WHO-Propaganda

KW23-23 Kiew militärisch erfolglos – deshalb: Terror, WHO-Diktatur mit Propaganda + Zensur – Christoph Hörstel 2023-6-9

Freitag, 9. Juni 2023, 12 Uhr

Volltext: https://tinyurl.com/yrfvz6ut

BitChute: https://www.bitchute.com/video/RxbPV3naKMja/

 

Vorneweg:

Rücksichtslosigkeit und kriminelle Energie der amerikanischen Biden-Administration sind beispiellos. Massenmord, Übergriffe, Unterdrückung, Beschießung des größten europäischen Atomkraftwerks Saporoschja, jetzt: Zerstörung der stillgelegten Ammoniak-Pipeline bei Charkow durch einen Kiewer Terrortrupp am Montag. Diese Pipeline reicht mit rund 2.200 Kilometern vom russischen Togliatti nach Odessa, eine Pumpstation wurde außer Betrieb gesetzt. Russland versucht seit Monaten, die Pipeline mit dem wichtigen Düngemittel wieder in Betrieb zu nehmen – und knüpft daran auch die Fortsetzung des Getreideabkommens mit der Ukraine, das ist gutes russisches Recht, das bisher vom Westen nicht eingehalten wurde. Über die einigermaßen kompletten Hintergründe hat Thomas Röper verdienstvoll berichtet, gerne würde ich ja sagen, Russland handelt ungerecht – aber leider: Schon wieder treibt Washingtons Westen kriminelle Politik – und Russland hat die besseren Argumente.

in der Nacht auf Dienstag folgte sogleich die Zerstörung des Kachowka-Staudamms. Aufgepasst: Gerade diejenigen Kräfte behaupten jetzt, Russland habe Pipeline und Staudamm zerstört, die sonst jeden als Verschwörungstheoretiker hinstellen, der bei 9/11 tatsachengemäß behauptet: selbstgemacht. Besonders schmerzhaft und peinlich ist, dass Bundeskanzler Scholz und Pistolius sofort auf diese Dummheit aufgestiegen sind. Was denkt man in der Welt über Deutschland? Atemberaubend klingt dazu die Spiegel-Propaganda, die mich an Nazi-Kriegshetze erinnert. ACHTUNG: Das ist Kriegsvorbereitung! Die „Beweise“, die Kiew soeben für die angebliche russische Schuld vorlegt, sind lächerlich, ich gehe darauf nicht ein.

Eindeutig ist:

  1. Den Plan zum Schritt gegen Kachowka hatte Kiew schon vor einem Jahr
  2. militärisch nützlich ist diese Terrortat vor allem für Kiew, denn:

2.1 Die russischen Befestigungen auf dem östlichen Dnjepr-Ufer liegen jetzt unter Wasser, müssen aufgegeben werden,

2.2 auch die Minengürtel sind nicht mehr wirksam.

2.3 Russische Truppen müssen für die Evakuierung tausender Menschen aus dem Flutgebiet sorgen, bisher 4.000, statt sich um die Verteidigung ihrer Stellungen kümmern zu können.

  1. Der Terrorakt ist ein taktischer Hinweis darauf, dass Kiew militärisch offenbar keinen Boden gut machen konnte gegen die russischen und Donbass-Kräfte. Insider berichten mir, dass Kiew ständig an den russischen Linien militärisch anklopft, um etwaige schwächen sofort ausnutzen zu können. Problem: Da geht nichts.
  2. Bisher hing das AKW Saporoschje an der Wasserversorgung Kachowka – aber offenbar hat Russland vorgesorgt, das Kraftwerk ist sicher.

Interessant auch: Kiew hat den Vorschlag des neuen alten türkischen Präsidenten Erdogan abgelehnt, Kachowka unter Aufsicht einer internationalen Kommission zu stellen, Kiews Außenminister Kuleba nannte Erdogans Initiative „Geplapper“. Es sind solche dummen Fehler, die aus militärischem, verwaltungsmäßigem und sozialem Unvermögen heraus die Niederlage Kiews und die Zerstückelung dieses jüngeren historischen Kunstgebildes eines Möchtegern-Staates sicherstellen.

Hintergrund ist: Nicht nur Kiew kann mit eigenen militärischen Mannschaften keinen großen Fortschritt mehr erzielen, setzt deshalb zunehmend auf fremde Truppen, vor allem aus der Nato, vor allem Polen. Aber auch Deutsche, Franzosen, Briten und Amerikaner üben soeben Krieg gegen Russland – ohne großen Erfolg. Auf russischer Seite hat nicht nur Nordkorea Russland hunderttausende Soldaten angeboten. Russland hat alle diese Angebote abgelehnt, weil sie nur die zivilen und wirtschaftlichen Verluste sowie die Zerstörung erhöhen würden – und zu wenig bringen, weil Russland derzeit kein Interesse an weiterem Gebietserwerb hat. Wenn Washington über Kiew jedoch so weitermacht, wird sich die russische Meinung ändern – und die russischen Truppen werden weiter vorrücken. Das hat Moskau mehrfach öffentlich klargemacht. So wird das kommen.

Es ist doch jetzt bereits sicher: Der Westen wird in diesem Krieg, entweder früher oder später, aber auf jeden Fall: krachend. scheitern. Und je länger der Krieg dauert, je weiter er ausgreift, desto schlimmer dieses westliche Scheitern. Spitzenverlierer neben Kiew ist jetzt schon Deutschland. Dass die deutsche Opposition lieber Videos kuckt, statt praktisch an der eigenen und der nationalen Rettung zu arbeiten, lieber noch mehr Details aufsaugt, statt sich um praktische Schritte zu kümmern, wie die deutsche Kriegsteilnahme zu stoppen wäre, das alles ist ein Symptom des deutschen Scheiterns als Nation. Ansonsten kluge, tapfere und fleißige Menschen haben beschlossen, dass sie das Parteiensystem ablehnen, deshalb helfen sie nicht mit, dass DIE NEUE MITTE etwas ändert. Dabei ist die Gemeinsamkeit gemeinsam überzeugter Menschen etwas geradezu Magisches. Wir werden als DIE NEUE MITTE bis Anfang Juli Wahlbeteiligungsanzeigen abzugeben haben – und das müssen wir jeweils mit allen drei Landesverbandsvorständen gemeinsam tun, um ganz sicherzugehen, dass alles klappt. Allein das ist ein wunderbares Gemeinschaftserlebnis. Wir sind zum grenzenlosen Individualismus erzogen – und damit grenzenlos beherrschbar geworden. Das hat seinen Sinn – natürlich nicht für uns, sondern garantiert gegen uns. Und die Geschichte wird so laufen, dass dieser Individualistenhaufen als schönste gesichtslose Sklavenherde endet, die sich die Deep State-Macher nur erträumen können. Vielleicht einmal ein wenig darüber nachdenken, wer uns davor rettet. Sicher nicht die, die darüber heute nicht einmal zu reden wagen.

