WARUM schafft die AfD keine Nato-Distanzierung, Finanz- und Geldreform?

Warum hat die AfD es nicht geschafft, auch nur irgendetwas Sinnbildendes zu diesen Themen ins neue Programm aufzunehmen?
Denn die Parteibasis ist ganz eindeutig auf der Seite und im Programm der Deutschen Mitte! Faszinierend zu sehen und zu hören: Beim Vortrag über die wichtigsten Ziele der Deutschen Mitte vor 600 Mitgliedern und Sympathisanten der AfD gab es rauschenden Beifall für meine klaren und richtungweisenden grundsätzlichen Äußerungen.
Weiß die AfD-Spitze nicht, wie die Basis „tickt“? Kurze Antwort: mehr als genau. Und diese Spitze ist sich sicher, dass sie lieber Goldman Sachs folgen will. Denn Vorstandsmitglied und Vorsitzende der AfD-Programmkommission ist Dr. Alice Weidel, ehemalige Goldman-Managerin!
Das kam heraus, als sie bei Markus Lanz zu Gast war, hofiert und umschmeichelt vom Moderator, als wollte der sich am Folgetag in diesem Banksterclub bewerben.
Doppelt peinlich? Nein, weit schlimmer! Hier ist Betrug an Parteimitgliedern und Wählern in Vorbereitung.

Merke: Die echte Alternative FÜR Deutschland ist die DEUTSCHE MITTE!!
Die anderen sind nur Anstrengungen GEGEN Deutschland – und Diener der Kartelle: allen voran die Finanzmafia.

Wir haben NUR EINE CHANCE!! Machen Sie mit – SCHREIBEN SIE MIT UNS GESCHICHTE http://deutsche-mitte.de/mitgliedschaft/

Christoph Hörstel: Auskopplung 2. Alternativer Wissenskongress 28.2.2016