USA: Unterdrückung & Konzentrationslager geplant! AUCH BEI UNS!

clark-wesley_msnbc_18jul2015

General Wesley Clark erklärt es bei MSNBC am 18. Juli 2015, anlässlich der Ermordung von vier US-Elitesoldaten in den USA:
Frage des Moderators: „Wie wollen wir selbst-radikalisierte „einsame Wölfe“ ausschalten?“ Antwort Gen. Clark: „Wir müssen die Leute identifizieren, die höchst wahrscheinlich radikalisiert werden. Das müssen wir am Anfang unterbrechen. … Auf dem Niveau der nationalen Politik müssen wir anschauen, was Selbst-Radikalisierung bedeutet, weil wir uns im Krieg befinden mit dieser Gruppe von Terroristen. Die haben durchaus eine Ideologie. Im Zweiten Weltkrieg, wenn jemand die Ideologie der Nazis annahm, zum Nachteil der Vereinigten Staaten, dann haben wir nicht gesagt, das sei Meinungsfreiheit, wir haben ihn in ein Lager gesteckt, das waren Kriegsgefangene. Also, wenn diese Leute radikalisiert sind, und sie nicht die Vereinigten Staaten unterstützen, wenn sie illoyal zu den Vereinigten Staaten stehen, gut, grundsätzlich ist das ihr Recht; es ist unser Recht und unsere Verpflichtung, sie von der normalen Gemeinschaft zu trennen – für die Dauer des Konflikts, und ich meine, wir werden zunehmend schärfer dagegen durchgreifen müssen, nicht nur in den Vereinigten Staaten, sondern auch unsere alliierten Nationen, Großbritannien, Deutschland und Frankreich, werden ihre inländischen Rechtsabläufe anschauen müssen. “
Weil sich manche vielleicht nicht so klar sind, wie das zu werten ist: Die USA werden früher oder später Menschen, die Washingtons Politik nicht mittragen wollen, in KZs stecken, Arbeitslager. Und von den Alliierten wird erwartet, dass sie das nachahmen. Das ist die Art, wie Washington uns gewöhnlich Befehle erteilt. Beim ersten Mal. Später wird das dann immer deutlicher. Notfalls wird das auch durchgesetzt. Methoden: Umsturz, ‚regime change‘, Mord, Überfall-Angriff.
Uns muss klar sein, dass die Zeit, die uns noch bleibt, bis aus einem miesen, blutigen Betrugssystem, in dem wir jetzt leben, ein ganz unnachgiebiges und noch entscheidend viel mieseres Unterdrückersystem im Landesinneren wird, kurz: bis wir in Deutschland so behandelt werden, wie unsere Soldaten die Afghanen behandelt haben und andere Völker in Geheimaufträgen behandeln, von denen wir (fast…) nie etwas erfahren – DIESE ZEIT IST BEGRENZT.

Wir nutzen diese Zeit – oder wir werden Arbeitssklaven ohne Rechte.

Link zum Clark-Interview bei MSNBC: https://www.youtube.com/watch?v=eaPwqokBn9M

Nur zur Erinnerung, wie der CIA-Frühling in der arabischen Welt ab 2011 arrangiert wurde:
General Wesley Clark am 3. Oktober 2007 vor dem Commonwealth Club of California, San Francisco, CA.: https://www.youtube.com/watch?v=f7NsXFnzJGw

Foto: © MSNBC