Die einzige Kraft im Bundestag, der ich noch ein kleines Bisschen zutraue, die AfD, macht permanent nicht, was sie könnte und müsste, ist von oben, von unten und seitlich unterwandert, das ist jammervoll. So viele gute Worte, so wenig gute Handlungen. Es heißt aber: An ihren Taten sollt ihr sie erkennen, nicht: an ihrem Gerede. Alice Weidel hält im Bundestag eine flammende Tränendrüsen-Corona-Rede, nix Plandemie, nix Giftmischerei, nix Finanz-, Medien und Pharma-Kartell, natürlich nix Viruslüge. Ihre Leute sind begeistert – und merken nicht einmal, dass sie soeben rasiert wurden. Dann, in einer späteren Rede, beklagt die gleiche Dr. Weidel wortreich die Selbstmord-Sanktionen gegen Russland in Washingtons Auftrag – der ganze Ukraine-Krieg kommt in ihrer Rede gar nicht erst vor! Wieder sind ihre Leute begeistert. Ich garantiere: Wenn sie dann regiert, wird die Begeisterung erstarren, der Beifall einfrieren, die Wut verpuffen, denn die Weidel übernimmt im Stillen dankbar eine funktionierende Diktatur – und macht es sich dort garantiert genau so gemütlich wie heute in der Krise. Und die Chrupallas und Höckes werden das wieder nicht ändern, sondern brav begleiten, wie heute schon. Nicht nur an ihren Taten, auch an ihren Unterlassungen werdet ihr sie erkennen.

Blick nach links: Ich habe nicht verstanden, wie Sahra Wagenknecht im ersten Satz ihres damit zwiespältig gewordenen Manifests von einem brutalen Überfall Putins auf die Ukraine sprechen kann – damit den Kriegsverbrechern, den Nazi-Förderern, den Biowaffen-Bastlern in Washington offensichtlichen Gehorsam erweist, und viele sagen: Das musste sie ja manchen. Damit ist das dann entschuldigt? Es war natürlich der Hörstel, der gesagt hat: Auf Lügen lässt sich kein Frieden bauen.

Klar, Merkel musste die Atomkraft stoppen, musste die Zuwanderungswelle mit organisieren und musste die Demokratie abschaffen. Musste sie, sagen ihre Leute noch heute – und beten damit brav die Deep State-Propaganda nach, genau wie heute die Ampel-Bande.

Wie so etwas geht, ist klar: Crash und Krieg stoßen in Deutschland auch auf einen Hobby-Debattierclub, der bei Blackout den Generator anschmeißt und die zuvor noch schnell gespeicherten Videos anschaut, und wenn das nicht mehr geht, auf Solarzellen umschaltet – und danach kommt die nackte Panik, denn inzwischen sind die Supermarkt-Regale leer und die Plünderbanden streichen um die Fensterläden. ZU SPÄT, Freunde. ZU SPÄT. Zu spät ist zu spät.

Themenwechsel: Ausgerechnet am Eskalationspunkt im Ukraine-Krieg und pünktlich zur globalen WHO-Machtergreifung sorgt ein früherer US-Geheimdienst-Mitarbeiter und Wissenschaftler, Veteran der US-Luftwaffe mit gezielten Enthüllungen für Ablenkung. Charles Grusch sagt: Die Vereinigten Staaten verfügen über außerirdische Fluggeräte, voll oder teilweise intakt und funktionstüchtig. Die Aussagen wurden offiziell mehrfach bestätigt. Ich sage dazu: Das habe ich schon vor mehr als zehn Jahren aus mehreren glaubwürdigen Quellen gehört – und ich war damit schon sehr spät dran. Die USA haben solche Geräte offenbar auch nachgebaut und fliegen damit herum. Irgendwo müssen die 2,3 Billionen US-Dollar, die der damalige Verteidigungsminister Rumsfeld nach 9/11 als vermisst gemeldet hatte, ja geblieben sein.

Wie auch immer: In den USA wird in offiziellen Stellungnahmen oft sehr fein unterschieden: zwischen UFOs, das können auch nachgebaute Fluggeräte sein – und tatsächlich außerirdischem Gerät.

Das Problem, das ich dabei sehe, ist, dass die gleichen kriminellen und höchst korrupten Kräfte, die schon hier auf der Erde Kriege und Naturschäden anzetteln, auch im Weltall ihre dreckigen Methoden anwenden. Und natürlich hat die nun zwangsläufig folgende sinnlos erhitzte Debatte eine fantastische Ablenkungswirkung. Dass diese Uralt-Geschichte jetzt kommt, ist für mich kein Zufall – und wir dürfen das als Ermahnung mitnehmen:

Achtung, aufgepasst, wir werden gerade rekordmäßig belogen, betrogen, ausgeraubt, unterdrückt und mit Krieg bedroht. Wussten wir schon, klar. Aber wir nehmen die Bedrohung immer noch nicht ernst genug.

