochen.
Aber besonders widerlich war, dass Israel die UNRWA-Finanzierung am 18. Januar mit frei erlogenen Beschuldigungen wegen Hamas-Unterwanderung ruiniert hat – und als dann westliche Länder nach Beweisen fragten, hatte Israel UNRWA-Mitarbeiter entführt und grausamst gefoltert, um die Beweise zumindest als Geständnis vorlegen zu können, Folter hin oder her.
Aber auch diese Methode hat nicht verfangen, die Untersuchung der ehemaligen französischen Außenministerin Colonna ergab in der vergangenen Woche: Israel hat keinen einzigen Beweis vorgelegt.
Jetzt verlangt US-Außenminister Blinken, Hamas solle die israelischen Bedingungen annehmen – und droht indirekt, sonst könne ja Netanjahu in Rafah, Südgaza, einmarschieren und sein heiß ersehntes Doppelmassaker an wehrlosen Flüchtlingen dort verüben: wie immer und jeden Tag aus der Luft – und dann zusätzlich am Boden.
Das heißt: Das US-Komplizentum mit Terrorstaat Israel hat eine völlig neue Qualität bekommen.
Jetzt drohen Knastkandidat und Völkermörder Netanjahu und der mächtigste Völkermord-Sponsor USA gemeinsam gleichsam mit Auslöschung großer Teile der Gaza-Bevölkerung, weil diese sich einfach nicht mit Lügenverträgen und Scheinlegalität Marke Israel abfinden will.
Das ist übrigens das gleiche Israel, das inzwischen offen erklärt, den Palästinensern keinen eigenen Staat zugestehen zu wollen.
Kleines Problem: Israel hat hier gar nichts zuzugestehen. Der Staat Palästina ist im widerrechtlichen Palästina-Teilungsbeschluss der UNO 1947 enthalten.
Wenn Israel jetzt den Beschluss nicht mehr aufrecht erhält, kann man sagen: Akzeptiert: Der Teilungsbeschluss gilt nicht mehr: Ganz Palästina gehört den Palästinensern, Israel ist illegal. Fall erledigt.
Ich weiß ja nicht, ob Washington und Tel Aviv das besser finden.
Entscheidend für eine gütliche Einigung könnte Europas Vorstoß werden, jetzt weltweit die komplette Anerkennung Palästinas auch gegen Israel durchzuziehen, das könnte wichtiger Grundstein für dauerhaften und verlässlichen Frieden in Gaza werden.
Aber das ist Zukunftsmusik – und Europa ein schwacher Staatenhaufen unter Marionettenregierungen, unfähig seine eigenen Energieversorgung zu sichern – oder den Frieden mit der Nuklear-Weltmacht Russland.
Was wir alle tun müssen, ist, uns mit den mutigen Protestierenden an Amerikas Unis, in Städten und auf dem Lande zusammenzutun – und vor der Berliner US-Botschaft, vor jedem US-Konsulat zu protestieren und klarzumachen: Die USA werden zu einem Pariah-Staat, mit dem anständige Völker nichts mehr zu tun haben wollen, wenn das Völkermord-Sponsoring nicht SOFORT AUFHÖRT.
Ein Kriegsverbrecher-Tribunal ist die geeignete Antwort hier. Sonst machen wir uns alle mitschuldig am Massenmord in Gaza, mit 110.000 Toten und Verwundeten, 70% davon Kinder, Frauen und Alte.
Schluss damit: JETZT!
In diesem Sinne: Alles Gute wo immer Sie sind.
Spendenaufruf
1. 300 coins: https://nowpayments.io/donation/dnmspende
2. Satoshis: soakingcelsius13@walletofsatoshi.com
3. BitCoin: 1NxK6CxDo5uvLHVWpLvVT4tWHZ7o4JzFcw
4. USDT: TWAp9WjtwfahNGWwY8zYai4H2fuYUJ33Ht
5. Telegram: TON
6. Bis € 400:
Einwurf-Einschreiben an:
DIE NEUE MITTE, c/o Regus, Pariser Platz 4a, 10117 Berlin
7. Ab € 401:
Mail an info(AT)neuemitte.org