SYRIEN: dümmliche Desinformation bei DWN: Russland als Kriegstreiber!

So geht Lügenjournalismus: DWN-Titel: „Europa versagt: Nicht die Flüchtlinge, die Kriegs-Treiber müssen gestoppt werden!“ Untertitel: „Die USA und Russland wollen in Syrien noch mehr Bomben abwerfen. Die logische Folge: Es wird noch mehr Vertriebene geben.“ Tatsachen: Russland war seit Kriegsbeginn nicht im Spiel – das waren USA und arabische Komplizen ganz allein! JETZT ERST ÜBERLEGT Russland, selbst gegen IS zu bomben. Wirkung: Russland, das immer abseits stand, die inzwischen wiedergewählte, legitime Assad-Führung unterstützte – aber nie selbst eingriff, wird zum Kriegstreiber umgeschrieben!

Wenn also jemand gestoppt werden sollte – dann USA, Türkei, Saudi-Arabien und Katar!

Und weil die USA den Druck machen: Petition für Abzug aller US-/UK-Truppen aus Deutschland: BITTE UNTERSCHREIBEN:

https://www.openpetition.de/petition/online/abzug-aller-us-und-uk-truppen-sowie-us-befehlsstellen-aus-deutschland