16:51 – Zu unserer Arbeit: erfreuliche und andere Meldungen: Unsere Bannerflieger fliegen nicht, offenbar weil der Gegendruck sehr fein und im Hintergrund erfolgt. Ich kann nur sagen: Problem erkannt – Gegenmaßnahmen eingeleitet.-

DIE NEUE MITTE muss noch ein wenig auf die neue Website warten, die Arbeiten schreiten voran; es dauert etwas länger, weil es technisch nicht ganz anspruchslos ist.-

Die brandneuen Russlandflyer kommen weiterhin bestens an, deutsch und englisch – ein Vergnügen!!-

Alles geht gut voran, der Landesverband Bayern ist gegründet, Hessen ist in Arbeit. Hier, in Hessen, fehlt uns weiterhin einsatzbereites und fähiges Personal. Wir sind nicht irgendeine „PARTEI“. Wir sind die eine nicht unterwanderbare Truppe, die keine Massen, sondern kraftvolle und stabile Individuen anspricht, die sich diszipliniert einbringen wollen und können. Sie wissen ja: Die anderen wollen gar nichts Gutes oder üben noch die komplette Darstellung der tatsächlichen Probleme. Und DIE NEUE MITTE stellt unter dem Text auf meiner Seite wieder das Logo als PDF ein, damit die tüchtigsten unter Ihnen in Hessen und Bayern einen A-3-Ausdruck in Farbe machen – und damit auf Fotos vor Demos oder Ämtern posieren. Bitte Bilder mit Datum, Uhrzeit und Ort unter 1 mb an unsere Mail-Adresse: info(AT)neuemitte.org. DANKE!!

Auch international tun sich weiterhin bedeutende Dinge, erfolgreich – es ist und bleibt spannend!

19:16 – Spendenaufruf: Alarmruf bleibt bestehen

Ganz herzlichen Dank an die treuen und neuen Spender. Wir haben etwas mehr Spenden erhalten als in der sehr schwachen Vorwoche – sind aber weiterhin entfernt von Kostendeckung. Die Berliner Sparkasse verweigert uns weiterhin rechtswidrig ein Konto. DANKE für Ihre Unterstützung.

Video Spendenaufruf

Empfänger: Wise Europe SA

IBAN: BE21 9675 1580 1203

BIC: TRWIBEB1XXX

 

20:59 – 1. Russland-Ukraine der Nachtrag

Russland hält weiterhin im gesamten Kampfgebiet die Fronlinien. Kiew muss seine Vorstöße mit hohem Blutzoll und gewaltigen Materialverlusten bezahlen – und auch Deutschland trägt hart an diesen Kosten militärischen Unsinns. Das Ende ist absehbar, die russische Seite hat keine Eile, die restlichen Kiewer Truppen verbrauchen ihre Reserven, Nachschub wird inzwischen heftig bombardiert. Die Kiewer Gegenoffensive scheitert derzeit täglich. Besonders mies sind die rechtsbrecherischen Übergriffe gut ausgestatteter Kiewer Söldner, zumeist angebliche Exilrussen und Polen, auf russisches Gebiet bei Belgorod, komplett mit Gefangennahme von Zivilisten, die dann gegen gefangene Soldaten verhökert werden. Im Westen sieht man über diese Kiewer Schurkenstücke genau so hinweg wie über die Kiewer Nazis. Die heutige Spiegel-Propaganda bestärkt meinen Verdacht, dass es sich um eine Art CIA-geführte Sonderoperation mit starkem PR- und Reklameanteil handelt. Großzügig wird in westlichen Kartellmedien übersehen, dass die tapferen Kämpfer offenbar Bauernhöfe und andere zivile Ziele überfallen.

Spanien verdoppelt Flüssiggas-Importe aus Russland im April im Vergleich zum Vorjahr – plus 98%. Russland wird größter Versorger nach Algerien und USA, mit 6,5 tsd. Gigawattstunden.

Die ukrainische Menschenrechtlerin Jelena Kolbasnikowa wurde vom Kölner Amtsgericht zu 900 Euro Geldstrafe verurteilt, weil sie am 8. Mai öffentlich gesagt hatte: „Russland ist kein Aggressor. Russland hilft zurzeit, Krieg in der Ukraine zu beenden.“ Jelena ist in Berufung gegangen. Ich habe mich Ihrem Anwalt als Gutachter angeboten. Das Kölner Amtsgericht hat ziemlich viele sachliche Fehler in seinem erschreckenden Propaganda-Urteil untergebracht. Deshalb ist es sinnvoll, den von mir verlinkten Beitrag auf RT zu lesen, so lernt man die deutsche Unrechtsprechung gut kennen. Wir wissen ja, wohin Kriegstreiberei und innere Unterdrückung führen. In Zerstörung und Zerknirschung, samt Reue und Wiedergutmachung. Das sollten wir uns jetzt nicht noch einmal antun, indem wir uns alle rechtzeitig wehren.

 

24:38 – 2. Energieversorgung und Wirtschaft

Die Ampel will ihre durchgedrehten Heizpläne jetzt über Fernwärmenetze der Stadtwerke lösen. Hausbesitzer sollen sich bei den kommunalen Versorgern erkundigen, ob Fernwärme in Frage kommt – und dann auf ihre eigene Wärmepumpe verzichten. Problem natürlich: Wenn die durchgeknallte Regierung ihre Menschen frieren lässt, steht der Hausbesitzer auch in der Kälte, kann nicht allein handeln. Ich sage: Mein Vertrauen in Regierungen mit 5G, Chemtrails, Radiowellen, Wetterkrieg, Impf- und Kriegstreiberei im Zuwanderer-Chaos, auf Nahrungsbasis Insekten und mit Antifa-Schutztruppe ist bei SEHR DEUTLICH UNTER NULL.

Die Bahn steht vor einem heißen Herbst. Denn die Gewerkschaft der Lokführer stellt mit ihren Forderungen die Konkurrenz von der EVG in den Schatten – und die jetzt schon mit 30 Milliarden verschuldete Bahn kämpft am Abgrund, so wie fast die ganze deutsche Wirtschaft.

Verflüssigtes Frackinggas aus den USA war in Europa, vor allem in Deutschland, bis Anfang des vergangenen Jahres ein Ladenhüter – jetzt hat Washingtons Zwangspolitik das geändert. Aber eine brandneue ARD-Doku zeigt die abenteuerlichen Schattenseiten, abseits des Abwrack-Programms gegen die deutsche Wirtschaft: LNG um jeden Preis? „Diese Dokumentation bringt das Bild des angeblich „sauberen LNG“ (Liquefied Natural Gas) ins Wanken. Auf einer Reise durch die USA wird klar: Die Gewinnung von Flüssigerdgas führt zu radioaktiven Abfällen, vergifteten Flüssen und einer enormen Klimabelastung. Natur und Menschen werden erschreckend in Mitleidenschaft gezogen, die Bilder sind zum Teil furchtbar. Mit einer speziellen Kamera wird der enorme Austritt von Methan sichtbar. Wissenschaftler warnen: Es wäre sogar klimafreundlicher, auf Kohle zu setzen, als gefracktes Gas aus den USA zu importieren.“ Achtung, natürlich, hier wird die Klimalüge für bare Münze genommen, auf die Eskalationspolitik gegen Russland geht der Beitrag gar nicht ein – und wieder wird gut fundierte Maßnahmenkritik geübt. Wir kennen das Verfahren aus Corona.

Indien hat seinen zweiten Großangriff auf das Bargeld gestartet, will die größte Banknote: 2000-Rupien, 22 Euro, bis 30. September gänzlich aus dem Verkehr ziehen. Norbert Häring sagt dazu: „Durch Nutzung von digitalem Geld wird ein Bankkonto zu einem Logbuch des Lebens eines Bankkunden. Er kann dadurch bestens überwacht und bei missliebigem Verhalten sanktioniert werden.“ Norbert Häring erwähnt, dass in Indien vor allem Mastercard führend lobbyiert. Denn seit 2014 ist Indien Mitglied der „Better Than Cash Alliance“. Maßgebliche Mitglieder sind die Gates Stiftung und Mastercard. Auch der aktuelle Chef der Weltbank kommt seit Mai aus Indien. Ajay Banga war zuvor Chef von Mastercard. In Europa wird seit 2016 kein 500-Euro-Schein mehr gedruckt. Und es gibt schon länger gewichtige Stimmen, die fordern, die großen Scheine ganz aus dem Verkehr zu ziehen. Norbert Häring wörtlich: „Indien liefert als Experimentierfeld der globalen Bargeldabschaffer oft die Blaupause für das, was auch auf uns zukommt.“ Ich sage: Viele BRICS-Fans sind besorgt, dass der Deep State auch dort stark ist. Wichtig ist wie immer, auch in Kriegsfragen oder WHO-Diktatur, dass gute Kräfte wachsen und die katastrophale Entwicklung schließlich noch aufhalten oder zurückdrehen.

Die deutsche Möbelbranche steckt mitten in einer starken Krise, weil die Umsätze stark zurückgehen. Der „Handelsverband Möbel und Küchen“ nennt Habeck einen Anti-Wirtschaftsminister. Das greift wie so häufig zu kurz, der Mann arbeitet wie ein Deutschland-Hasser. Da verwundert es nicht, dass auch die Courage fehlt, die allen bekannten notwendigen politischen Kurskorrekturen auch klar zu benennen.

Nicht nur die Windräder sorgen für Unmengen an Sondermüll, auch bei den Solaranlagen gibt es große Probleme in Bezug auf die Wiederverwertung von alten Modulen. Davon sprechen inzwischen auch Kartellmedien. Solarpanele sind nicht für die Ewigkeit gemacht und verlieren mit den Jahren an Leistungsfähigkeit. Schon nach zehn bis fünfzehn Jahren lohnt sich oftmals ein Austausch gegen neue, leistungsstärkere Panelen. Deshalb rechnet man laut BBC bis zum Jahr 2030 mit jährlich vier Millionen Tonnen Solarpanel-Müll, bis zum Jahr 2050 mit mehr als 200 Millionen Tonnen weltweit. Zum Vergleich nennt BBC 400 Millionen Tonnen Plastik, die derzeit jährlich weltweit produziert werden. Beim Recycling der Solarpanele sei insbesondere die Gewinnung von Kupfer, Silber und Silikaten schwierig. Etwa 60 Prozent des Materialwerts von Solarpanelen stecken in drei Prozent des Gewichts. Gerade die Rückgewinnung des Silbers ist wichtig, denn die globale Förderung von Silber kann den Bedarf dem Bedarf für Solarpanele nicht decken. Und Silikate lassen sich nur noch für geringerwertige Güter wie Asphalt wiederverwenden. Grüner Radikalismus ist in hohem Maße naturschädlich.

Der Hamburger Handelskonzern und Kaffeeröster Tchibo muss nach dem sehr schlechten Jahr 2022 wegen Absatzproblemen bis Ende des Jahres etwa 300 von 7.100 Stellen in Deutschland streichen. Weltweit beschäftigt Tchibo 11.000 Menschen. Tchibo liegt zu 100% in der Holding „Maxingvest“ der Hamburger Familie Herz. Zweites Standbein von Maxingvest sind 51% vom Dax-Konzern Beiersdorf, darin die Top-Marken Nivea und Tesa.

Mitglieder der Letzten Generation haben am Dienstag auf Sylt einen Privatjet fast vollständig orangefarben besprüht.

 

32:09 – 3. Ernährung und Landwirtschaft

Ein Pulver aus gelben Mehlwürmern könnte das nächste Lebensmittel auf Insektenbasis sein, das demnächst in den Regalen der Supermärkte landet. Die EU-Kommission hat grünes Licht gegeben, die Europäische Behörde für Lebensmittelsicherheit (EFSA) das Produkt als sicher eingestuft. Das Pulver soll in verschiedenen Lebensmitteln, einschließlich Lebensmitteln auf Mehlbasis wie Kuchen, Weizenbrot und -brötchen sowie Nudeln und Käse verwendet werden. Zielgruppe: „Allgemeinbevölkerung“. Das Produkt ist das siebte aus Insekten gewonnene neuartige Lebensmittel, dessen Sicherheit die EFSA bewertet hat. Vorreiter waren der getrocknete gelbe Mehlwurm sowie gefrorene und getrocknete Formulierungen von Heuschrecken und Grillen. Zwar könne das neuartige Lebensmittel eine allergische Reaktionen auslösen, insbesondere bei Personen mit Allergien gegen Krebstiere und Hausstaubmilben, doch gebe es keinen Anlass zu Sicherheitsbedenken. Nicht alle EU-Länder teilen diese Meinung, mehr als jeder dritte Slowake befürchtet, dass der Verzehr von Insektenproteinen die öffentliche Gesundheit gefährden könnte. In Italien hat die Regierung hat vor kurzem die Verwendung von Insektenmehl in Nudeln verbot, um die kulinarischen Traditionen des Landes zu schützen.

Die Deutsche Gesellschaft für Ernährung, DGE, gibt regelmäßig neue Empfehlungen für die Ernährung der Bevölkerung heraus. Die demnächst erscheinenden Richtlinien sehen offenbar einen radikalen Verzicht auf Fleisch vor. Diese Empfehlungen sollen auch in die neue Ernährungsstrategie der Bundesregierung einfließen: 10 Gramm Fleisch pro Tag. Ich meine: kniefälliger Dank für diese beispiellose Großzügigkeit, damit ist ein hohler Zahn doch glatt überfordert. Und ich bin gespannt auf das nächste offizielle Dinnermenü mit Massage-Steak aus Japan und Hummer aus Kanada…

Ein israelisches Deep-Tech-Lebensmittelunternehmen hat ein System entwickelt, mit dem Fisch in 3D gedruckt werden kann, der denselben Geschmack und dieselbe Textur wie echter Fisch haben soll. Solche Firmen werben mit humanen, nachhaltigen und umweltfreundlichen Methoden der Lebensmittelproduktion. Was sie verschweigen, sind der Energie- und Wasserverbrauch für diese Laborerzeugnisse und die möglichen miesen Auswirkungen auf die menschliche Gesundheit durch gentechnisch veränderte und pestizidbelastete Zutaten. Es ist wissenschaftlich erwiesen, dass der Verzehr von ultrahochverarbeiteten Lebensmitteln die Lebenserwartung verkürzen und das Risiko für chronische Krankheiten erhöhen kann.

Ende Mai sind die Weizenpreise zeitweise unter 220 Euro gefallen, 14 Euro weniger als vor einem Monat und reichlich 24 Euro weniger als im April. Hintergrund sind die hohen Ernteprognosen aus Europa und vom Weltmarkt. Außerdem drücken hohe und weiterhin wachsende Lagerbestände auf die Getreidepreise.

In den letzten Jahren hat Deutschland immer wieder mit anhaltender Dürre zu kämpfen, auch in diesem Jahr wieder, das bereitet vor allem den ostdeutschen Bauern Sorgen, besonders in Nordsachsen, Sachsen-Anhalt und Brandenburg. In diesen Regionen sind teilweise nicht mal ein Liter Wasser auf dem Quadratmeter gefallen. Wie leicht wäre es, mit natürlichen Methoden Regen zu erzeugen – aber wenn das privat gemacht wird, kommt nur zu oft der „Staatsschutz“, der sich gelegentlich aufführt wie „Deep State-Schutz“…

Irlands Regierung hat heimlich Massenschlachtungen der einheimischen Kühe durchgeplant – hunderttausende: weil sie Methan ausstoßen. Ich erinnere nur an die eingangs erwähnten riesigen Methanmengen, die die USA mit ihrer wahnsinnigen Frackinggas-Produktion täglich in die Luft blasen. Jedenfalls kam jetzt alles ans Licht – und in Irland tobt die Debatte.

Eine erfreuliche Nachricht zum Schluss dieses 3. Kapitels: Das Verschwinden ausländischer Lieferanten hat russische Landwirte und Gastronomen dazu gezwungen, die einheimische Erzeugung zu beginnen oder zu steigern. Würzige Kastaniensuppe aus der Adyge von den kaukasischen Tscherkessen, duftender Krim-Tee und getrocknetes Rotwild von irgendwoher in Sibirien: Je mehr Russland durch Sanktionen stranguliert wird, desto schneller entwickeln sich die lokalen Produzenten und mit ihnen deren Küchenkünste. Auf der Krim probiert man die Rosen- und Hartriegelmarmelade, in Jakutien und Burjatien Stroganina – das sind tiefgefrorene dünne Scheiben von frisch gefangenem Fisch, die in Salz und eine spezielle Soße getunkt werden. In Primorje isst man Smaragd-Aktinidien, die „nördliche Kiwi“, und in Sotschi fangfrische Schwarzmeer-Muscheln. Hunderte von kleinen – und auch gar nicht so kleinen – Brauereien sind in den letzten Monaten im Land entstanden, einige von ihnen sind einzigartig.

 

38:38 – 4. Corona und weitere Plandemie-Wirren weltweit

Die Absetzung Corona-korrumpierter Regierungen ist zu einer Überlebensfrage aller betroffenen Völker weltweit geworden.

Die WHO setzt ihren Informationskrieg fort: mit einer Google-Vereinbarung zum weltweiten „Schutz vor Desinformation“. Darüber hinaus hat die WHO unterschiedliche Maßnahmen vereinbart. Mitgliedsstaaten werden zum Ausspionieren sozialer Medien verpflichtet. Google bereitet ein Zensurprogramm für Gesundheitsthemen vor. Im Mercury-Projekt wird die Bereitwilligkeit verschiedener Bevölkerungsgruppen, Maßnahmen zu erdulden, ausgewertet und weiterentwickelt. Die Rockefeller-Stiftung gibt dafür 7,2 Millionen Dollar an 12 Teams in 17 Ländern. Insgesamt geben vier solcher Stiftungen mit Ganovenpolitik 10,25 Millionen. Unter den 17 Ländern sind die 3 BRICS-Mitglieder Brasilien, Indien und Südafrika, neben Tanzania und Kenia, den guten alten Widerstandsnestern im heldenhaften Afrika. Auch der neueste Entwurf des WHO-Pandemievertrags und die Änderungen bei den Internationalen Gesundheitsvorschriften (IGV) enthalten Regeln, die WHO-Mitgliedsstaaten zum „sozialen Abhören“ verpflichten. Hinzu kommen zwangsweise Kontrollverfahren wie Bestandsaufnahmen und Anhörungen, „um Fehlinformationen, Desinformationen und falschen Nachrichten entgegenzuwirken“. Laut der Weltgesundheitsorganisation führt die Verbreitung von Fehlinformationen zu einer bedrohlichen „Infodemie“. Die WHO-Initiative „Wehrhaftigkeit gegenüber neuen Bedrohungen“, Preparedness and Resilience for Emerging Threats, PRET, behauptet, so eine Infodemie stelle selbst dann eine Bedrohung dar, wenn die Informationen „korrekt“ seien. In einer umfassenden Analyse auf Global Research stellt der Politikwissenschaftler Michael Nevradakis die PRET-Vorschläge zum „sozialen Abhören“ und die Zensurkooperation zwischen der WHO und Google vor.

Deshalb sollte der Widerstand schnellstens ein eigenes grundsätzliches politisches Regelwerk aufstellen: Grundsätzlich vorneweg:

  1. Deutschland tritt mit anderen interessierten Nationen aus der WHO aus.
  2. Der wissenschaftliche Beweis für die Existenz von Viren ist niemals nach bewährten und vorgeschriebenen Laborstandardverfahren erbracht worden: Er FEHLT!
  3. Die WHO erhält von interessierten Finanziers Milliardensummen und verhält sich wie eine kriminelle Organisation.
  4. WHO-Maßnahmen dienen privaten Konzern- und Finanzinteressen, schädigen weltweit Milliarden Menschen gesundheitlich, korrumpieren den Wissenschaftsbetrieb, verletzen Verfassungen und deren Rechtswirksamkeit und helfen sogar mit, ganze Staaten und Institutionen gleich serienweise zu unterwandern.
  5. Die WHO ist deshalb weltweit als globale Mafiaorganisation einzustufen, zu verbieten, zu verfolgen und schlussendlich aufzulösen.

Die nächste Verschwörungstheorie wird wahr: Die kriminelle Politik der WHO will EU-Impf-Zertifikate weiter nutzen, der QR-Code soll Voraussetzung für Reisen innerhalb der EU werden. EU-Bürger müssen so europaweit Impfungen, Tests und Genesungen per QR-Code nachweisen. Die WHO handelt hier im Interesse der Konzerne, Stiftungen und Regierung, die bei ihr hauptsächlich das Sagen haben. Rein zufällig behindert das auch die internationale Widerstandsarbeit.

Es ist ein Sieg für die Pharma-Industrie: Die Europäische Arzneimittelagentur EMA lässt neue mRNA-Impfstoffe komplett ohne klinische Studien zu, das umstrittene Vorgehen ab 2022 sei “Vorbild für andere Impfstoffe”. Obwohl die mitunter massiven Nebenwirkungen der Vakzine zunehmend ans Licht kommen, formuliert die EMA bereits Empfehlungen für neue Corona-Impfkampagnen im Herbst.

Mehr als 300 Forschungsarbeiten über Corona wurden aus wissenschaftlichen Fachzeitschriften zurückgezogen, weil die ethischen Standards nicht eingehalten wurden und Bedenken hinsichtlich der wissenschaftlichen Gültigkeit der Veröffentlichungen bestanden. Die Organisation „Retraction Watch“ führt eine aktualisierte zusammenfassende Liste. Die Liste, die seit April 2020 wächst, unterscheidet nicht zwischen Rücknahme und Widerruf, weil Zeitschriften, die diese Unterscheidung gemacht haben, „dies in der Regel getan haben, um zu rechtfertigen, dass sie nichts darüber sagen, warum eine Arbeit zurückgezogen wurde, und um manchmal eine Arbeit spurlos verschwinden zu lassen.“ Bislang enthält die Liste 330 zurückgezogene Arbeiten und 19 Beanstandungen. Retraction Watch ist ein Blog, der über die Zurücknahme von wissenschaftlichen Arbeiten und verwandte Themen berichtet. Der Blog wurde im August 2010 gestartet und wird von den Wissenschaftsautoren Ivan Oransky (ehemaliger Vizepräsident, Editorial Medscape) und Adam Marcus (Herausgeber von Gastroenterology & Endoscopy News) erstellt. Seine Dachorganisation ist das Center for Scientific Integrity. Inwieweit diese Kräfte wirklich zu den Guten gehören, kann ich nicht beurteilen. Das kann Dr. Barbara Kahler.

In den USA hat die Biotechfirma Promosome Klage gegen Biontech, Pfizer und Moderna eingereicht. Die Impfstoffriesen sollen bei der Entwicklung von Coronaimpfstoffen Patente verletzt haben. Pfizer hat im vergangenen Jahr mit dem in Partnerschaft mit dem Mainzer Unternehmen Biontech entwickelten Coronaimpfstoff Comirnaty 37,8 Milliarden Dollar verdient. Moderna nahm mit seinem Impfstoff Spikevax rund 18,4 Milliarden Dollar ein. Promosome will 2013 bis 2016 mit Moderna über eine Lizenz verhandelt haben, der Präsident von Promosome hatte die Technologie 2015 einem leitenden Biontech-Wissenschaftler vorgeführt.

 

Corona und weitere Plandemie-Wirren in Deutschland

Das kriminelle Corona-Regime in Deutschland ist im internationalen Vergleich geradezu lächerlich überzogen, entsprechend hoch der politische Korruptionspegel einzustufen.

Krankenkassen in Sachsen vermelden für 2022 Allzeithoch an Krankschreibungen. Laut dem aktuellen „Gesundheitsreport“ der Barmer kamen auf jeden bei der Krankenkasse versicherten Erwerbstätigen im Schnitt 23,8 Krankentage – das sind vier Tage mehr als 2021. Der Krankenstand sei von 5,4 auf 6,5 Prozent gestiegen. Bei den hohen Krankenständen spielte COVID-19 nach Ansicht aller großen Krankenkasse allerdings nur eine untergeordnete Rolle. Besonders häufig sind demnach Bronchitis oder Schnupfen, knapp dahinter folgen psychische Erkrankungen wie Ängste und Depressionen.

Der Regisseur Dietrich Brüggemann klagt an: Im deutschen Staatsfunk geht der Test- und Maskenterror unvermindert weiter. Auf Twitter teilte er mit, dass er das Angebot zur Teilnahme an einer Talkshow wegen Testzwang abgelehnt habe. Auch bei fiktionalen Drehs, also etwa Serien oder Fernsehfilmen, wird demnach “weiter das ganze Programm gefahren“: Bereits fünf Tage vor Drehbeginn werden tägliche Corona-Selbsttests verlangt, die auch noch selbst abfotografiert und der Produktion geschickt werden müssten. Zudem müssten in Autos FFP2-Masken getragen werden. 2021 war Brüggemann einer der Hauptinitiatoren der „##Allesdichtmachen“-Kampagne gewesen, in der sich mehr als 50 Schauspieler satirisch und kritisch mit den Corona-Beschränkungen und ihren gesellschaftlichen Folgen auseinandersetzten.

Bereits in der vergangenen Woche verstarb der 79-jährige deutsche Pathologe Prof. Arne Burkhardt. Er war aus dem Ruhestand zurückgekehrt, um in Pathologen-Konferenzen mit den Kollegen Werner Birkholz und Walter Lang die schlimmen Vergiftungsfolgen offenzulegen und nachzuweisen. Er half wo er konnte, auch als Mitglied der MWGFD (Mediziner und Wissenschaftler für Gesundheit, Freiheit und Demokratie, e.V.): unbeirrbar, aufrecht, in sachlichem Ton und immer fachlich gut begründet.

 

49:40 – 5. Das Wetter

Schwere Unwetter aus drei Ursachen: komplett selbstgemacht, teilweise selbstgemacht oder nicht bekämpft.

Verdacht: Angeschlossenen Regierungen müssen derartige Vorkommnisse an ihren Bevölkerungen erproben.

Erbeben mit Epizentrum in 10 km Tiefe sind HINweis, nicht BEweis, für Einsatz menschengemachter Technologie. Wir berichten darüber.

Achtung, Was irgendwo vorkommt, kann jederzeit auch bei uns passieren.

Erdbeben weltweit vom 02.06.2023 – 08.06.2023  79 x in 10 km Tiefe:

Türkei 2x; Golf von Aden (östl. Teil) 13x, 1x 127 km Tiefe;

Vor genau zwei Wochen, in KW21, hatte ich schon darüber berichtet, dass der Sachverständigenrat für Umweltfragen, SRU, der Bundesregierung anrät, Taktiken aus der Corona-Ära zu nutzen, um das Verhalten der Menschen „vorsichtig einzuschränken“. In seinem Bericht „analysiert der SRU, wann das Verhalten angegangen werden sollte, welche Maßnahmen geeignet sind und wie diese politisch umgesetzt werden können. Der Bericht gibt Empfehlungen für die konkrete Umsetzung in den Bereichen Fleischkonsum, Smartphones und energetische Sanierung“, heißt es auf der SRU-Website. Im Dokumentenanhang auf meiner Website habe ich jetzt das entsprechende Dokument für Sie hochgeladen.

Rauchschwaden der Waldbrände in Kanada verschleiern den Himmel über Teilen der amerikanischen Ostküste und über New York. Die Stadt warnt vor schlechter Luft – und bereitet die New Yorker auf eine Ausnahmesituation vor.

Bereits seit Wochen wüten in Kanadas Westen und mittlerweile auch im Nordosten des Landes zahlreiche Feuer. In der südöstlichen Provinz Nova Scotia hatte sich die Lage zuletzt wieder etwas entspannt. In der Provinz Quebec im Nordosten des Landes dagegen ordneten Behörden zuletzt Evakuierungen an. Dort loderten am Dienstag 150 Feuer, mehr als 110 davon außer Kontrolle. Beobachter argwöhnen, dass hier staatliches Terrormanagement die Menschen in die Städte und damit unter behördliche Überwachung treiben soll: Plandemie, 15-Minuten-Städte und Bargeldabschaffung zusammen, dienen als tödliche Mischung zur Errichtung der totalen Diktatur.

Italiens Regierung hat im Mai riesige Regenfälle in der Emilia Romagna nicht verhindert, der zuvor stark ausgetrocknete Boden konnte die Wassermassen nicht aufnehmen. Nach ersten Schätzungen der Regionalverwaltung wurden insgesamt 439.000 Hektar landwirtschaftliche Nutzfläche überschwemmt, die Produktion im „Obstgarten“ Italiens im Wert von circa 1,5 Milliarden Euro wurde zerstört.

Der Waldbrand bei Jüterbog in Brandenburg hält weiter an, die Lage ist angespannt – aber unter Kontrolle. Im vergangenen Jahr hatten viele hundert Hektar gebrannt. Brandenburg hat ausgedehnte Kiefernwälder, verhältnismäßig wenig Niederschlag und trockene Sandböden. Hinzu kommt eine deutsche Rekordbelastung mit Kampfmitteln, die im Boden verrotten und gefährlich bleiben.

 

53:52 – 6. Vermischte Meldungen

Israels Armee hat gestern in Ramallah die Wohnung eines mutmaßlichen palästinensischen Attentäters, Islam Farrukh, zerstört, im 1. Stock eines 4-stöckigen Gebäudes. Die palästinensischen Nachbarn versuchten, die Straftat zu stoppen, gerieten mit den Israelis aneinander. Die Armee setzte auch scharfe Munition ein, verletzten drei Menschen, darunter einen Journalisten am Kopf.

Unsere guten Palästinatassen tragen ebenfalls bei zur Überwindung des brutalen israelische Apartheidsregimes.

Video

55:48 – Großbritanniens Regierungschef Sunak hat in vier Monaten im 4. Gipfel mit Sleepy Joe Biden immer noch keine Freihandelsvereinbarung mit Washington erreicht. Auch ist weiterhin nicht klar, ob der durch Lügen aufgefallene britische Kriegsminister Wallace Nato-Generalsekretär wird, das wäre brandgefährlich, ebenso wie die Leyenspielerin. Aber gegen Russland und China sind sich beide Seiten einig.

Die Hexenjagd gegen den aussichtsreichen US-Präsidentschaftsbewerber Trump geht in die nächste Runde: In Florida muss Trump sich vor Gericht einer schwachen Anklage wegen Aktenunterschlagung stellen. Die Panzerschränke trugen Schlösser vom FBI, Trump hatte die Akten freigegeben – und das Gericht wird im Trump-Staat Florida kaum zu einer Verurteilung kommen. Es geht den regierenden Demokraten offenbar ausschließlich um Show, Propaganda und Verunsicherung. Dabei hatte Joe Biden selbst in seiner Garage in billigen Putzschränken Geheimakten gelagert – und in seinem Privathaus auch.

In Guatemala ist jetzt der 4. Präsidentschaftskandidat aus dem Rennen ausgeschlossen worden. Die 4 rufen jetzt gemeinsam dazu auf, ungültig zu wählen. Die rechte Kandidatin Zury Ríos führt in den Umfragen.

Unter Brasiliens neuem Präsidenten Lula hat die Abholzung des Regenwaldes am Amazonas neue Rekordwerte erreicht. Führend mit dabei: der weltgrößte Fleischproduzent Marfrig, der immer mehr billiges Land für seine Rinder braucht.

Die Deutschen fliegen überall ‘raus: Jetzt hat der Sudan den deutschen UNO-Sondergesandten Volker Perthes zur unerwünschten Person erklärt. Perthes trage Schuld am Beginn der Kämpfe zwischen Armee und Sondermilizen Mitte April. Der UN-Sicherheitsrat hatte die normale jährliche Verlängerung der Perthes-Mission zu Monatsbeginn bereits auf 6 Monate halbiert. Die Kämpfe haben 1.800 Tote gefordert, 1,3 Millionen Menschen in die Flucht getrieben, 25 von 45 Millionen Sudanesen sind jetzt auf humanitäre Hilfe angewiesen.

Bundespräsident Steinmeier hat die Wahlrechtsreform unterzeichnet. Jetzt kann sie in Kraft treten, die Union will dagegen vor dem Bundesverfassungsgericht klagen.

In Luxemburg konnte sich Deutschland im EU-Asyl-Gipfel nicht durchsetzen. Das Asylrecht wird verschärft, Washington wird von Deutschland wieder Sonderleistungen verlangen. Außenminister-Darstellerin Baerbock kürzte wegen der Niederlage für ihre Zersetzungspolitik durch chaotische Massenzuwanderung sogar ihren Südamerika-Besuch ab – da sieht man ihre Prioritäten: erst Deutschland kaputtmachen, dann Außenpolitik. In der Sache werden Menschen, die über sichere Länder einreisen, erst einmal unter strenger Kontrolle untergebracht, bis innerhalb von 12 Wochen über ihr Verfahren entschieden ist. In Deutschland wachsen Chaos-Brennpunkte, wo Zuwanderer-Lager und einheimische Kommunen zahlenmäßig gleich nebeneinander existieren sollen, obwohl klar ist, dass das nicht funktionieren kann.

Die auch von mir vorausgesagten Leipziger Krawalle zeigen eine klare Bilanz: Mehr als 100 Straftaten, 51 verletzte Polizisten und 12 Haftbefehle. Die hohe Zahl der verletzten Polizisten müsste zum Rücktritt von Innenminister Schuster führen. Da fehlen Führungsfähigkeit, Fürsorge und Planung. Wahrscheinlich noch Schlimmeres. Jetzt richtet er eine Ermittlungsgruppe ein. Das ist eine furchtbare Art, sein Amt zu versehen.

Das Deutsche Institut für Menschenrechte hat Argumente für ein Verbotsverfahren der AfD gesammelt und sieht die Voraussetzungen für ein Verbot der AfD als erfüllt an. Die Partei verschiebt demnach „Grenzen des Sagbaren“, zudem verfolgt sie klar rassistische und rechtsextreme Ziele. Das Institut wird aus dem Haushalt des Bundestags finanziert. Nicht erstaunlich an diesem Institut ist, dass es ausgerechnet die eine Bundestagspartei angreift, die von allen anderen Klüngeln im Bundestag am meisten gegen Plandemie-Menschenrechtsverletzungen, Selbstmordsanktionen und Kriegstreiberei gesprochen hat.

 

Bitte unterschreiben Sie immer erfolgreichere Petition „Deutschland für Frieden“. Moskau sieht und bewertet unsere Unterschriftenzahlen. Einen wichtigen Erfolg haben wir errungen: Keiner meiner russischen Kontakte sagt mehr, es sei „jetzt nicht die Zeit für Freundschaft, Truppenaustausch und Verträge“. Also: weitermachen!! Bis zum Sieg des Friedens! https://tinyurl.com/4ju2xxup

Parteifrei unterschreiben geht direkt auf der neuen Website deutschlandfuerfrieden.org : Kürzel:

https://tinyurl.com/mrdj22cu.

Um besondere Unterstützung bitte ich Sie auch für Donald Trumps nächste Präsidentschaft: https://tinyurl.com/5fr8kx7x. Mit Trump geht Frieden mit Russland – ohne ihn: eher nicht.

 

Alles Gute – wo immer Sie sind.

2-Energieversorgung, Wirtschaft, Verkehr, Technik 2023_06_08

3-Ernährung, Landwirtschaft 2023_06_08

4-C-News 2023_06_08

5-Wetter, Klima, Umwelt 2023_06_08

6-Gesellschaft, Politik 2023_06_08

2023_05_SG_Umweltfreundliches_Verhalten

DIE NEUE MITTE – Logo quer